Death Stranding

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 170h sind jetzt aber auch krass - hab bis heute immer was von 50-70 Stunden gelesen und gehört. Aber vielleicht haben sie es nicht platiniert :tooth:
      Respekt @Pandemonium :nice:
      Hab ja immer noch Bock auf das Game, aber bei deiner Spielzeit müsste ich zurzeit wirklich überlegen, ob das für mich in Frage kommt.
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • Also zum durchspielen hab ich auch knapp 100 Stunden gebraucht, aber ich hab auch ewig nicht mit der Story weitergemacht. Wenn man die Story straight spielt, dann ist man womöglich schon nach 30 bis 40 Stunden durch. Nachdem ich mit der Geschichte fertig war, hab ich dann noch rund 20 Stunden bis zur Platin investiert. War natürlich dann nicht mehr so lang, weil ich ja schon recht viel vorher gemacht hatte. :)
    • Ok, das relativiert die Zeit von @Pandemonium beträchtlich :D
      Selbst 170h würden mir mit Sicherheit nicht die Freude an dem Titel nehmen, aber die liebe Zeit im Moment.
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • @Gyaba
      Streng Storyorientiert braucht man wahrscheinlich nichtmal 30 Stunden :D

      Aber mir das ganze drumherum wesentlich mehr Spass gemacht. Abwechslungsreiche Lieferungen/Bergungen, mal zu Fuß, mal per Fahrzeug, mal mit Gefechten, mal eilig, etc, Routen dazu planen, Verbindungsstufen erhöhen, Infrastruktur aufbauen und erhalten, Sammelzeug suchen, etc. Das sind insgesamt viele verschiedene Gameplay-Elemente, die alle prima miteinander harmonieren und auch ausreichend Abwechslung bieten. Man kann sich immer raussuchen, zu was man gerade Lust hat und in Verbindung mit der tollen Technik und netten Nebengeschichten ein großartiges Spielerlebnis :thumbsup:
      Mein Verkaufsthread: Pandemoniums Spieleallerei

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pandemonium ()

    • @Pandemonium deine Beschreibung klingt nach meinem Spiel! Jetzt hab ich richtig Bock drauf.
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • Wieder so eine Typische "ich könnte mir dafür in den Arsch Beißen" Situation, wo man dafür dann eben selber Schuld ist.

      Bin gerade mit dem Motorrad unterwegs, auf der gegenüberliegenden Flusseite ist eine Ladestation, und obwohl ich noch genug Saft im Akku habe dachte ich mir besser mal die Lademöglichkeit Nutzen.
      War auch kein Problem, den Fluss gescannt und an einer sicheren Stelle überquert, zumal da eigentlich alles sicher war, Grün und in der Mitte etwas Gelb.
      Fahre nach dem Laden weiter den Fluss entlang auf einen kleinen (eher winzigen) Seitenarm des Flusses zu, dachte noch der ist so schmal da brauch ich nicht noch extra zu Scannen, den Meter Fluss kann ich so durch Fahren. Beim drauf zu Fahren doch noch kurz den Scanner genutzt, auch wenn es zum Bremsen eh schon zu spät war, zeigt der mir da alles Rot o_O
      Ende vom Lied, Motorrad verloren, das wurde mir in der starken Strömung direkt weggerissen, und ich konnte mich selber nur mit viel Mühe aus dem Fluss retten.
      Dazu hat natürlich auch die Fracht einen ordentlichen Schaden genommen.
    • Kann süchtig machen, oder wie in einigen Kommentaren zu Lesen ist, das langweiligste Spiel überhaubt.

      Ich hänge schon wieder seit Donerstag dran, dabei wollte ich doch nur die Wartezeit bis meine DL Version von Ghost of Tsushima ab 0 Uhr Spielbereit ist, Überbrücken.
      Nun ja, Ghost of Tsushima muss jetzt halt Warten.
    • Und dann gibt es da auch so viel zu Tun in dem Spiel, da kann man sich so schnell im Spiel verlieren.
      ist mir ja gerade wieder passiert, dabei wollte ich am Donerstag doch nur einige Stunden bis 0 Uhr Nachts mit dem Spiel überbrücken, und jetzt hänge ich seit dem wieder über 12 Stunden am Tag an dem Game.
      Bin ja schon beinahe froh das mein Urlaub am Montag vorbei ist, und ich dann nicht mehr so viel Zeit zum Zocken habe :whistling:

      Und selten läuft was so ab wie ich geplant hatte.
      War da gestern auf dem Weg zu einem neuen Kunden, ein schwieriger Weg dahin.
      Unterwegs hatten mich da Prepper entdeckt und gejagt, und da ich selten irgendwelche Waffen dabei habe (man ist ja so eingeschränkt was man alles mitnehmen kann), und dann muss es ja auch noch eine passende Waffe sein, für GD's und Menschliche Gegner braucht es unterschiedliche Waffen.
      Zum Glück kann man sich aber auch anders behilflich sein, bei GD's hilft Schleichen und bei Menschlichen Gegnern kann man sich auch durchboxen.
      Jedenfalls hab ich mich da gut durchgekämpft und von denen dann sogar einen LKW Erbeutet.
      Zu der Zeit konnte ich selber nur Motorräder Bauen.
      Mit dem LKW war ich dann eine lange Zeit auf Tour und hab Rohstoffe gesucht, bis ich dann irgendwann in unebenem Gelände kaum mehr vorwärts gekommen war und auch der Akku irgendwann Leer war.
      Den LKW und die wertvolle Ladung wollte ich ja aber auch nicht Aufgeben, weshalb ich da dann eine Bergungsaktion versucht hatte.
      Von der Ladung auf dem LKW hab ich erst mal das geschnappt was mein Charakter Tragen konnte und hab ich mich dann zum nächstgelegenen Posten auf gemacht, so überladen war das ein ganzes Stück Arbeit.
      An dem Posten dann so ein Teil hergestellt, wo man eine Mobile Ladestation mit bauen kann, mir ein Motorrad geschnappt und mich wieder in Richtung meines liegengebliebenen LKW's aufgemacht.
      Dort eine Mobile Ladestation gebaut und das Teil Geladen.
      Da hatte ich insgesamt schon mal eine gute Stunde zu Tun gehabt um meinen LKW samt meiner Wertvollen Ladung zu Retten.
    • Ich persönlich habe menschliche Gegner nur verprügelt oder eben mit Schleichen erledigt... Alternativ ist die Bola Gun gut. Fesselt Feinde auf Distanz.

      Töten ist ja tabu, man möchte keinen Leeresturz herausfordern oder Leichen zur Verbrennungsanlage bringen.

      Für GDs reichen Blutgranaten. Würde da auch nie irgendwelche Knarren benutzen, die machen es imo nur schwieriger.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von 108 Sterne ()

    • Bis eben hatte ich da auch nur die Bola Gun, die neuen Waffen hab ich aber direkt eingelagert.
      An den Leeresturz hab ich gar nicht gedacht, werde ich mir aber für die Zukunft Merken.
      Und Bewafnung hab ich auch erst seit kurzem immer dabei,
      Spoiler anzeigen
      seit ich diese Granatentaschen bekommen hatte, da verbraucht man nicht den wertvollen Platz den man für das eigentliche Gepäck braucht, und wenn der Platz auch nur für Fundstücke frei bleibt.
      Hab dadurch jetzt immer Blut und Schock Granaten dabei, so das ich für alle möglichen Situationen gerüstet bin.



      Oh,
      gerade in Episode 4 angekommen.
      Was geht da ab =O

      Und das war es auch erst mal für mich mit dem Spiel, diese Episode hat mir jetzt so meine Lust an dem Spiel genommen.
      Spoiler anzeigen
      Hab ich schon erwähnt das ich in Videospielen überhaubt nichts Treffe?

      Jedenfalls musste ich die Episode deshalb vier mal neu Angehen, da ich die nicht geschafft hatte. Wollte eigentlich schon aufgeben, war auch mein letzter Versuch davor, mit dem hatte ich es dann aber auch zum Glück geschafft.
      Warscheinlich hätte ich das Spiel sonst erst mal nicht mehr angerührt, aber auch so ist meine Lust darauf erst mal weg.
      Zumindest hab ich jetzt dann doch mal Zeit um mir Ghost of Tsushima anzusehen.

      Bilder die auch was bis einschließlich Episode 4 Spoilern,

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von fflicki ()