Death Stranding

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ich mag Kojimas Stil einfach. Seine Spiele sind einfach einzigartig und treffen bei mir einfach einen Nerv. Trotz großer PR um den Titel wird er wohl dennoch nicht beim Mainstream ankommen.

      Das Kojimas Ruf in der Fangemeinde nachgelassen haben soll ist mir ehrlich gesagt nicht bekannt gewesen. Ich dachte, dass nach der Trennung von ihm und Konami und dem Auftrittsverbot seitens Konami bei der Preisverleihung vor allem Konami einen starken Imageverlust hinnehmen musste.

      ~ MfG Smart86 ~
      >> mein Verkaufsthread <<
      >> mein 18er Verkaufsthread <<
      Switch: SW-1895-3808-4484
      Xbox Gamertag: Smart1986
    • CD-i schrieb:

      Ich würde mir kein Urteil anmaßen ohne es gespielt zu haben.
      So isses :tooth: im Nachhinein kann immer noch gemeckert werden! :D2
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • Hab mir den Gamestar Test angesehen...... ich will das sooo gerne zocken..... ;(

      Hatte eher gespaltene Gefühle gehabt, aber es erinnert mich an MGS..... Wer will nicht schon immer gerne Paketbote werden... :D
      Es gibt immer eine Loesung - sie steht im Loesungsbuch^^


      Meldet euch beim Nexgam Weihnachtswichteln anヾ⁠(⁠˙⁠❥⁠˙⁠)⁠ノ :elefant:
    • Also ich weis nicht wie man das Spiel
      einfach so abtun kann.

      Habe heute ähnliches gelesen.

      Lieferant sein und rumlatschen,Postboote spielen.

      Bei Shadow of the Colossus macht das Reiten durch die einsame Landschaft doch auch ungeheuer viel von der Atmosphäre aus.

      Death Stranding hat noch viel mehr zu bieten.
      Auf so einen Erlebnis - Adventure Trip durch die Natur wäre Jochen Schweizer
      neidisch.

      Das stapeln der Fracht,der Regen,der Wind,alles hat Auswirkungen.
      Soll ichs riskieren so viel wie möglich an Fracht mit zu nehmen ?
      Sich dann vollgepackt durch die Landschaft zu kämpfen,nicht zu wissen welche Gefahren noch vor mir lauern,dass wird echt mal was anderes.
      Das indirekte Zusammenspiel mit anderen Spielern ist ja überraschenderweise
      ziemlich gut gemacht und sinnvoll.
      Und dabei haben alle gedacht,dass es nicht mehr als bei Dark Souls sein würde.
      Nicht zu vergessen das wir vieles über das Spiel noch nicht wissen und das meiste noch nicht gesehen haben.
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3
    • Anubis21 schrieb:

      Hab mir den Gamestar Test angesehen...... ich will das sooo gerne zocken..... ;(

      Hatte eher gespaltene Gefühle gehabt, aber es erinnert mich an MGS..... Wer will nicht schon immer gerne Paketbote werden... :D
      Wenns dir jetzt schon gefällt schau den 4players Test.
      Der geht mehr auf das erleben ein.
      Danach wirst du unter Feuer stehen. :D
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3
    • Wieso gibt es bei Amazon die Standart Version nur als pegi 18 ?
      Nur die Special Edition hat nen usk 16 flatschen.
      Für die pegi 18 zahlt man aber trotzdem nicht die 5€ für Spezialversand.
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3
    • Gerade eben meine Playstation eingeschaltet, lachen mich da zwei neue Kacheln auf der Startseite an 8o



      Death Stranding und Need for Speed Heat, die ich ja beide Digital gekauft hatte, und beide in einem Tag und 12 Stunden startbar.

      Schade das ich da noch auf der Nachtschicht bin, aber da hab ich was wo ich mich morgen Nacht bei der Arbeit drauf freuen kann.
      Da komme ich dann am Freitag Morgen von der Arbeit und werde erst mal einige Runden in Need for Speed drehen, danach etwas Schlafen und dann das ganze Wochenende mit Death Stranding verbringen.
    • Amazon hat mein Spiel schon versendet.

      Zum Spiel selber:
      In einem Test Video wurde gesagt,dass ihnen das schlagen
      und treten auf dem vorletzten Schwierigkeitsgrad zu einfach vorkam.
      Fängt hier auch einer auf dem höchsten an ?

      Ich weis nicht ob ich schon morgen starten kann.Muss erst The Outer Worlds beenden,bevor mein GamePass abläuft.
      Spiele gleich mal weiter,brenne nämlich schon auf DS.
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3
    • Nicolas Winding Refn ist ja auch im Spiel enthalten (als "Heartman"). Alles was ich bisher von diesem Spiel gesehen und gelesen habe erinnert mich an seine Werke, von daher müsste das eigentlich genau mein Game sein.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • georgi74 schrieb:

      Es gibt ja eine uncut ab 18 Version und eine Version ab 16. Wo besteht denn der Unterschied zwischen den Versionen, was wurde geschnitten?
      Vielen Dank!
      Also ich sehe nur ne 16er Version.
      Eventuell bringst du USK und PEGI durcheinander? Die deutsche USK hat für 16 Jahre eingestuft.

      Die PEGI für den Rest von Europa ab 18.

      Heißt nicht, dass was anders sein muss. Aber es sind halt voneinander völlig unabhängige Organisationen, und deren Einstufungen unterscheiden sich oft.

      Ob es in der deutschen Version vielleicht Schnitte geben könnte weiß ich nicht.


      Yamazaki schrieb:

      Zockt schon jemand?
      War gerade im Saturn, aber sie haben leider das Street Date nicht gebrochen. Sie verkaufen wirklich erst ab morgen.

      Außer man nimmt ein PS4 Pro Bundle mit dem Game, das bekommt man schon heute. ^^

      Denke aber nicht dass das was für dich sein wird. Es soll ja wohl eher wenig Action geben.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"