[PC/Andere Systeme???] System Shock 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neuer Teaser zu System Shock 3 veröffentlicht

      Dieser Beitrag wurde von den Benutzern als News markiert
      Auf der Unity Keynote der GDC 2019 zeigte Otherside Entertainment einen kurzen Teaser zu System Shock 3, dem langerwarteten Nachfolger der beliebten Spielereihe aus den 90ern. Ebenso wie die ersten beiden Teile wird auch System Shock 3 eine Mischung aus First Person Shooter, RPG und Survival Horror sein.

      Hier der auf der Keynote gezeigte Teaser:



      Ein voraussichtlicher Releasetermin wurde aber nicht genannt.
      Real Games need only one button!
    • Das wäre wirklich stark,wenn die Serie mit dem 3.Teil am Leben erhalten wird!
      Das Remaster zum 1.Teil soll ja 2020 ca. kommen. Zumindest wird so gemunkelt. Das würde sich ja mit einem Release des 3.Teils Sinn ergeben. Fehlt "nur" noch eine Ankündigung zum Remaster des 2.Teils :D
      Der Trailer,wenn auch sehr kurz,sieht super aus!
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • Mir gefällts auch! :) System Shock 2 ist so ein geiles Spiel-Erlebnis und dabei habe ich das noch nicht mal durch gespielt aber alleine was ich gespielt habe ist absolut super! Ich hoffe System Shock 3 spielt sich genau so gut und hat eine ebenso fantastische Atmosphäre!

      Und jetzt entschuldigt mich, ich muss System Shock 2 installieren, ich glaube ich hatte das auf gog oder Steam oder beides. :D