Death Stranding

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Den Tweet fand ich auch ziemlich unprofessionell. "Ich darf zwar nicht bewerten, aber ich muss jetzt unbedingt mit ner dummen Anekdote trotzdem kundtun, wie langweilig ich das Spiel finde und dass es mein Durchspielen gar nicht wert ist."

      Ich kann sogar total verstehen, wenn viele es nicht mögen. Ist halt wirklich vergleichsweise wenig Action. Aber die Art dieser Tweets wirkte wirklich als wäre Kojima ihm persönlich auf den Schlips getreten und er muss ihm eine reinwürgen.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • This.
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • Sorry, die ganzen brit-browns, da kam ich anscheinend durcheinander. Der gute ahoy-stuart hatte damit nix zu tun u du dürftest den right name aus stevies post haben. Sorry, bin zu alt ^^

      Danke, bluntor; auf den guden stuart lass ich ja nix kommen; umso peinlicher mein Vertipper :facepalm:
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Ich war jetzt gestern eher zufällig beim ersten Boss, muss aber sagen, dass ich persönlich die Kämpfe in dem Spiel gar nicht bräuchte. Mir machen allein schon die Lieferungen sehr viel Spaß, vor allem wenn ich durch die GDs mich durchschleichen muss. Macht schon Laune.

      Kann aber auch nachvollziehen, dass einige es nicht mögen. Aber ich spiel auch gerne Walking Simulators, von daher brauch ich keine Nonstop-Action in Spielen. Mir reicht mittlerweile ne gute Story oder emotionale Geschichte um gut unterhalten zu werden.

      Freu mich schon heut Abend weiterspielen zu können. Jetzt mit meinem kleinen Moped sind die Lieferungen schon effizienter als bisher zu Fuß. :D
    • Die allererste "Punchline"/PR-Hook, welche diesen Titel beschreiben, wie auch bewerben wollte, war ja (afair): "Wie eine gute Netflix-Serie". Ich hoffe ja half-srsly auf besagte Serie in Bälde (bei entsprechendem Erfolg des Games, welcher sich aber ja klar abzeichnet), dann "muss" ich's nit so über-auslandend zocken :ray2:

      Den Cast haben/hätten sie ja schon beisammen, alles könnte so einfach sein;
      Spoiler anzeigen
      Kojima sattelt dann generell um (oder tanzt auf beiden Hochzeiten: Gamedesign und Filme) oder wird halt sowas wie "beratender Co-Regisseur" und/oder zumindest Autor; mal schaun (Del Torro/Refn können ihm dabei ja jeweils a Bisserl zur Hand gehen)
      ^^

      Aber "zur Not" wird's natürlich auch gern gezockt :tooth:
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • Wenn mein DS heute nicht kommt,drehe ich durch.
      Ich bin eh nicht so schnell wie die meisten hier.
      Brauche bestimmt 12-14 Tage.
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3
    • Falls es dir wirklich so weh tun sollte, wie es sich grad anhört: Schonmal drüber nachgedacht, den Download dieses Spiels zu kaufen u dein "physisches" (amazon?)-Exemplar einfach zurückgehen zu lassen, bzw die Annahme dann zu verweigern oÄ?


      Ansonsten: Stress dich nicht, Vorfreude ist auch ne Freude :flower:
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • Nognir schrieb:

      Kann mir jemand sagen, ab wann denn diese Premium Lieferungen kommen? würde die gerne machen für die Trophäen.
      Also ich meine, dass die bei mir so ca 20 Stunden wars bei mir soweit. Habe aber noch keine unternommen. Es geht dabei wohl darum, dass man sich für die Aufträge mit Zeitlimit selbst ein kürzeres Limit definieren kann. Habe aber nur die kurze Erklärung gehört bislang.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Menü geht eigentlich, Karte finde ich aber auch sehr unübersichtlich. Mal eben schnellschnell durchhuschen führt zu Flüchtigkeitsfehlern. Stefan hat auch gestern mal neu geladen, weil er alle Pakete falsch abgegeben hat - Was man nicht alles für LIKES tut! :lol:
      Gestern war dann nach 52 Stunden Schluss. Ich vermute mal wir gehen heute ganz stark in Richtung Abspann.
      We don't call it spam exactly,
      it's more like "tactical addition to our post counters !"
    • Heute ist DS gekommen.
      Endlich ist der Tod auch bei mir gestrandet.

      @Pseudo
      Auf die Möglichkeit bin ich nicht gekommen. :D

      Hab gerade das Update gezogen.War ja nur 1GB,dachte hier was von 17 gelesen zu haben.

      Man höre sich die News über Famitsu und DS an.
      Ab 0:45 Sek. gehts los.
      Da ist bestimmt was faul.
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3
    • Was geht den bei mir gerade ab?

      Bin nach 20 Stunden noch immer im Startgebiet, gibt einfach zu viel zu Liefern, Port Knot City ist mein bisher letzter Punkt auf der Map.
      Jedenfalls gestern Port Knot City erreicht, dachte mir bevor ich da weiter mit dem Schiff schippere erledige ich noch einige Aufgaben in dem Gebiet.
      Kaum aus der Unterkunft und direkt in einen Kampf an dem ich zwei mal Game Over ging, auch weil ich vorher noch nicht ein einziges mal die Waffen, die man da bisher hat, probiert hatte, und so erst mal keine Ahnung hatte wie das alles Funktioniert.
      Hatte mich etwas geärgert da ich bis dahin noch kein Game Over hatte und dann direkt zwei hintereinander.

      Gut dann die Fracht Suchen und wieder einsammeln, doch gleich wieder der nächste Angriff und wieder ein Game Over.
      Halt wieder die Fracht Suchen und einsammeln und endlich auf den Weg machen.
      Doch auch da dann auf halber Strecke direkt wieder in GD's getappt, kommt zum Kampf, Game Over.
      Nachdem ich dann danach meine Fracht wieder hatte hab ich es auch endlich zum gewünschten Posten geschafft.
      Da es dann auch eh schon Spät war, ich heute früh raus musste und ich da dann natürlich auch schon genervt war, hab ich das Spiel erst mal ausgemacht.

      Eben wieder weiter gespielt und mir vorgenommen jetzt zurück zum Hafen zu gehen um einfach mal in der Story weiter zu kommen.
      Aus der Basis über eine Brücke und direkt wieder in GD's getappt, es da auch direkt wieder zum Kampf gekommen ist und ich schnell Game Over war.

      Was geht da gerade bei mir im Spiel ab?
      Stunde um Stunde nichts, und wenn dann war ein Kampf auch schnell zu umgehen, und nun schon direkt in kurzer Spielzeit so viele Game Over kurz hintereinander.

      Mir hat an dem Spiel bisher eigentlich gerade das wenig an Aktion sehr gefallen.


      @fritzle,

      schreibe doch dann mal wie Du das Spiel findest, Danke.