[Multi] Castlevania: Symphony of the Night

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich liebe Castlevania SotN! Ich hab es schon auf der PSX gezockt, leider nie den Duplikator bekommen, geschweige denn war es mir möglich die 202% zu erreichen. Da gab es immer wieder einige Stellen auf der Karte dessen Ränder ich nicht aufdecken konnte...

      Später dann auf der PSP über die Castlevania Chronicles gezockt, eher halbherzig. Also einmal Schloß und ungekehrte Version, mehr nicht.

      Auf der Xbox 360 / One X habe ich dann 2017 den den Duplikator bekommen (500K Gold) und auch alle Verbündeten. Außerdem bessere Waffen, WOW! Aber bei den Prozenten komme ich echt nicht weiter. Ich glaube 196 oder 198% war das Limit...



      Natürlich gibt´s auf YouTube massig geile Videos zum Spiel. Haufenweise Speedruns, mit unglaublichen Rekorden. Video mit Glitches, geheimen Räumen, Abkürzungen, Tricks usw... Dann gibt´s noch Video wie man Waffen findet und vieles mehr, also eine Fundgrube an Möglichkeiten in Bezug auf das Spiel. Lohnt sich eigentlich alles anzuschauen.

      Hier ein Video vom Game.com Port. Ist echt der Wahnsinn!



      Und es wird noch krasser! Ein Kerl programmiert (?) das Spiel auf dem Game Boy!



      In seinem Channel sind noch weitere 4 Videos... Echt sehenswert. Passenderweise gibt´s auf Github auch die Roms zu den Videos zum Download.

      PS: Einsame Insel? Definitv mit Castlevania Symphony of the Night!
      Achja, den Soundtrack hab ich auch immer dabei :D
      PC Gaming
      In Play: Cyberpunk (4.ter Durchlauf) | Banishers| RoboCop: Rogue City
      Warteschlange: Tiny Tina´s Wonderland | Descent DXX Ray Traced | NfS Most Wanted Redux V3
      Beendet: Turok 2 | Dead Island 2 | Diablo IV

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Switch64 ()