Die besten Retail Spiele Geheimtipps für unter 10 €

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Shi.nobi schrieb:

      Nun gut, dann kann das Topic gerne zu gemacht werden.

      Sorry, so war das jetzt auch nicht gemeint. Den spaß an der Auflistung wollte ich dir nicht verderben. Ich fand es in der anfänglichen Kategorie nur wie gesagt arg ineffizient. Da hätte ich ja spontan locker hunderte XBOX und PS360 Titel posten können.
      Mit der Einschränkung auf Geheimtipps macht das imo schon viel mehr Sinn
    • @Black Sun

      Macht ja nichts.^^

      Ich gebe ja zu das dieses Thema zu Beginn ein wenig zu ungenau von mir beschrieben wurde. Also kann ich deine Kritik zu Beginn vollkommen verstehen.

      Ich habe die Liste mit euren Vorschlägen erweitert.


      Ich würde noch folgende Spiele in die Liste eintragen:

      Scurge: Hive (GBA) ist ein sehr atmosphärisches Spiel und sollten sich Fans von Metroid mal genauer ansehen. Zur Zeit zahlt ihr um die 7 € für ein neues Exemplar.

      Rollergames (NES) imo sehr unterschätztes NES Spiel, schaut euch ruhig mal Gameplay zum Spiel an. Ich hab gedacht das es sich hierbei um irgendein schlechtes Sportspiel handelt, doch ich ließ mich eines besserem belehren. Konami halt. Die Musik ist natürlich auch sehr gut.^^
      You have many skills, but not the discipline nor the focus to be a Strider.

      Mein Musik Channel [Hip Hop] | Mein Synthwave Musik Channel | Meine Schreibecke |


    • Wobei ich es nun auch nicht "schlimm" finde, wenn jemand ein Dragon Quest VIII nennt, wenn es das für 10€ geben sollte. Passt halt in die Liste, kostet dann nur 10€ und nicht jeder der hier mit liest wird es auch gespielt haben.
    • Packt mal noch Majin and the forsaken Kingdom mit rein (PS360) Imo eines der schönsten Spiele für die Last Gen :)

      -Opoona (Wii) kann ich nur immer wieder nennen, geht durch die anderen guten RPGs irgendwie unter (nicht nach der Optik Urteilen)
      -Monster Lab (Wii) kann auch gefallen, wer gerne craftet und Monster baut, anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, experimentiert man am ende mehr rum als die eigentliche Story (die eher lustig banal ist) zu verfolgen^^
      -Dewy's Adventure (Wii) nettes Spiel, das aber wohl an einer etwas hackeligen Steuerung leiden soll (habs noch nicht gespielt, aber die Idee hinter dem Game fand ich recht interessant, das man eine Art Wassertropfen spielt, der sein Agregatzustand in Eis oder Dampf/Wolke ändern kann um Puzzle zu lösen. Ich werds irgendwann sehen, ob die Steuerung wirklich so hackelig sein soll)
      -Spyborgs ein Game das vllt sogar mal teuerer werden kann, wegen dem Fakt, das es von Capcom kommt. Besitzt 5 Schwiergkeitsgrade (wovon der 3. schon schwer sein kann, wenn man neu anfängt) Koop Modus und 3 Verschiedene Charaktere. habe es selbst noch nicht lange gespielt (mal eine Session mit meinem Bruder bis zum ersten Boss) aber das was wir gesehen haben, macht schon Lust auf mehr (wenn nicht soviele andere Games noch anstehen :rolleyes2: )

      -Alien Infestation (NDS) Ein kleiner Metroidvania Clone, der sich für ein Alien Game sehr gut spielen lässt (bin kein Fan von Alien und habe es durchgesuchtet) Leider nur etwas kurz oder vllt für viele genau die richtige Länge.
      -Donkey Kong Jungle Climber, gibt es auch eine GBA Version (DK King of Swing), weis nur gerade nicht in welcher Preisklasse das liegt. Hat ein eigenes Gameplay bei dem man sich an verschiedenen Dingen festhalten muss mit der L und R Taste für jeweils die linke und rechte Hand. Learning by Doing heißt es hier, aber wenn man es raus hat, macht es richtig viel Spaß :)

      Gerade für Wii und NDS gibt es einige Titel, die man vom Cover vllt nichtmal mit der Zange anfassen würde, aber man muss wohl schon Mut beweisen um gute Games unter unbekannten Titeln zu finden (könnte mir sogar vorstellen, das das ein oder andere "Kinderspiel" gut sein kann, bin aber ehrlich gesagt kein Kandidat, der sich durch willkürlich ausgesuchte Games gräbt, das überlasse ich dann den Komplettsammlern :lol: :stick:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Undead ()

    • @ Alle die auf der 1. Seite Videos verlinkt haben

      Könntet ihr bitte die Videos aus der ersten Seite in einen Spoiler packen, damit die Seite schneller laden kann ? ^^ Das würde die Lade-Performance ein wenig verbessern.


      Ich füge noch ein paar Spiele hinzu:


      Swords of Destiny (PS2) ist ein Devil May Cry ähnliches Hack 'n Slash mit coolen Kampfsystem.

      Totally Rad (NES) ist ein Spiel das ein wenig an Mega Man erinnert. Technisch hochwertige Boss Sprite Animationen, die man sonst wenn überhaupt selten auf der NES Konsole zu Gesicht bekommt. Natürlich stimmt hier auch wieder die Musik. ^^

      Power Blade (NES) auch hier haben wir es mit einem Mega Man-Ähnlichen Spiel zu tun Spiel. Zudem wird einem hier auch Mega Man Ähnliche Musik geboten.
      You have many skills, but not the discipline nor the focus to be a Strider.

      Mein Musik Channel [Hip Hop] | Mein Synthwave Musik Channel | Meine Schreibecke |


    • Lose Module und auch PS2 Spiele im Jewelcase reichen mir völlig aus, ich sammel meine Spiele eh in Sammelboxen und nicht in OVP.

      Nach God Hand werde ich ab Februar mal Ausschau halten, das würde ich wirklich gerne mal spielen.
    • Brütal Legend(360/PS3)

      Ein sehr launiges Open World Hack 'n' Slash Game mit Metal Soundtrack von Tim Schafer ^^



      Sollte jeder gespielt haben,der dieses Genre mag und für Fans von Jack Black ein Pflichtkauf :thumbsup:
      Xbox Live: xSpecial_Movex

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chino ()

    • Bitmap Brother schrieb:

      Hab nur die Demo gezockt, und die war von der Story superwitzig und sympathisch, aber das Gameplay selber leider der allerletzte Gümmel :/
      Was hat dich daran so gestört?Ich habe das Game geliebt und innerhalb von einer Woche glaube ich komplett abgeschlossen.

      Ich persönlich empfinde Tenchu Z als zweiseitiges Schwert.Der Einstieg ist sehr anstrengend/langweilig und ich hab dem Spiel bis jetzt auch noch keine Chance gegeben,mich weiter zu überzeugen.

      El Shaddai(360/PS3)

      Das Spiel macht für ein Action Adventure/Jump 'n' Run alles richtig,aber es geht seinen eigenen Weg.Der Grafikstil hat leider sehr viele Leute abgeschreckt,obwohl dieser richtig schön ist,nur eben nicht realistisch. :huh:

      Xbox Live: xSpecial_Movex

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Chino ()