[XBO/PS4/PC] Indivisible

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dank der E3 können wir neue Screenshots anbieten. Leider ist der Veröffentlichungstermin immer noch TBA.
      Bilder
      • Indivisible_neXGam_1.jpg

        134,29 kB, 1.280×720, 271 mal angesehen
      • Indivisible_neXGam_2.jpg

        138,58 kB, 1.280×720, 325 mal angesehen
      • Indivisible_neXGam_3.jpg

        57,44 kB, 1.280×720, 252 mal angesehen
      • Indivisible_neXGam_4.jpg

        89,47 kB, 1.280×720, 310 mal angesehen
      • Indivisible_neXGam_5.jpg

        131,02 kB, 1.280×720, 253 mal angesehen
      • Indivisible_neXGam_6.jpg

        87,71 kB, 1.280×720, 266 mal angesehen
      • Indivisible_neXGam_7.jpg

        82,24 kB, 1.280×720, 255 mal angesehen
      • Indivisible_neXGam_8.jpg

        107,27 kB, 1.280×720, 297 mal angesehen
      • Indivisible_neXGam_9.jpg

        76,75 kB, 1.280×720, 317 mal angesehen
      • Indivisible_neXGam_10.jpg

        89,02 kB, 1.280×720, 296 mal angesehen
    • Das Spiel gefällt mir vom Artstyle schon sehr. Soll das nicht von 505 Games sogar mit ner Retail gepublished werden?
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Hellblade 2: Senua's Saga, Judas, Black Myth: Wu-Kong, Rise of the Ronin, Death Stranding 2, Hollow Knight: Silksong, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade, Holstin
    • Indivisible - Intro Sequenz

      Dieser Beitrag wurde von den Benutzern als News markiert
      Auf der in der vergangenen Woche stattgefundenen Anime Expo, hat Indie Entwickler Lab Zero Games endlich neue Einblicke in den Hybrid Palttform RPG Titel "Indvisible" gegeben.



      Created by Emmy award-winning animation production company Titmouse (Avatar: The Last Airbender, Nick Kroll’s Big Mouth for Netflix) and anime studio TRIGGER (Little Witch Academia), the new clip teases lush, hand-drawn animation and a rich music composition by Indivisible game composer Hiroki Kikuta (Secret of Mana, Soul Calibur V).

      The complete animated intro will be available as the opening sequence of the game and will introduce players to lead protagonist Ajna and a unique fantasy world inspired by various cultures and mythologies.


      Directed by Yoh Yoshinari (Neon Genesis Evangelion, Little Witch Academia), players can expect an authentic piece of short-form anime content before taking on the role of Ajna as she sets out on a journey to learn about herself, the world she inhabits and the mysterious power that has awakened inside her.


      Indivisible, published by 505 Games, is being developed for Nintendo Switch, PlayStation 4, Steam and Xbox One with a scheduled release in the first half of 2019 ."



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Also ich hab mittlerweile schon über 5 Stunden gespielt, es gefällt mir immerhin so gut, dass ich es auf jeden Fall zu Ende bringen will! ;)

      Wenn man bei einem Kampf mal Probleme hat, muss man halt ein Bisschen mit der Gruppenzusammenstellung experimentieren! Bis jetzt hab ich es dann immer geschafft! Ich hoffe das bleibt bis zum Schluss so! :)
    • Habs eben durchgezockt nach 30H:15Min :)

      Selten so gemischte Gefühle gehabt bei einem Spiel! Von absolut geil bis "ich hasse das Spiel" :D
      Ich wusste oft nicht was als nächstes zu tun ist, und bin dann sinnlos herumgeirrt. Das waren dann die Hass-Momente. ;)

      Das Kampfsystem ist eigentlich gar nicht so schlimm wie ich am Anfang dachte, es braucht einfach etwas bis man den Dreh raus hat. Ich bin erst nach etwa 20 Stunden draufgekommen, dass man auch während einem Kampf die Gruppen-Mitglieder austauschen kann (also auch Mitglieder die KO gegangen sind gegen Gesunde)! Wenn ich das früher gewusst hätte, wär mir viel Ärger erspart geblieben! :D

      Am Ende überwiegt auf jedem Fall ein positives Gefühl! :)
    • Stormlord schrieb:

      Ich bin erst nach etwa 20 Stunden draufgekommen, dass man auch während einem Kampf die Gruppen-Mitglieder austauschen kann
      =O 8|

      Ich hab's gestern durchgespielt (ca 23 Stunden) und das gar nicht gewusst! :thumbsup:

      Großartiges Spiel unterm Strich - es steht und fällt halt mit dem Kampfsystem. Zuerst hat es mich abgeschreckt, weil's zu Beginn echt nur Button mashing ist. Nach und nach kommen aber immer mehr Charaktere hinzu und jeder einzelne spielt sich anders, für sich selbst, vor allem aber in Kombination mit den anderen. Da blüht das Spiel dann auf!

      Dazu kommt reichlich Platforming, welches manchmal fordernd, aber eigentlich nicht allzu schwer ist. 2/3 des Gameplays ist Platforming, der Rest Kämpfen, würd ich sagen. Die Kämpfe werden mit zunehmender Spieldauer auch immer einfacher, dank aufrüstbarer Angriffs- und Verteidigungswerte.

      Das Beste fand ich aber die Abwechslung - die Szenarien sind sehr cool, man springt, man kämpft, liest sich durch saulustige Dialoge und lernt die Charaktere zu mögen. Nichts davon dauert zu lang oder zu kurz. Die Schamanin Razmi zB strotzt vor morbid-komischen Bemerkungen und ist locker der heimliche Star des Ensembles.

      Die Grafik schwankt zwischen absolut fantastisch (gezeichnete Charaktere, belebte Städte) und zweckmäßig (manche karge Einöden oder Höhlen). Dazu kommt die großartige Musik von Hiroki Kikuta, der u.a. schon Secret of Mana vertont hat - was man auch regelmäßig raushört.

      Den wenigen Beiträgen nach hat's wohl kaum wer gespielt, aber imo sollte man ruhig mal einen genaueren Blick wagen. Ich wurde echt davon überrascht :thumbup:
      tba