Death Stranding

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Jetzt hänge ich schon wieder an so einer BLÖDEN STELLE wie in Episode 4.
      Seit einer guten Stunde quäle ich mich da jetzt schon dran rum bis ich dann doch irgendwann wieder Game Over bin und dann auch immer von vorne anfangen muss.

      Wenn man solche Abschnitte auch in diesem Spiel Einbauen muss, dann macht dafür wenigstens eine Schwierigkeitseinstellung für Spieler (wie mich) die das überhaubt nicht können.
      Warum muss ich so etwas immer und immer wieder aufs Neue machen?
    • Was genau meinst du jetzt?
      Man kann den Schwierigkeitsgrad senken...

      Spoiler anzeigen
      Geht es um Cliff? Episode 4 war ein Cliff-Kampf, oder? Gibt glaube ich drei im Spiel.
      Ich bin echt auch kein Shooter Spieler und hätte lieber drauf verzichtet. Aber einfach Assault Rifle/Granaten nehmen und immer schön seine Soldaten erledigen, dann ihn. Mehrere Runden lang. Wenn du ihn einmal mit ner Granate bewirfst springt er zu Boden. Dann kannst du sie direkt neben ihn werfen, und er wird weggeblasen bevor er wieder aufstehen kann. Wiederhole das und er kommt nichtmal zum angreifen.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 108 Sterne ()

    • Danke erst mal für die Tips, ja die Stellen meinte ich.
      Hab es dann doch noch geschafft bevor ich wieder zur Nachtschicht musste, gebraucht hätte ich solche Stellen in dem Spiel echt nicht.

      Spoiler anzeigen
      Davon ab spiele ich manchmal ja auch Shooter, doch zum einen funktionieren die da von der Dynamik besser und zum anderen hat man hier in Death Stranding über Stunden ein weit anderes viel Chilligeres Gameplay, nur um plötzlich in einen hektischen Shooter Abschnitt geworfen zu werden. Den Wechsel bekomme ich da schon erst mal nicht hin.


      Bin jetzt aktuell gerade bei Heartman.
    • Um die epischen Landschaften in Hideo Kojimas DEATH STRANDING - das begeistert aufgenommene und genreprägende Epos von KOJIMA PRODUCTIONS – zu würdigen, hat das unabhängige Spiele-Entwicklerstudio den Landschaftsfotografen des Jahres 2018 und passionierten Gamer Pete Rowbottom eingeladen, die einzigartigen Möglichkeiten des spielinternen Fotomodus zu erkunden und dann ähnlich melancholische und ebenso schöne reale Landschaften bildlich einzufangen.



      DEATH STRANDING wurde 2019 auf PlayStation®4 veröffentlicht und gab letzten Monat durch Publisher 505 Games sein Debüt auf PC, erstmalig samt ULTRA WIDESCREEN-Unterstützung und NVIDIA DLSS 2.0-Technologie für höhere Bildwiederholungen und bessere Grafikoptionen. Diese neuen Möglichkeiten machen die schaurig-schönen, fotorealistischen Landschaften von DEATH STRANDING noch attraktiver.

      KOJIMA PRODUCTIONS begleitet Pete in einem kurzen Dokumentarfilm auf seiner Reise, während er die Landschaften im Spiel entdeckt, die zahlreichen Funktionen des Fotomodus ausprobiert und den Spielern Tipps gibt, wie sie noch mehr aus ihren eigenen virtuellen Landschaftsfotos herausholen können. Pete erklärt auch, warum er bestimmte Szenerien für seine Fotos ausgewählt hat und inwiefern sie den Umgebungen in DEATH STRANDING ähneln.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Ich habe es vorgestern beendet und bin absolut begeistert, wusste vorher praktisch nichts über das Spiel und dachte, das wäre nur ein DHL-Simulator. Aber weit gefehlt, die Story und das ganze Drumherum haben mich stark gefesselt, die Auflösung war befriedigend und ansonsten hat mir alles gefallen. Es war eine lange, aber wunderschöne Reise, nachträglich mein GotY 2019 :thumbsup:
    • Ja, Death Stranding ist großartig. Games, die andersartig sind sind so selten, gerade im AAA Bereich. Habe insgesamt mehrere hundert Stunden mit Death Stranding verbracht.

      Bin zwar Metal Gear Fan aber das Ergebnis hier macht mich froh, dass Kojima endlich seiner Kreativität freien Lauf lassen kann.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Werds mir -trotz immer noch fehlendem dough heffernan-mod/update- iwann mal günstig holen; hatte mich ja mit einigen kurzen story u gameplayclips gespoilert u del Torro+ dieser Mads Mikkelsen (oder so ähnlich :tooth: ) machten mich mit ihren guten performances schon neugierig :love2:

      Muss aber nach den (wenigen) story-fragments gestehen, dass ich zwar einerseits "intruiged", aber letzten Endes doch eher verwirrt war; mal sehn, ob ich den verkopften Kram auch schön checke :love:
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • :lol:


      It's the arts! :bday:
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • +1; auch wusste ich Atmo u Story-Ansätze, bzw das schön geheimnisvoll-Kryptische im demon's souls zu schätzen, nur scheiterte ich ja derart früh u dauerhaft, dass ich mir am Ende des Tages doch zuviel selbst ausdenken musste :tooth:
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • Ja, erstens werden erst gegen Ende Dinge in dem Spiel klarer. Und zweitens bleibt selbst dann noch Interpretationsspielraum, Symbolik usw... mir hat da bspw auch nach meinem Durchgang eine Freundin noch einiges erklärt, was mir nicht aufgefallen war bzw sich mir nicht erschlossen hatte. Aber das sind immernoch viele Theorien und offene Fragen.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Hideo Kojimas begeistert aufgenommenes und genreprägendes Epos DEATH STRANDING startet ein Crossover mit einer der größten Rollenspiel-Veröffentlichung von 2020, CD PROJEKT REDs Cyberpunk 2077. Exklusiv in der PC-Version (1.05) des Spiels von Publisher 505 Games haben DEATH STRANDING-Spieler jetzt Zugang zu sechs neuen Missionen mit Charakteren und Hintergründen aus Cyberpunk 2077.



      Es kommen auch verschiedene freischaltbare ästhetische und Ausrüstungs-Objekte zu Sam Bridges' Arsenal hinzu, darunter:
      • Ein Reverse-Trike im Cyberpunk 2077-Stil mit erhöhter Sprungkraft
      • Der "Johnny-Arm", modelliert nach Johnny Silverhands Roboterarm, kann im Spiel ausgerüstet und benutzt werden
      • Neue Hologramme, darunter ein SAMURAI-Symbol und ein schwebendes "Trauma-Team"-Fahrzeug-Hologramm für bestimmte Konstruktionen
      • Verschiedene Accessoires, darunter Johnny Silverhands Sonnenbrille


      Das Crossover führt auch neue Hacking-Funktionen ein, mit denen Sam Bridges feindliche Maschinen anvisieren und ihnen negative Statuseffekte zufügen kann. Die Spieler können jetzt Mule-Sensorstangen für einen bestimmten Zeitraum an der Aktivierung hindern, feindliche Odradeks lähmen und die Elektronik in Mule-Trucks kurzschließen, um sie lahmzulegen.

      DEATH STRANDING für PC ist jetzt im Humble Bundle-Angebot (16. Dezember bis 05. Januar) um 50% reduziert. Die Spieler können sich das Meisterwerk von KOJIMA PRODUCTION für nur €29,99 holen, einen BB schnappen und Lieferungen in den riesigen und wunderschönen Landschaften des Spiels ausfahren.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk