Death Stranding

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich bin nach wie vor gehyped :!: <3
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • Ich kann ach noch nichts mit anfangen, es sieht gut aus ohne Frage aber es ist mir bis jetzt alles Sehr konfus. Ich bekomme da einfach Erinnerungen an Metal Gear 5 was für mich die größte Enttäuschung 2015 war. Aber mal abwarten bis endlich mal richtiges Gameplay zu sehen sein wird. Ein Hype ist aber bei mir auch nicht vorhanden.
    • Ich hatte was die Kojima Spiele angeht kürzlich so etwas wie eine Götterdämmerung. Kojima ist ohne jeden Zweifel ein Meister der Inszenierung, was die Geschichten seiner Spiele angeht, und ein Puppenmeister der Marketing Industrie. Er versteht es sehr gut das Social Media Orchester zu dirigieren und weiß Tempo und Lautstärke genau einzusetzen. (Vorausgesetzt er ist wirklich in all den Belangen federführend, wovon ich jetzt einfach mal ausgehe, aufgrund von Beschreibungen der Menschen, die mit ihm gearbeitet haben)

      Mir geht das gerade mit Death Stranding etwas zu weit. Abseits von Energy Drinks und Berliner Mode, einer in sich verschlungenen Spielwelt und Pipi-Kacka-Humor, fokussiert sich das ganze bisher gesehene Material ausschließlich darauf, wie sonderbar die übergeordnete Handlung ist. Was sicherlich ein starkes Herausstellungsmerkmal ist. Das gezeigte Gameplay ist für mich jedoch, soweit ich das beurteilen kann, kein Fortschritt, verwertet vielmehr das Grundgerüst von MGS5. Wenn die Stärke und der Kern von Death Stranding das Gameplay wäre, hätte man es sicherlich schon früher zeigen können und auch anders in den Mittelpunkt gerückt. Was Kojima ja mit MGS2-4 zu Genüge bereits getan und deren innovative Kraft abgefeiert hat.

      Ich bin mir heute nicht mehr sicher, ob ich Kojima´s Spiele noch spielen möchte oder mir Filme aus seiner Hand besser schmecken würden. Vielleicht täusche ich mich auch und die große Gameplay Innovation kommt "wie Kai aus der Kiste", aber darin setze ich keine Hoffnung. Bis zum Release lasse ich mich jedenfalls nicht von Kojima´s Egozentrik und der lauen Spielmechanik einlullen.
      https://twitter.com/kobekind
    • :lol:



      Edit: Den Daryl-Simulator (das Gameplay von Hideo mit der Dame an seiner Seite neulich), schön mit illuminierten Föten am Bauch, finde ich jedenfalls aus dem Bauch *hust* heraus i-wie "lustig" u intruiging, kA :ray2:


      Das (Stundelanges Abhängen mit Daryl im "Pausenraum", inkl schön Wischi-Waschi in der Dusche, "flirtendem" Augenzwinkern ab&an und noch viel andrem Scheißdreck) lies mich jedenfalls schon an Japano-Dating-Sims u ähnlich kranken Kram denken; gibbet doch so über-schräge "Fan-Sachen" in Japan, afair ^^



      Edit2:

      Hab die PC-FX-Bibliothek ja noch nicht mal ansatzweise auch nur angeschnitten, vielleicht "versteckt" sich genau dort ja "sowas in der Art"; Stichwort: "Boyfriend-Simulator" :tooth:

      Spoiler anzeigen
      Auf meinem ollen PC-FX steht hinten btw "Yamazaki" drauf;
      endlich Yamas Nick "ent-schlüsselt", Hooray! :bday:
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Ach, endlich kann man auch mal erahnen um was es in dem Spiel wohl gehen wird.

      Scheint dann wohl so etwas wie ein reatistischer "Auslieferungs Bote Simulator" zu werden.
      Mit schön all den Hürden die dabei zu Überwinden sind, viele wütende Empfänger, plus all der Lieferungen irgendwo ins Nirgendwo.
      Versager des Games enden dann als Death Stranding.
      Erklärt auch warum der Typ sich im 49 Minuten Trailer so einen abgeschleppt hatte.

      :whistling:
    • Bei dem Game würde mich eine Wertung zwischen 60 und 90% nicht wundern.
      Denke auch das es je nach Land unterschiedlich ankommt.
      Es wird nicht jeden Spieler ansprechen.
      Auch wenn ich mir immer noch nicht ein rechtes Bild von dem Spiel machen kann.Immerhin kann man cool in der Landschaft Urinieren.
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3