Death Stranding

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • habs jetzt durch nach 63h und 40 Min. :)

      Spoiler anzeigen
      Story ist mir größtenteils alles klar, wurde ja wirklich alles geklärt... aber wieso ist Sams Hand am Ende schrumpelig alt? Die paar Sek. , wo er das Baby draussen in seinen Armen hielt nach der Szene mit dem Verbrennungsofen??? Würde auch gern wissen , wo der ganz am Schluss aufgewacht ist :P
      Das Einzige, was ja irgendwie gar nicht geklärt wurde (oder ich habs verpennt :P ) ist, wie seine Frau und seine (ungeborene ?) Tochter starben...ich glaube , Lou(isa) hat er dieses BB, dass er ganze Zeit bei sich trug, nur genannt, weil er so auch seine (ungeborene?) Tochter nennen wollte...
    • Wegen dem Frachtcontainer:
      Der kann kaputtgehen! Eventuell setzen sie es während des Kampfes aus.

      Aber ich hatte Game Overs direkt danach. Da gibts ja Autosave. Mein Sam war erschöpft nach dem Kampf und fiel nach hinten um. Fracht zerstört, Game Over. :D

      Auch wenn ich den Spielstand lade passiert das. Ich muss sofort, ohne ne Sekunde zu warten, Monster Energy trinken um die Ausdauer wiederherzustellen, ansonsten heißt es Game Over weil die Ladung bei der nächsten Erschütterung kaputt geht. ^^
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Ok hab mich da jetzt bissl schlauer gemacht in Sachen Ende :)

      Spoiler anzeigen
      Als Sam das BB nicht in den Verbrennungsofen geschmissen hat , sondern den Pod öffnete und versucht hat, das Baby wiederzubeleben , hat man ja gesehen , wie ein schwarzer Strang sich an das Bay klammerte... und das ist laut einigen Erklärungen ein Anzeichen dafür, dass die echte , tote Lou in diesem Baby wiedergeboren wurde...
      Und danach geht Sam ja zusammen mit seinem wiedergeborenen Tochter in diesem Baby raus, der Regen hört plötzlich auf und ein Regenbogen erscheint...
      Das kann ein Anzeichen dafür sein , dass es normaler Regen war.. ergo KEIN Zeitregen mehr und auch keine GDs .... was ja auch logisch ist , schließlich kamen sie alle von Bridget/Amelies Strand und er ist ja jetzt Cut Off ;)
      Also herrscht jetzt (abgesehen von den Mule-Terroristen) keienerlei Gefahr mehr :)
    • Spoiler anzeigen
      Mir war auch auf der Hand nichts aufgefallen, von wegen dass die älter ausgesehen hätte. Der Zeitregen endete storytechnisch ja in dem Moment, da die EE sich von den anderen abschnitt. Wobei ich es da auch doof finde, das in Kaputel 15 (also Post Game), obwohl es nach Sams Rückkehr aber vor der Antrittsrede von Die-Hard Man stattfindet aus unerklärlichen Gründen Zeitregen immer noch im Spiel ist.

      Das mit Lou als Wiedergeburt war mir aber entgangen. Finde ich aber auch dann irgendwschade, weil es dann nicht mehr mein Partner BB wäre.


      Muss mir das nochmal anschauen. Ich habe mir das komplette Ende, also alle Cutscenes vom Erreichen von Capital Knot City bis hin zum Händchenhalten mit Share Factory zu zwei Videos zusammengeschnitten. Credits, Ladezeiten, Missonsabschlüsse und Gameplay habe ich rausgenommen.

      Sind ca 1 1/2 Stunden. :lol:

      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 108 Sterne ()

    • Spoiler anzeigen

      Das mit BB ist nur spekulativ und ich denke, dass es zu viel rein interpretiert ist.
      Auch die Hand... ich weiß nicht, was du da gesehen hast, aber nicht das was du schreibst. Er hatte direkt in einer der ersten Szenen des Games Tropfen abbekommen. Aber deswegen war nicht seine ganze Hand gealtert, sondern nur die Haut an der Stelle, wo die Tropfen ihn berührt haben.

      Der Tod seiner Frau und ungeborenen Tochter wird von Deadman in der Basis wiedergegeben.
      We don't call it spam exactly,
      it's more like "tactical addition to our post counters !"
    • wenn Kojima konsequent gewesen wäre, dann wäre es ein Walking Simulator geworden :tooth:

      ja aber hab schon gemerkt, dass ich da durch muss. aber war zum Glück net lang. bin auch nur zweimal gestorben, weil die Steuerung für solche Shootouts meiner Meinung nach eher nicht so geeignet ist.
    • hab jetzt gestern wieder etwas weitermachen können und bin nun in Mountain Knot City angekommen. Dort wird man ja äußerst herzlich empfangen :tooth:
      jetzt geht's erstmal zurück, um die Straße weiter auszubauen. Durch meine letzten Aufstiege in verschiedenen Städten hab ich zumindest genug Material bekommen, um da ordentlich weiter zu machen. :)

      Spielts denn noch wer oder sind bereits alle durch?
    • Nognir schrieb:

      Spielts denn noch wer oder sind bereits alle durch?
      Ich glaube die, die aktiv dazu gepostet hatten hier sind sonst alle durch. Chaosqu33n, Drachenfaust und ich.

      Aber Respekt, dass du die Geduld hattest das Straßennetz so weit auszubauen. Da bin ich ja nur bis zum Verteilerzentrum südlich von Lake Knot gekommen, und spätestens ab Mountain Knot waren Ziplines schneller und billiger gebaut, und in der Region auch sinnvoller.

      Aber auf Rückwege zu allen Städten bist du nun natürlich sehr gut vorbereitet.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • 108 Sterne schrieb:

      Nognir schrieb:

      Spielts denn noch wer oder sind bereits alle durch?
      Ich glaube die, die aktiv dazu gepostet hatten hier sind sonst alle durch. Chaosqu33n, Drachenfaust und ich.
      Aber Respekt, dass du die Geduld hattest das Straßennetz so weit auszubauen. Da bin ich ja nur bis zum Verteilerzentrum südlich von Lake Knot gekommen, und spätestens ab Mountain Knot waren Ziplines schneller und billiger gebaut, und in der Region auch sinnvoller.

      Aber auf Rückwege zu allen Städten bist du nun natürlich sehr gut vorbereitet.
      Mir machts einfach Spaß, das Strassennetz auszubauen. Eigentlich fast mehr, als der Story nachzugehen. Finde auch das System toll, dass man sich gegenseitig aushelfen und die Pakete der anderen Spieler ausliefern kann. Vorratsanfragen beenden usw. Das mach ich eigentlich hauptsächlich.
    • Das System mit dem Aushelfen finde ich auch gut, gerade was Bauwerke angeht.

      Aber speziell bei den Straßen ist da bei mir eben nichts passiert, und um das Netz alleine auszubauen waren sie mir zu ressourcenhungrig. Deshalb habe ich das aufgegeben.

      Bei den Ziplines war es wieder ein Geben und Nehmen... Da waren dann wieder viele von anderen Spielern da, und ich habe meine eigenen ergänzt.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Ich zippe dann einfach mehrfach. :D
      Wie gesagt, ich habe da dann auch nicht die Geduld gehabt für Straßen. Ich glaube, dass es im Endeffekt ohne schneller ging. ^^

      Aber in der Mountain Knot Region sind Straßen dann leider eh keine Alternative mehr, weils mitten ins Gebirge geht.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Die ganzen Zielorte in der Umgebung dort sind halt mitten im Gebirge rundherum. Um da von Ort zu Ort zu kommen ist viel Bergsteigen angesagt. Schneebedeckte Bergspitzen, Whiteouts und steile Hänge. Du kommst nur langsam voran und Fracht geht schnell kaputt. Ich glaube nicht, dass dich die Straßen da gut langführen (falls überhaupt eine durch die Berge führt).

      Du kannst da auch nicht so einfach mit nem Lastwagen fahren... Spätestens da hätte ich aufgegeben, hätte ich nicht auf dem Hinweg immer schön an hohen Stellen Ziplines aufgestellt in Reichweite zur letzten. Die letzten kannst du natürlich immer erst aufstellen, sobald der Prepper im chiralen Netz ist, aber ist imo die einzig sinnvolle Variante, hin und herzukommen.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"