Death Stranding

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Meins ist noch nicht gekommen,soll es laut amazon aber bis 23:00 Uhr noch. :D

      Amazon:

      Neuer Liefertim ist der 9.11 - 13.11.

      Wir haben uns mit dem Transportdienst in Verbindung gesetzt und werden Sie informieren, wenn Ihr Paket zugestellt wird.
      Bitte kontaktieren Sie uns erneut am Donnerstag, wenn das Paket bis dahin nicht zugestellt wurde. Wir helfen Ihnen dann gerne weiter.



      :heul: :heul:
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von fritzle ()

    • Ich habe auch durch den Prolog gespielt und danach noch 1 Stunde weiter. Ich bin bis jetzt sehr angetan von dem Spiel, ob es sich bis zum Schluss halten kann muss sich aber noch zeigen. Aber es ist wirklich Kojima ohne ende so viel absurdes abgedrehtes, will jedenfalls wissen wie es weiter geht.
    • fritzle schrieb:



      Amazon:

      Neuer Liefertim ist der 9.11 - 13.11.

      Wir haben uns mit dem Transportdienst in Verbindung gesetzt und werden Sie informieren, wenn Ihr Paket zugestellt wird.
      Bitte kontaktieren Sie uns erneut am Donnerstag, wenn das Paket bis dahin nicht zugestellt wurde. Wir helfen Ihnen dann gerne weiter.


      :heul: :heul:
      Wow.
      Deswegen sollte man wichtige Sachen wohl nur online vorbestellen, wenn man persönlich nicht einkaufen kann oder aber zu befürchten ist, dass es sonst zum Release vergriffen ist.

      Und mehr gezahlt hast du ja auch und wartest auf Erstattung.

      Wäre mega pissed an deiner Stelle.

      Am besten in ein Geschäft gehen, es da für 59,99 kaufen und das Amazon Exemplar dann kostenlos wegen der späten Lieferung zurücksenden.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Hab jetzt um die 12 Stunden auf der Uhr.

      Habe inzwischen schon meine ersten GDs besiegt, den ersten Fänger und einen Boss.

      Generell geht das Game sehr gemächlich voran. Kritik von wegen, es sei ein Interactive Movie ohne Gameplay kann ich da schwer nachvollziehen. Verglichen mit MGS spielt man viel länger ohne irgendwelche Cutscenes. Die Distanzen schwer bepackt zu überbrücken nimmt schon Zeit in Anspruch, und wenn man zwischendurch GDs ausweichen muss oder aber von Räubern erwischt und KO gehauen wird, und dann seinen Kram wiederbeschaffen muss... Das dauert alles.

      Es ist halt nur nicht sehr actionlastig, sondern das Gameplay geht eher darum ohne zu stürzen und die Waren kaputt zu machen von A nach B zu gelangen. Klettern, das Gleichgewicht halten, Konstruktionen zur Hilfe bauen, GDs entkommen...

      Im Prinzip ein Game zum chillen.

      Fetchquests sind tatsächlich der Hauptaspekt des Spiels. Liefere irgebdwelche Objekte an einen Ort. Unterwegs findest du auch von anderen Spielern verlorene Gegenstände und kannst ihre Lieferung fortsetzen. Oder du lieferst selbst etwas nicht ab, sondern gibst es nach einem Teil des Weges in ner Stadt ab, damit ein anderer Spieler der zufällig auf dem Weg zum Zielort ist es mitnimmt.


      Das ganze verpackt in eine sehr merkwürdige, trostlose Atmosphäre mit einer originellen Story.

      Definitiv mal ein ganz besonderes Erlebnis, und die Zeit vergeht dabei wie im Fluge. :)
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 108 Sterne ()

    • fflicki schrieb:

      und, hast Du dein Spiel bisher schon bekommen?
      Nö ! :schimpf:
      Ok,ist ja nicht so als hätte ich nix zum spielen,oder unter der
      Woche keine Zeit.
      Aber das Spiel fasziniert mich so,da fällt das warten schwer.

      Na,wer hat mit Norman Reedus,weis seinen Namen im Spiel nicht mehr,schon
      in die Landschaft gepinkelt ? :D
      Der Game Two Bericht zu DS ist echt witzig.
      Hi,Kojima Superstar. :lol:
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3
    • Meistens schon, wobei es auch irgendwie Situationen gab, wo es nicht ging. Bin nicht ganz sicher, wieso.

      Du kannst scheinbar aber auch nicht sterben, so wichtig ist daher das manuelle Speichern wohl nicht. Aber gut, wenn du nen Auftrag versiebst und die Fracht kaputt machst oder dir dein Zeig geklaut wird.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Ach komm, der DHL oder Hermes Bote kann doch auch nicht mal schnell nach 14 Stunden Ausliefern einfach mal so Speichern :whistling:
      Hehe, ne das hab ich so noch nicht probiert.
      Bin zwar nicht so weit im Game da ich die ganze Zeit Need for Speed gespielt habe, aber ich hab bisher immer erst an einer Unterkunft gespeichert.

      Und hier noch einige Bilder die ich beim Spielen gemacht habe, und um niemandem etwas aus dem Spiel zu Spoilern setze ich die auch wieder in einen Spoiler Kasten.

      Spoiler anzeigen

      Ein echter Bote kämpft sich über jedes Hinderniss,







      fritzle schrieb:

      Na,wer hat mit Norman Reedus,weis seinen Namen im Spiel nicht mehr,schon
      in die Landschaft gepinkelt ? :D
      Und nur für fritzle :)
      Spoiler anzeigen


      Die Anschauung von vorne gibt es im 18er Bereich :thumbsup:
    • [PS4/PC] Death Stranding

      Spoiler anzeigen
      Vorallem ist die Werbung, die über den Screen rennt, tatsächlich eine Serie mit Norman Reedus :D
      Überhaupt finde ich es witzig, dass viele Gesichter im Game echte Menschen sind. Hermen Hulst beispielsweise. Die eine Tante sah Alicia Vikander enorm ähnlich, aber ob sie das wirklich sein soll, dazu kann ich nichts finden...
      We don't call it spam exactly,
      it's more like "tactical addition to our post counters !"
    • Ich weiß jetzt nicht, wen du meinst... Gesehen habe ich den Namen aber nicht. Bin bisher nur drei Frauen begegnet im ganzen Spiel. Beziehungsweise vier, aber zwei werden ja von derselben Schauspielerin verkörpert. Amelie, Bridget, Fragile und Mama.

      Hier sind die Darsteller namentlich genannt mit PR-Bildern aus dem Game.


      pushsquare.com/news/2019/11/gu…all_cast_and_voice_actors
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • [PS4/PC] Death Stranding

      Nee, die gehört ja auch genauso wenig zum Hauptcast wie Hermen Hulst, sondern ist ein Mädel einer Nebenquest.

      Diese Dame hier.



      30 Stunden mittlerweile im Spiel. Ausufernde Zwischensequenz gab es schon einige Stunden nicht mehr.
      We don't call it spam exactly,
      it's more like "tactical addition to our post counters !"

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ChaosQu33n ()

    • Okay, die habe ich noch nicht getroffen. Bin gerade mal bei halb so viel Spielzeit. ^^

      Das Verhältnis zwischen Gameplay und Cutscenes ist generall stark zu Gunsten vom Gameplay gewichtet. Die Missionen erfordern ja wirklich gerne mal Zeit, wenn man in nem neuen Gebiet unterwegs ist, und wenn man dann auch nicht nur von einer Hauptmission zur nächsten rennt ist vergehen schon mal Stunden ohne Cutscene.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"