[Multi] Final Fantasy IX

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Cool dann sind ja bald alle guten FFs bei Steam versammelt. :)
      Kommt direkt auf die Wischlist!
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • RevoX81 schrieb:

      Kauf dir doch
      Grad keine zeit das zu spielen, kommt zeit kommt das spiel
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Ist mit 21€ Normalpreis auch echt teuer, gerade in dem Vergleich zu den anderen FFs.
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Schlage da erst bei 10-12€ zu denk ich, soviel anderes noch im Moment.
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Guter Vorsatz für 2017: Dieses Meisterstück der RPG Geschichte nochmal durchspielen :love: Das hier und Chrono Cross sind meine Ziele fürs kommende Jahr. Schaffe ich es die Zeit für die beiden zu finden, habe ich alles erreicht videospieltechnisch. Allerdings mit optionalen Bossen, also schon richtig.

      Hätte auch gern mal Exkalibur II, aber das Rushen ist so unfassbar nicht mein Fall, dass ich das wohl nie machen werd :(
    • Bin aktuell dabei und hab richtig Bock auf Tetra Master, die unsinnigste "Quest" des Games :D

      Weiß hier jemand, wie das Kartenaufleveln funktioniert? Alle Karten werden ja pro Sieg in einem Random-Stat erhöht, wobei sie ein Limit haben (was wohl bei schlechten Karten bei 0/0/0 liegt). Jedoch ist für das Ranking ja nur der zweite Wert wichtig, also P/M/X oder A. Um von P und M auf X zu kommen sinds irgendwie 1,xx% Chance, von X auf A unter 1%. Soweit ist mir alles aus Guides verständlich geworden. Nun aber meine Frage: Kann ich JEDE Karte auf A leveln? Also auch beispielsweise Goblin, der in allen anderen Werten bei 0 bleibt?
    • Ich mach da später im Titel noch Multi draus. Hab mit der Switch Version angefangen und die eignet sich ja PERFEKT für eine Level 1 Challenge. Hat die PS4 Version auch AutoSave? Denn das ist Gold wert :love:

      Bin jetzt in Lindblum und mit allen Figuren auf Level 1. RNG Fest pur und ohne Guide nicht zu machen, denn ich hatte Mahagon versaut, da ich einen unvermeidbaren Kampf mit Blank gewonnen hätte, dies aber Mahagon levelt.

      Ziel sind ultimate Power Grind und vermutlich auch tatsächlicher Level 1 Run.
    • Bin zwar viele Stunden weiter, aber gradmal von Lindblum bis Choco-Forest gekommen :lol: Habe dort den Grind des Todes angefangen und mir bisher zwei Kaiserroben und einen Protektring erbuddelt. Noch 5.000 bis zur dritten und letzten Kaiserrobe, bin aber noch nicht ganz sicher ob ich mir einen zweiten Protektring ergrinde oder dann doch mal weiterziehen will

      Gott segne den Speed-Boost und die Tatsache, dass Square ingame Zeit normal laufen lässt.
    • So, bin nun mit CD 1 durch. Ist eigentlich echt geil, dass Square das Game so programmiert hat, dass man eine Level 1 Challenge tatsächlich spielen kann ^^ Wobei man schon ein ziemlicher Masochist sein muss, um das im Original zu tun, da man in jedem random Battle Gefahr läuft zu sterben und es unheimlich hilft diese nicht zu haben. Zudem natürlich der Chocobo-Forest Grind, der im Original einfach mal Tage gedauert hätte, wenn nicht Wochen, da man dramatisch weniger Punkte pro Versuch kriegt.
    • Durch Cleyra nun durch und meine Fresse... ohne die Autosave-Funktion wäre das die ultimative RNG Hölle :lol: Diese Challenge haben Leute ja mit dem PS1 Game durchgezogen... Chapeau. Man hat in Cleyra zig Kämpfe, zwischen denen man nicht speichern kann. Ein Crit = Restart. Gleiches gilt für Kill des Teams. Wahnsinn.

      Musste Beatrix aber oft resetten, da ich die Steals einfach nicht bekam.
    • Nun bei der Ramuh-Quest angekommen, also durch den kurzen Zwischenstop in Alexandria durch. Ist krass wie easy manche Bosse sind, was ich im normalen Spielbetrieb nie gemerkt habe. Beispielsweise Königsbasilisk greift original NIE an, wenn man die richtige Taktik anwendet und die ist nicht hochkomplex, sondern man attackiert, er rollt sich ein, man wartet bis er sich ausrollt und attackiert erneut, worauf er sich einrollt und so weiter.

      Alexandria war aber wieder so ein RNG Fest, wo die Autosave-Funktion vermutlich einen ganzen Tag eingespart hat ^^ 7 Kämpfe am Stück, einer davon wieder Beatrix mit Steal-Luck.
    • Mach ich eben in meinem persönlichen Tagebuch weiter, ihr Banausen :P

      Bin grad kurz vor Ende CD3 und muss nun aber ziemlich grinden und 100 Drachen besiegen (ohne EXP bedeutet das ich muss Encounter finden wo zwei auftauchen und kann nur einen davon killen), sowie knapp 900 Gegenstände mit Zidane klauen, damit Räuberseele 9.999 Damage macht. Gott segne erneut den Speed-Boost, durch den kann ich das ganz angenehm machen.

      Ich frage mich ja inzwischen tatsächlich, ob das bewusst so programmiert wurde, dass man es auf Level 1 durchgrinden kann. Eigentlich glaube ich das nicht, aber andererseits ist es so perfekt machbar, dass es fast zu krass für einen reinen Zufall ist.
    • cd32 schrieb:

      auf der Psone nie beendet
      Belass es dabei. Teil 9 ist der Teil, den man entweder hasst (normale Menschen) oder am meisten mag (Kulleraugenfanboys).

      PAL hat eine Auslösung von 768x576 (bzw. 525 Zeilen interlaced ohne Overscan); NTSC 640x480. Auf meinem aktuellen Fernseher ist jeder Original-Pixel also 0,354 Zentimeter breit. Bei den vorgerenderten Hintergründen muss das unglaublich schlecht aussehen.