Surfstick und PS4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Surfstick und PS4

      Leider habe ich mindestens einen Monat kein Internet mehr über meine bisherige 50.000 Leitung, weshalb ich für diesen Monat einen Surfstick mit 130GB von Vodafone geschenkt bekommen habe.
      Das ist natürlich toll und ich konnte ihn an meinen Laptop mit Win 8.1 anschließen und den Stick dann über "Netzwerk" teilen und so "WLAN" für all meine Geräte (Smartphones, Tablets, SmartTV etc.) ermöglichen. Nur die PS4 und die PSVita machen da nicht mit. Will ich die WLAN Verbindung mit den beiden Geräten einrichten, heißt es nach langer Wartezeit: Verbindung nicht möglich.
      Nun meine Frage: wie ist es möglich?
      Habe natürlich schon gegoogelt. Hier werden Lösungen per LAN Kabel oder Crosslink Kabel oder eben WLAN mit Virtual Router angegeben und dass das auch funktioniert, jedoch: Pustekuchen! Immer die selbe Information. Bin wirklich am verzweifeln. Möchte doch nur ins Internet...