Pokemon Super Mystery Dungeon [3DS]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Pokemon Super Mystery Dungeon [3DS]

      ..............warum?

      Warum immer grade bei einigen 3DS RPG´s immer diese riesen Verzögerungen.

      US Release 20 November. EU 20 Februar 2016.

      Aber schon klar, warum sollte man auch zu Weihnachten nen Pokemon Spiel aufm Markt haben wollen.

      PSN ID: PhillXVII
      <(^•^)> Knuddeluff!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Phill XVII ()

    • Ich finde ja die Story gerade in den PMD Games richtig schön. Leider spricht mich das Gameplay überhaupt nicht an. Ich habs wirklich versucht mit "PMD Zeit" auf dem NDS, aber obwohl ich wissen wollte wie es weitergeht, wollte ich nicht ständig in diesen Rundenbasierenden Dungeons rumrennen :(

      Es ist halt dann immer noch Pokemon. Ein DC mit Rittern ect. (ohne dieses jrpg "Große Brüste" oder generell "wenig an" Gedöns) würde mich da mehr ansprechen, wenn man die Rüstung auch optisch sieht und nach und nach auch verbessert(sprich wenn man sieht, das man stärker wird) zusammen mit einer guten Story.
    • Gefällt dir das Gameplay nicht, weil es so rundenbasiert ist oder in Bezug auf Pokemon? Hab das jetzt nicht ganz verstanden.

      wenn das Gameplay an sich für dich okay ist und du nur lieber Ritter und Konsorten drin hättest im Spiel, dann solltest dir das Etrian Mystery Dungeon zulegen. Das hab ich ziemlich gesuchtet. Fürchte aber, dass es da keine Demo dazu gibt.
    • Vermutlich mehr weil es Pokemon ist. Wie gesagt, selbst für Pokemon ist die Story gut, aber ich spiele ja schon seit Jahren keine Main Pokemon Games mehr und hatte deswegen auch null Bezug zu den Items.
      Ja und wenn man dann NUR wissen will wie die Story weitergeht, dann nervt das gelatsche durch die Dungeons. Der "Sammeltrieb" wurde bei mir bei dem Game eben überhaupt nicht getriggert.

      Etrian würde ich wohl auch nicht zocken wollen, mir gefällt das Char Desing mal überhaupt nicht
    • Mir persönlich gefällt das Design von Etrian echt gut, deshalb hats bei mir so eingeschlagen denke ich. :)

      Gestern beim Nintendo Direct endlich mal ein Video zu dem Spiel gesehen. Versuchen werde ichs wahrscheinlich wieder. Hoffentlich finde ich eher den Zugang als damals am DS.

      Die Hoffnung stirbt zuletzt. ^^
    • In Japan wars ja auch ein ziemlicher Verkaufsschlager. Ich habs seit dem Wochenende und will heute Abend mal reinschauen. Bin schon gespannt.

      Ich liebe ja das Spielprinzip der Mystery Dungeons, allerdings konnte ich mit der Pokemon Thematik einfach nichts anfangen. Ich lass mich überraschen.
    • Und? Hat Michael alle Freundschaften geschlossen?

      Pokémon Super Mystery Dungeon

      In diesem Jahr feiert das Pokémon Franchise seinen zwanzigsten Geburtstag und Nintendo möchte das natürlich gebührend feiern. Grund genug auch in diesem Jahr wieder einige Spiele aus dem Universum zu veröffentlichen. Nachdem vor kurzem erst mit Pokémon Sonne und Mond bereits das nächste Duo angekündigt wurde, erreichte Pokémon Super Mystery Dungeon auch endlich europäische Gefilde. Schafft es dieser Teil uns genauso zu begeistern wie die restlichen Titel der Reihe?

      Zu unserem Test
    • Ich muss das hier nochmal hochholen, weil das Game so manchen Soundtrack hat, wo sich wirklich nicht verstecken brauch. Habe mich ein wenig in die YT Kommentare gelesen und viele meinen, dass sich manche der Musikstücke am Anfang nach "kann man skippen" anhören, aber dann so richtig einsetzen, dass man gar nicht mehr aufhören will zuzuhören.

      Hier mal ein Beispiel: Wenn der "Puls Bass" (ka, wie ich das sonst nennen soll) einsetzt, hatte ich sogar eine Träne im Auge und Gänsehaut Feeling, obwohl ich das Game nicht mal kenne. (vllt liegt es nur an mir, aber hört gerne mal rein, am besten mit Kopfhörern)
    • Also ich bin schon sehr nah am Wasser gebaut,aber das lässt mich absolut kalt :S

      Es passt aber sehr gut zum Thema "Mystery Dungeon",was aber zu erwarten war,da die Serie ja nicht gerade unpopulär ist.Aus dem Grund wird vermutlich nichts dem Zufall überlassen,damit die Serie auch weiterhin einen hohen Stellenwert in der Pokemon Community genießt :thumbup:

      Spoiler anzeigen
      Solch ein Song berührt viel mehr,aber jeder empfindet es halt anders


      und noch einmal ohne Text


      Xbox Live: xSpecial_Movex

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Chino ()

    • Ja, wie gesagt, scheint dann eher an mir zu liegen :D

      Vllt erinnert es mich an was unterbewusst, aber ich komm nicht drauf. In erster Linie geht es ja darum, dass die Musikstücke nicht schlecht sind, egal ob man ne Träne vergießt oder nicht. Das von dir im Spoiler gezeigte, ist z.b. für mich nicht wirklich wirklich "bewegend" (egal ob mit oder ohne Lyrics). Ist nicht schlecht, aber die Musik alleine haut mich nicht vom Hocker, da auch kaum eine Steigerung vorhanden. Die PSMD Musik oben, haut ja selbst ab Minute 2:00 nochmal einen raus.

      Aber wie du ja sagt: Geschmack gehört wohl auch bei Musik dazu. (und ich bin da schon stark Richtung Videospiel Musik orientiert)