Ni no Kuni II: Revenant Kingdom

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Istant Buy...... Geil eifach nur Geil....


      das Kampfsystem war nicht so schlecht, da habe ich schon schlechtere gesehen. Wichtig ist, das die Atmo wieder richtig geil rüberkommt..... und das tut sie.
      Es gibt immer eine Loesung - sie steht im Loesungsbuch^^


      Meldet euch beim Nexgam Weihnachtswichteln anヾ⁠(⁠˙⁠❥⁠˙⁠)⁠ノ :elefant:
    • Und nun auch mal so ganz offiziell:^^


      Level-5 und BANDAI NAMCO Entertainment Europe haben ein Sequel zum preisgekröntenNi no Kuni: Der Fluch der Weißen Königin angekündigt! Mit mehr als 150 Auszeichnungen, Nominierungen und mehr als 1,9 Millionen verkauften Spielen kehrt das zauberhafte Universum von Ni no Kuni nun zurück, um mit Ni no Kuni II: REVENANT KINGDOM für PlayStation®4 mehr Menschen als je zuvor in seinen Bann zu ziehen.



      Welch schöner Tag! Unsere Fans auf solch eine charmante Reise zu entführen, ist immer etwas ganz Besonderes... Level-5 und BANDAI NAMCO Entertainment haben sich für eine erneute Zusammenarbeit entschieden, um eine magische Reise mit zauberhafter Endstation zu erschaffen! Ni no Kuni II: REVENANT KINGDOM wird ein Platz in den Herzen aller Spieler finden!“, Hervé Hoerdt, VP für Marketing und Digital bei BANDAI NAMCO Entertainment Europe.



      Nur die Ruhe; das lang erwartete Sequel zu Ni no Kuni wird seine Fans schon bald erfreuen. Dabei werden die kreativen Visionäre des ersten Spiels die Messlatte noch höher legen! Verkürzt Euch die Wartezeit vorerst mit dem exklusiven und verlängerten Trailer zu Ni no Kuni II: REVENANT KINGDOM!





      Ankündigungstrailer auf Youtube
      Twitch: twitch.tv/psmoke91
      --> Ich streame hier oftmmals für nexgam. As soon as possible auch bald endlich in HD.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Psmoke ()

    • Warum sollte es keine Zusammenarbeit geben? Momose (Chara-Design) und Hisaishi (Musik) sind jedenfalls wieder dabei.

      Hab mich beim ersten Teil ziemlich von der Hype-Welle mitreißen lassen, das Spiel war einfach nur enttäuschend. Auch wenn der Trailer des 2. Teils besseres verspricht, diesmal lass ich mich nicht verarschen :D
    • 108 Sterne schrieb:

      Gotteslästerung! :P
      Kann garnicht verstehen, was an Ni No Kuni nicht großartig sein soll. Ich würde es als das mit Abstand beste JRPG der Generation bezeichnen. :) Und wohl eines meiner Lieblingsspiele der Gen, genreunabhängig.
      Mit Abstand ist übertrieben. Xenoblade war schon sehr dicht dran an Ni No Kuni. Aber ich würde es mit ganz knappem Vorsprung wegen des Charmes auch als bestes JRPG der Gen bezeichnen.
    • Da ich Xenoblade nicht gespielt habe kann ich das nicht beurteilen. Was ich aber sagen kann ist dass der Abstand zu allem anderen groß ist. Am ehesten würde ich Nier als ähnlich gut ansehen, aber das ist auch eher ein kurzes Action RPG als ein wirklich großes Abenteuer.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 108 Sterne ()

    • Stimmt schon, Xillia habe ich auch seeeehr lieb. So sehr ich Zestiria hasse, so liebe ich Xillia doch. :) Nur der Desgranges bezeichnet es als schlechtestes Tales of nach Legendia. :D Er ist wie ich bei Zestiria, ein einsamer Totalhater für Xillia. ^^

      Aber Xillia hat wirklich gute Charaktere (gerade für Tales, wo ich eigentlich eher wenig interessante Abziehbilder erwarte) und eine schön designte Welt. Sogar die Kämpfe fand ich da okay, obwohl ich sonst Tales KS hasse.


      Aber Ni No Kuni ist für mich halt nochmal eine höhere Ebene. Allein schon, weil es wie ein echtes AAA Produkt wirkt, und weil es ein ungewöhnliches Szenario bietet mit dem kleinen Jungen aus der realen Welt, der Zauberer wird. Zudem habe ich was für den unschuldigen Charme übrig. Wie bei Dragon Quest. Der Type hat es perfekt beschrieben als er gesagt hat, DQ sei einfach "lieb". Das trifft auch auf Ni No Kuni zu, und das gefällt mir.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 108 Sterne ()

    • Mr.Deadshot schrieb:

      108 Sterne schrieb:

      Gotteslästerung! :P
      Kann garnicht verstehen, was an Ni No Kuni nicht großartig sein soll. Ich würde es als das mit Abstand beste JRPG der Generation bezeichnen. :) Und wohl eines meiner Lieblingsspiele der Gen, genreunabhängig.
      Mit Abstand ist übertrieben. Xenoblade war schon sehr dicht dran an Ni No Kuni. Aber ich würde es mit ganz knappem Vorsprung wegen des Charmes auch als bestes JRPG der Gen bezeichnen.

      vielleicht das mit abstand schönste... aber ich fands auch unerträglich langweilig. fühlte sich an wie ein niemals endendes tutorial :sleeping:
      zocke zur zeit: clash royale, sekiro, dead cells
    • Abschließend muss man sagen das auf dem JRPG-Sektor in der letzten Generation nicht so die Post abging. Ist vielleicht auch nur meine Einschätzung. Mit Spielen wie Last Story, Tales of Vesperia, Xenoblade Chronicles und Persona 4: Golden hatte ich persönlich mehr Spaß. Ni No Kuni war hingegen nur nett. Das beste war da, in meinen Augen, tätsichlich das Artdesign und die Atmosphäre.

      Ich glaub das schweift hier aber zu sehr ab. ^^
    • Das war leider auch mein Problem. Optisch für mich eine Augenweide, aber mir fehlte sooo schnell die Motivation weiter zu spielen und die ersten Dungeons, die ich erlebt habe, erinnerten mich auf unangenehme Art und Weise an Dark Chronicle. Aber vielleicht bin ich einfach nicht so der Level 5-Fan. Fantasy Life war eines der wenigen Games von denen, welches mich wirklich bei der Stange behalten hat...
      We don't call it spam exactly,
      it's more like "tactical addition to our post counters !"
    • Mich hat Ni No Kuni keine Minute gelangweilt. Sogar auf Platin habe ichs gezockt, und selbst das hat Spaß gemacht bis auf eine Trophy.

      Persona 4 würde ich auch noch vorziehen, aber das ist ja nur ein erweiterter Port von nem PS2 Spiel; zähle ich von daher nicht zur Generation, zumal ich die Vita auch eben schlecht als Gerät der PS360 einordnen könnte.

      @ChaosQu33n
      Das verstehe ich nicht. Weil Dark Chronicle hat eben diese zufallsgenerierten Dungeons, wo halt jede Menge monotone Räume aneinandergereiht werden. Das hat Ni No Kuni ja nun garnicht, da sind die Dungeons alle von Hand gestaltet und haben daher auch viel einprägsameren Aufbau als eben immer wiederkehrende Elemente. Die Optk erinnert eigentlich mehr an DC als die Dungeons. Die sind eigentlich eigentlich recht ungewöhnlich für Level-5.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von 108 Sterne ()