[SNES] Axelay

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Ich versuche mir schon einzubilden dass es Earthling around heißt.
      Aber das passt auch irgendwie nicht.
      Aber es spricht ja auch nicht der Alien, sondern das Schiff...
      Weil die Bosse sprechen ja nicht alle in der selben Stimme immer den selben Satz.
      Bei vielen kommt es mir auch so vor, als könnten sie gar nicht sprechen.
      Und wenn es der Computer ist, kann es sowas wie
      Something around heißen.
      Wobei Something ahead besser wäre.
      Aber das ist es dann auch wieder nicht.
      Raiden heißt jetzt Quix, sonst ändert sich nix.
    • Ja bestimmt; ich geh lieber schön axelay spielen :love2:

Viel Spaß beim Kacken :tooth:

Edit: So, sitze grad dran und ballere dem gerad anwesenden Undead (edit: und auch dem guten blast, viele Grüße!) mal die Stelle rüber, um die es geht (ja, ich habe meinen faulen Schatten übersprungen :tooth: )

zB 3:40-3:42

So, nun mal ran an die Schwarmintelligenz XGs :bday:

Cyd, kann man da i-was Japanisches "reinhören", in dies Gefasel? Ogi-Na-Gai, oder Ori-Nagai vielleicht ja auch, kA
      Die haben angefangen; ich wollte nur was essen.

The post was edited 4 times, last by pseudogilgamesh ().

• @pseudogilgamesh

Nun, altes Haus. Wir sind hier scheinbar die beiden letzten verbliebenden Videospielebegeisterten die sich dafür interessieren.
      Mana schwindet...der Baum stirbt.
      Daher wird es nun unsere Aufgabe sein, ein offizielles Statement dazu abzugeben, was hier nun wirklich gesagt wird.
      Ich stimme für Earthling About, weil sich das schon in mein Hirn eingebrannt hat.
      Was meinst du?
      Raiden heißt jetzt Quix, sonst ändert sich nix.
    • Da alle Bosse vom Mutterschiff (last level) gesandt sein könnten, macht das open the gate für mich am meisten Sinn.

Im Falle des Walker-Robos u des Lavamonsters muss man halt von der shoot 'em up-narratio her "tunen", da sind die "Gates" halt im Level, zB ne Metallbarriere, wie im 2ten Level (u im Lavalevel auch, das Öffnen sieht man nur nicht! :ray2: ).

Für alle Interessenten:

Golden and underrated :sabber:

Letzter Boss (alle Phasen) ein audiovisueller, wie aber auch spielerischer Orgasmus in Pcb-Form :love2: :love2: :top: :dickeren Daumen herdenken, VIEL dickeren:

Konami at its peak ;(

äd riddle bräuchte es nen JP-Nativespeaker, ich weiche keinen Grad ab, dass es hoch-plausibel ist, dass da was Japanisches zumindest drin "lose-chiffriert" sein könnte! :ray2:

• Stimme Dir natürlich vollkommen zu, siehe mein erster post zu streets' Frage vorige Seite.

Es stimmt in die (ohnehin schön Geheimnis-umwobene und einfach geniale) stimmige *hust* Sci-Fi-Narratio* dieses Schmankerls mit ein; ein oder zwei "Geheimnisse" hier u da taten noch keinem Kunstwerk schlecht, bzw nur ganz selten ^^

*Toppt noch turrican 2, SO gut und "kohärent", wie auch spannend isses "erzählt". Ja, SO gut.

Konamis Verneigung vor themselves (und eben nicht parodiert, wie im imo ebenso großen, sich-auf-humorvolle-Weise-selbst-huldigenden Parodius), einzigartig; solch ein Game...
      Display Spoiler
      ...kommt nie wieder... ;(
      ;( / :love2: