Star Wars: Galaxy of Heroes

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Star Wars: Galaxy of Heroes

      Hab in den letzten Wochen mal einige F2P-Games ausprobiert, aber das meiste schnell wieder gelöscht. Aber Galaxy of Heroes könnte mich länger beschäftigten, weil ich aktuell wieder total auf dem Star Wars Trip bin. Wer diese Art von "Gacha"-Games kennt, weiß worauf es hinaus läuft. Endlose rundenbasierte Kämpfe im JRPG-Style, Leveln der Charaktere, Sammeln von Ausrüstung und Abwarten von Cooldowns.

      Hab das gestern ziemlich gesuchtet: starwars.ea.com/de_DE/starwars/galaxy-of-heroes/

      Spielts hier noch wer? Meine aktuelle Party besteht noch aus den Standard-Charakteren: Chewbacca, Klon-Krieger, Heiler-Jedi, Ewok-Kundschafter und Jawa. Ich grinde nun jeden Tag fleißig Rey und hoffe dass ich durch die Januar-Logins noch möglichst viel von Cad Bane bekomme.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mr.Deadshot ()

    • Macht echt Laune und werds wohl länger spielen. Hab mir daher gestern das 4,99€ Starterpaket geholt. Das ist nen guter Deal und bisschen Support sollte man F2P-Games ja dann doch zukommen lassen wenn man richtig Spaß mit denen hat.

      Hab nun jeweils eine volle Light Side und Dark Side Party. Den schwulen Ewok-Kundschaftler kann ich durch einen coole Coruscant-Polizei-Droiden ersetzen :D Bei der Dark Side hab ich gleich Dooku im Starter-Paket gezogen. Der soll ziemlich geil sein und ich mag ihn auch als Charakter.

      Heute morgen hatte ich auch ziemlich glück mit Shard-Drops, die nach und nach neue Charaktere freischalten.
    • Ich hab's ein paar Wochen gespielt aber dann wieder gelöscht, weil es einfach nur eine Kopie ist von 2 anderen F2P Games, die ich zur Zeit spiele, Magic Rush Heroes und Marvel Future Fight. Der Star Wars Bonus hat leider nicht lange gehalten, da es in allen Belangen schlechter ist, als die 2 o.g. Titel.
    • aldi404 schrieb:

      Ich hab's ein paar Wochen gespielt aber dann wieder gelöscht, weil es einfach nur eine Kopie ist von 2 anderen F2P Games, die ich zur Zeit spiele, Magic Rush Heroes und Marvel Future Fight. Der Star Wars Bonus hat leider nicht lange gehalten, da es in allen Belangen schlechter ist, als die 2 o.g. Titel.
      Die Spiele sind vom Prinzip her doch alle sehr ähnlich. Da muss man sich einfach das rauspicken, was einem am meisten zu sagt und das ist bei mir halt Star Wars ^^
    • habe mir es heute auch runter geladen
      Ich möchte sterben wie mein Opa, friedlich schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

      Alkohol und Drogen sind was für Anfänger. Wer richtig cool ist, zieht sich die Realität rein!!!

      Biokost ist nix für mich !!! In meinem Alter brauche ich alle Konservierungsstoffe die ich kriegen kann !!!
    • so eins vorweg man kann auch ohne Echt Geld voran kommen.
      Zur zeit bin ich auf Rang 220 im Duell Modus.

      Es er ein Spiele wo mann vorsich herr Spielen kann. Denn bis jetzt gibtes keine Gilden oder Alianzen.

      Um Carakter zu bekommen sammelt man Carakter Spliter.
      Einen Carakter kann man mit erfahrung Leveln bekommt bessere Werte.
      2. Jeder carakter hat 6 Ausrüstungs Slots wo seine Werte verbessern. Wenn alle 6 Slots voll sind kann er ein Upgrade bekommen. Seine Werte steigen und es geht von vorne los mit jetzt besser Ausrüstung.

      3. Durch sammeln von Carakter Splitern können Caraktere Eine Carakter Stufe steigen.

      4,Fähigkeiten
      Jeder Carakter hat Fähigkeiten eine Grund Fähigkeit die jede Runde eingesetz werden kann.
      Andere Fähigkeiten haben eine Abklingzeit.
      Dazu kommen Passive Fertigkeiten.
      Und es gibt noch eine Anführerfähigkeit. Diese Bonus nutzen alle in der Gruppe.
      Die Fähigkeiten wie und wann man sie einsetz entscheiden oft über sie oder Niederlage.

      Kämpfe
      Die Kämpfe laufen rundenbassiert ab.

      Es gibt Kämpfe der Hellen und Dunklen seite.
      Arena Kämpfe
      Cantina Kämpfe
      Galaktischer Krieg
      Herausforderungen

      Um zu kämpfen hat mann diverse Energien oder eine Zeitliche Pause.
      Mit den Energien ist ein Vorteil so kann mann nach Feierabend einige kämpfe machen ohne ständig warten zu müssen.

      Hier gibtes Carakter Spliter wenn man zb 60 von einen hat bekommt man einen neuen.
      Weiterbelohnungen sind Geld erfahrung Ausrüstung oder um Fertigkeiten zu Steigern.

      Es gibt diverse Währungen die man bekommt und gegen Lieferungen eingtauscht werden können.

      dadurch finde ich kommt man gut voran ohne Geld in die Hand zunehmen.

      Zur zeit hätte zum kaufen 3 Angebote im gesamt wert von 170€ um schneller an caraktere zu bekommen.

      brauche ich nicht.

      Da es bis jetzt keine Allys gibte ist es meiner Meinung mehr etwas für jemanden der ohne zusammen arbeit mit anderen Spieler Spielt und einfach vor sich hin spielt.
      wer lieber mit anderen leute kämpft der ist hier besser aufgehoben Royal Revolt 2
      Ich möchte sterben wie mein Opa, friedlich schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

      Alkohol und Drogen sind was für Anfänger. Wer richtig cool ist, zieht sich die Realität rein!!!

      Biokost ist nix für mich !!! In meinem Alter brauche ich alle Konservierungsstoffe die ich kriegen kann !!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von petie ()