Gestatten... Retrowurst aka Retrowurst1974 aka Der Retroluzzer... aka Alex :)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gestatten... Retrowurst aka Retrowurst1974 aka Der Retroluzzer... aka Alex :)

      Guten Morgen,

      ich wollte hier mal etwas aktiver werden und mit einem kleinen Vorstellungspost anfangen, habe aber keine entsprechende Kategorie gefunden.
      Nicht schlimm, dann eben hier, es passt ja auch irgendwie.

      Der eine oder andere kennt mich vielleicht, ich mache auf YouTube Videos rund ums Retrogaming auf meinem Kanal "Der Retroluzzer".

      Seit einiger Zeit habe ich die Möglichkeit, mich mehr in Foren herumzutreiben, und dies Möglichkeit will ich auch hier nutzen.

      Meine Interessen sind vielfältig: begonnen hat alles mit einem ZX81 und jetzt bin ich an Weihnachten bei der PS4 angekommen. Und mit den Stationen dazwischen beschäftige ich mich regelmässig, pflege meine kleine persönliche Sammlung an Originalhardware und spiele mich so durch die Jahrzehnte, denn es gibt so viel mehr da draussen, als man in einem Leben zocken kann :)

      Ich hoffe es ist niemandem ein Ärgernis, wenn ich mal das eine oder andere Video bewerbe. Ich betreibe das YouTube-Hobby schubweise, eine Zeitlang veröffentliche ich jeden Tag Videos, um dann erstmal wieder monatelang gar nichts zu machen ;)

      Aktuell starte ich heute abend um 20.00 Uhr eine kleine Themenwoche rund um R-Type - verschiedene Teile und Versionen auf den verschiedensten Systemen, täglich von Dienstag bis Sonntag. Vielleicht mag ja mal jemand vorbeischauen :)

      Ich freue mich jedenfalls schon jetzt auf regen Austausch hier im Forum!
      C64 - Die einzig wahre PlayStation!
      Der Retroluzzer auf YouTube!