Videospiele gestern und heute - Teil 1 Shooter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Super Video ! :)

      Ich kenne zwar die entscheidenen FPS Grafikstrünge aber so wirklich überzeugt hat mich nur Half Life 2. Das habe ich damals bei einem Schulfreund gespielt und war absolut überrascht. Okay durch meine jüngere Altersgruppe habe ich vieles schon als Standart angesehen. Crysis war aus grafischer Sicht auch sehr interessant nur hat es dem Spiel im Gegensatz zu HL2 wirklich an innovativen Inhalten gefehlt. Insbesondere die SP Kampagne von Crysis juckt im FPS Genre wirklich niemanden. Zudem war Crysis verbuggt wie die Hölle. Ich kann mich noch daran erinnern das ich dem finalen Boss aufgrund eines Bugs keinen Schaden zufügen konnte. Deshalb hat das Spiel bei mir wirklich einen bitteren Nachgeschmack hinterlassen. Nach Crysis habe ich das PC-Wettrüsten aufgegeben, geht einfach zu sehr ins Geld.

      Wenn man jetzt die Höhe des Genres betrachten würde dann wäre es für mich Call of Duty 4. Seit diesem Spiel hat mich wirklich kein FPS Spiel mehr so gepackt, es hatte Innovationen, einen guten Multiplayer Modus und war verdammt nochmal das best-inszenierte Spiel im Genre überhaupt.
      You have many skills, but not the discipline nor the focus to be a Strider.

      Mein Musik Channel [Hip Hop] | Mein Synthwave Musik Channel | Meine Schreibecke |


      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Shi.nobi ()

    • Shi.nobi schrieb:


      Zudem war Crysis verbuggt wie die Hölle. Ich kann mich noch daran erinnern das ich dem finalen Boss aufgrund eines Bugs keinen Schaden zufügen konnte.


      Wenn man jetzt die Höhe des Genres betrachten würde dann wäre es für mich Call of Duty 4. Seit diesem Spiel hat mich wirklich kein FPS Spiel mehr so gepackt, es hatte Innovationen, einen guten Multiplayer Modus und war verdammt nochmal das best-inszenierte Spiel im Genre überhaupt.
      Wow du hast Crysis 1 durchgezockt ? Ich nicht mal annähernd. Es war mir einfach zu öde und schlecht designt. An der Grafik konnte man sich schon am Anfang satt sehen. Viel besser wurde sie in späteren Leveln ja auch nicht.

      Und du hast Recht. COD4 war ein Meilenstein in Sachen Multiplayer. Das nenn ich mal innovativ. Und genau darauf ruht sich die Serie nun schon seit 10 Jahren aus ^^

      @dR.kReBz Vielen Dank :)
      Mein Youtubekanal mit Technik, Retro und Gaming
      youtube.com/user/HCMonty