[Multi] Castlevania: Symphony of the Night

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hast du auch den skill für den spell schon?
      ansonsten ist es doch eine einfach hadoken bewegung von street fighter 2 :D
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Hab's mir im Store für 9,99€ jetzt auch gesichert,weil ich noch 10€ Guthaben übrig hatte. Nach @Pandemoniums Ausführungen konnte ich nicht anders und musste mangels original Hard- & Software zuschlagen :D
      Ist quasi die perfekte Ergänzung zu der "Castlevania Collection" - meine Frau kriegt auf jeden Fall schon nen Föhn durch das ganze Castlevania- und Contra-Gezocke mit der Switch :D
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • Hazuki-san schrieb:

      hast du auch den skill für den spell schon?
      ansonsten ist es doch eine einfach hadoken bewegung von street fighter 2 :D
      Ich habe die Wolfsseele zum Verwandeln und das Wolfsmacht-Relic und auch aktiviert. Aber ich bekommen diesen beschissenen Viertelkreis nicht hin, irgendwas muss ich falsch machen :( Andere Spells mit Halbkreisen und sonstigem gehen ja auch :mad:
      Mein Verkaufsthread: Pandemoniums Spieleallerei
    • Kenne das Game sträflicherweise noch nicht, aber ne Theorie: Vielleicht schon vorher den "Punch"-Knopf betätigen und den ganzen Viertelkreis (bzw die ganze unten, unten-recht, rechts-Bewegung des Steuerkreuzes) über gedrückt halten?

      Ansonsten das Timing des letzten "Punches" mal versuchen, minimal zu "variieren": mal gefühlt kurz vor ->, mal genau "drauf", mal minmal danach (nach "->"-Press).

      Anonsten fiele mir nur noch ein, dass mit "attacke" vielleicht ja auch ne etwaige "Sekundär-Attacke" gemeint sein könnte; "Anleitungen" und Tuts sind meiner Erfahrung nach leider auch mal wirklich scheiße; kommt schon öfters mal vor :(


      Was machte mich diese "Kipp-Scheiße" im letzten Level/Schloss vom WUU-2-D-Mario CRAZY, bis ich mal dahinterkam, dass das echt (fast) nur mit WiimotePlus hinzubekommen ist (zumindest für mich). Mit WUU-Tablet dort genau "0" Chance gehabt :ray2: :facepalm:


      Edit:

      gamefaqs.gamespot.com/boards/9…ony-of-the-night/48317047

      Er hatte das selbe Problem: Scheint doch auf die (vielleicht ja krass-pedantisch-auszuführende) Gleichzeitigkeit von "->" und "attack-press" anzukommen, oh-weh; ich drücke dir die Daumen! :) :top:


      Edit: Zit Tippgeber:

      heh and also that you are pressing the button at the same time as forward, not after


      Mein Senf dazu u ne krude Theorie: Falls der PS-Controller aus welchem Grund auch immer beim D-Pad n andren Lag-Faktor als beim button haben sollte, so könnte das natürlich zu üblem Frust hier führen. Kanns mir ja kaum anders erklären :/

      In "Wolf-Form" muss man dazu sein, aber das biste ja; ich bin ratlos :mad:


      Edit:

      guides.gamercorner.net/sotn/spells/wolf-charge


      Hier steht ja darüber hinaus (für mich Noob zumindest) Interessantes, nämlich dass dieser Move ohne Relikt zu nem "Dash" führt. Bekommste DEN denn gescheit ausgeführt? Denn DANN liegt's ja logischerweise weder an Dir, noch am Pad, sondern i-wie an was Andrem.


      Zit:
      Without the Power of Wolf Relic, this attack is a basic dash
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Drücke Dir die Daumen ^^ :top: :top:

      Ansonsten schick den ollen Ken oder Ryu vielleicht nochmal via SNES-Mini in den Ring und spamme dort schön "Ha-Do-Kens" wie ein Weltmeister; das stählt!
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • Pandemonium schrieb:


      Ich habe die Wolfsseele zum Verwandeln und das Wolfsmacht-Relic und auch aktiviert. Aber ich bekommen diesen beschissenen Viertelkreis nicht hin, irgendwas muss ich falsch machen :( Andere Spells mit Halbkreisen und sonstigem gehen ja auch :mad:

      Problem gelöst: Man braucht für den Spell nicht das Wolfsmacht, sondern das Wolfsgeschick-Relic. Das habe ich erst heute gefunden. Damit war es dann kein Problem :ray2:
      Mein Verkaufsthread: Pandemoniums Spieleallerei
    • Freut mich! Viel Spaß mit der X-tra-Power! :thumbsup:
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • Musses noch nachholen, hab halt nur die (afaik nutzlose) Saturn-Version hier :/
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • Nee, ich bin da auch nicht mehr gemacht für ^^
      Spoiler anzeigen

      Ich will den VOLLEN Genuß! Das hab ich mir verdient auf meine Tage (und so) *zeter* :opi:


      Zu doof, dass theisozone dichtmachen musste u ich keine PS-Iso gezogen hatte vorher ^^

      Gibbet ja noch genug andre saugute Castlevanias hier, welche ich noch nit durchhab oder noch nit kenne; leider die meisten Handheld, und ich muss mir eingestehen, dass mit steigendem Alter der Handheldgenuß für Äuglein&Rücken (+Hals besonders) schwerer u schwerer zu genießen ist, besonders bezüglich längerer Sessions :/

      Dafür bin ich jetzt Thor und Nanostray-Profi! :ray2: :top:
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • Hab‘s jetzt mit 200,6% beendet ^^ Die Trophäen sind imho perfekt gesetzt. Wenn man sich schön Zeit lässt (rd. 20h waren es bei mir) und alles erforscht und ausprobiert, dann ploppen sie ganz von selbst regelmäßig auf. So soll das sein ^^

      Bin jetzt am Überlegen, ob ich mit Richter noch einen Run mache wg. der dazugehörigen Trophy. Denke aber schon, mein SotN-Appetit ist irgendwie noch nicht gestillt.
      Mein Verkaufsthread: Pandemoniums Spieleallerei
    • Auch ich bin gestern dann durch. Das Game steht seit knapp 20 Jahren auf meiner ToDo, habs jetzt auf der PS4 in der tollen Collection durch. Hat mir sehr gut gefallen, auch wenn mich manche Gegner in den Wahnsinn getrieben haben, Castlevania halt. Auch hier im Uhrenturm kurz vorm Anfall gewesen.

      Mein Kopf macht das Inverted Castle auch nicht mit. Alles sieht und fühlt sich falsch an, hab mich da dann nur noch durch gequält. Die Bosse waren aber cool und auch die Itemsuche macht Spaß. Auf Schwer-Farmen hatte ich keinen Bock. Shield Rod und Alucard Schild reichten dann um alles wegzublasen ^^.

      Gefällt mir deutlich besser als die Castlevania-Klassiker, bin ja kein wirklicher Fan der Serie.

      Werd mir nun auf dem Saturn ein Maria-Run geben, jetzt wo ich das Schloss und die Items kenne.
      Bilder
      • 66053043_10219130757320847_5896165785809715200_n.jpg

        141,51 kB, 960×960, 154 mal angesehen
      "I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

      {O,o}
      /)__)
      --"-"--
      uhu.webcam.pixtura.de/ Eulen-Live Cam!

      youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews