Ni no Kuni II: Revenant Kingdom

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Unglaublich was in 2014 alles für geile RPGs für PS4 und Vita rauskommen.

      Ni no Kuni 1 muss ich zwar noch zocken (steht schon im Regal), aber den 2. Teil hol ich mir auf jeden Fall gleich Day 1. Sieht richtig schick aus. Auch der Hauptcharakter gefällt mir besser als Oliver aus Teil 1.
      Must haves 2017: PS4: Persona 5, Dragon Quest XI |SWITCH: Xenoblade Chronicles 2 |3DS: Fire Emblem Echoes: Shadows of Valentia


    • nice ich freue mich richtig drauf, hoffentlich gibt es bald einen genauen zeitpunkt für den release
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Und hier noch was offizielles dazu:
      --------

      Level-5 und BANDAI NAMCO Entertainment haben während der PlayStation Experience bekannt gegeben, dass Ni no Kuni II: REVENANT KINGDOM 2017 für PlayStation®4 erscheinen wird.

      Das Vorgängerspiel erhielt mehr als 150 Auszeichnungen und wurde 1,9 Millionen Mal verkauft. Ni no Kuni II: REVENANT KINGDOM macht sich nun bereit, mit neuen Charakteren, einer emotionalen Geschichte und innovativem Game-Design noch mehr Menschen als je zuvor in seinen Bann zu ziehen und die Spieler zu begeistern sowie herauszufordern.

      Um die Wartezeit zu verkürzen, gibt ein brandneuer Trailer Einblick in die zauberhafte Welt von Ni no Kuni II: REVENANT KINGDOM mit exklusiven In-Game-Szenen:




      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • das war nichts halbes und nichts ganzes, das Game ist viel zu einfach, da es absolut null fordert, macht es diese Art von Kampfsystem völlig überflüssig. Dazu noch diese nicht vorhandene KI und noch zahlreiche andere Dinge, die nicht sehr schön gelöst sind, lässt es auf mich einfach unfertig wirken. Oder es ist halt echt Müll und so gewollt.
    • Kann ich halt persönlich echt nicht verstehen. Das Kampfsystem ist mir lieber als in jedem Tales of, lieber als in FFXIII und sicher noch nem ganzen Batzen anderer RPGs.

      Das Game muss ja auch nicht schwierig sein, ist doch okay wenn es das nicht ist.

      Kämpfe waren einfach entspannt und spaßig.
      Das einzige was mich bei den Kämpfen genervt hat (afair, ist schon ne Weile her und mein GHedächtnis ist bei so Details nicht das beste) war dass einem die MP für einen Zauber schon beim Start des castens abgezogen wurden, und man sie selbst dann los gewesen ist wenn man nicht mehr dazu kam ihn zu nutzen wegen nem Cancel.

      Ansonsten vorbildlich. Simpel, aber spaßig.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Ist in der Tat schon länger her, aber ich weiss noch, dass ich das Game nicht des Gameplays wegen beendet habe. War für mich eines der schwächeren Kampfsysteme, die ich in der letzten GEN erlebt habe, in einem ansonsten sehr liebevoll gemachten Game.

      Freut mich aber, dass es dir so zugesagt hat, ich bin da beim zweiten Teil sehr skeptisch dem Kampfsystem gegenüber bzw. hoffe, dass hier einiges verbessert wird.

      Simple, ja, war es. Spassig für einige bestimmt. Vorbildlich, nein. Ein Vorbild sollte man hier besser nicht erkennen.
    • VERLIERE DICH IN DER ZAUBERHAFTEN WELT VON NI NO KUNI II: REVENANT KINGDOM™ – AB DIESEM JAHR AUF PLAYSTATION®4 UND PC!

      Dieser Beitrag wurde von den Benutzern als News markiert
      BANDAI NAMCO Entertainment Europe enthüllte heute weitere Einzelheiten zu Ni no Kuni II: REVENANT KINGDOM. Einmal mehr übernahm das berühmte japanische Studio Level-5 die Schirmherrschaft bei der Entwicklung. Beteiligt waren aber auch der ehemalige Studio Ghibli-Animator Yoshiyuki Momose und Joe Hisaishi, der erneut das musikalische Ruder in der Hand hielt. Ni no Kuni II: REVENANT KINGDOM wird zweifellos noch mehr Menschen als sein Vorgänger verzaubern – die langersehnte Reise beginnt in diesem Jahr auf PlayStation®4 und PC!
      In der Welt von Ni no Kuni liegt ein Königreich namens Katzbuckel, in dem einst Katzenvolk, Mäusevolk und Menschen in harmonischer Eintracht lebten. Nach einem Putsch wurden das Katzenvolk und sein König Evan verbannt. Ni no Kuni II: REVENANT KINGDOM erzählt die Geschichte dieses entthronten Königs, dem es daran lag, sein eigenes Königreich zu errichten und die gesamte Welt zu vereinen. Begleitet wird er von seinen treuen Kameraden Roland, Tani und Wesen namens Higgledies, die der Macht des Herzens entstammen – einer Macht, die den Menschen, den Tieren und Elementen wie Feuer und Wasser eigen ist. Nur jene mit einem reinen Herzen sind in der Lage, sie zu sehen. Die Higgledies helfen Evan im Laufe seiner gesamten Reise – so unterstützen sie ihn beispielsweise im Kampf oder lassen ihn Orte erreichen, die er andernfalls nicht durchqueren könnte. Begleite Evan auf seiner Reise, stelle dich mächtigen Monstern, durchstreife gefahrvolle Dungeons und verhilf ihm zur Krone!
      Nur Geduld: Ni no Kuni II: REVENANT KINGDOM erscheint noch in 2017 für PlayStation®4 und PC.

      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 108 Sterne ()