"Life On Mars" Metroid Klon jetzt erhältlich für MSX 2 Computer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • "Life On Mars" Metroid Klon jetzt erhältlich für MSX 2 Computer

      Der Spanische Indie Game Developer Kai Magazine hat an einem Metroid Klon für die MSX 2 Computer gearbeitet. Das Spiel soll eine für MSX verhältnisse, gute Grafik darstellen und besitzt zudem einen atmöphärisch sehr dichten Soundtrack. Geliefert wird das Spiel in einer 512KB Megarom Cardridge.


      Systemvorraussetzungen:


      The requirements are MSX2 or higher with at least 128KB RAM/128KB VRAM (OPL4/MOONSOUND version) or 64KB RAM/128KB VRAM (FM-PAC/MUSIC MODULE version)



      Story:

      Die vereinten Nationen haben eine Kolonie auf den Mars geschickt um die Gewässer im Untergrund nach Leben zu untersuchen. Zwei Jahre später verliert die Erde den Kontakt zu der Kolonie. Die Vereinigte Nation sendet ein Raumschiff zum Mars um herauszufinden was dort passiert ist. Nach einer sieben Monate langen Reise ist die U.N.S.S. BARCELONA in die Umlaufbahn des Mars eingetroffen und ist bereit einen Mann zu entsenden. Diesen Mann steuert ihr in Life On Mars.




      Und hier der Trailer:





      Ein physikalisches Release kann unter dieser E-Mail Adresse für 39,00 € + Versand bestellt werden. Dabei könnt ihr per PayPal oder Banküberweisung bezahlen.
      You have many skills, but not the discipline nor the focus to be a Strider.

      Mein Musik Channel [Hip Hop] | Mein Synthwave Musik Channel | Meine Schreibecke |