[WIIU/SWI] Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Jo, hab's mir (bisher?) auch noch nicht geholt, da mir dieser DLC schon von der Erstankündigung überhaupt nicht zugesagt hat (bin aber generell DLC Verächter, selbst wenn diese deutlich besser ausfallen, als dieser hier (was nicht wirklich schwerfällt))
      Ein Kumpel von mir, der Mega geflasht von dem Game ist (ist aber auch seit Anbeginn iOS Verfechter, der dadrin die Zukunft das Gamings sieht, und deshalb die letzten Jahre keine vernünftigen Games zum Vergleich hatte ;) ) war im Vorfeld total gebannt von diesem DLC (und hat in das Hauptgame soweit ich weiss >200h investiert), nach ein paar mal Spielen scheint er ihn wohl nicht mehr zu zocken.
      Die paar spielerischen Verbesserungen (manuell setzbare Teleporter, Trackingfunktion auf der Karte, etc. hätten meiner Meinung nach in ein kostenloses Update des eigentlichen Spieles gehört.
      Hoffentlich ist der zweite DLC besser (wobei schlechter kann er eigentlich kaum noch sein, es sei denn man findet nen "Challenge Mode" unglaublich spannend, um für sowas Geld auszugeben.
    • Man kann das jetzt gut oder schlecht finden aber der dlc und der dlc im Winter sind ja nur zwei Teile zum Preis von einem.

      Es ist ja nur eine Beigabe zum Kauf des Winter-DLCs. Da von "schlechter kann er nicht sein" zu reden empfinde ich als übertrieben.

      Ich hatte aber auch durchweg sehr viel Spaß mit dem Spiel :D
      “Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”
    • Aus meiner Sicht könnte er nicht viel schlechter sein.
      Gut, wie ich schon gesagt habe, haben mich bisher DLC generell so gut wie nie gelfasht, aber zumindest für mich ist dieser hier schon fast schon die "billigste Masche", um irgendwelchen Content für Bahres an den Mann zu bringen.
      Wenn jemand Spaß mit dem Teil hat, kein Problem, nur ich würde wie gesagt nie Geld für nen Challenge Mode ausgeben (mit zusätzlichen Features, die imo normalerweise kostenlose Updates von Games darstellen) - ACHTUNG, WIE GESAGT REIN AUS DER SICHT EINES DLC H@T0Rz!
      Klar kommt im Winter noch einer, der (hoffentlich) mehr zu bieten hat. Ein Dungeon klingt erstmal nicht viel, das muss schon nen verdammt großer (und natürlich guter) werden.
      Aus meiner Sicht haben selbst Fanservices wie der Rapture DLC für Bioshock Infinite zumindest auf dem Papier deutlich mehr zu bieten (kenne das Endprodukt aka zweiten BotW DLC natürlich noch nicht und lasse mich gerne positiv überraschen, zumal ich das Game ansich ja cool finde, bzw. fand, als ich es noch gespielt habe)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Bitmap Brother ()

    • Ich finde nur, dass es schon ein relevantes Detail ist, dass es eben kein klassischer "erster und zweiter" DLC ist sondern eher ein DLC für 20€ der zweigeteilt (oder hoffentlich 1/4 - 3/4) releast wird.
      “Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”
    • von mir aus, dann ist halt für mich zumindest der erste Teil sein Geld nicht wert, und zumindest für den einen Kumpel von mir, der sich darauf gefreut hat, auch nicht.
      Was nicht heissen soll, dass jeder das so sehen muss, und dass man auch diesen DLC nicht geil finden darf. Ich empfinde ihn bisher verglichen mit anderen DLC, von denen ich wie gesagt auch nicht so der Fan war, eher als extrem "billig", zu einem leider nicht wirklich extrem billigen Preis.


      gez.: euer DLC hat0r
    • Coole Sache - The real hard mode.

      Zelda BotW glitch lets you play without the Sheikah Slate radically altering the game

      neogaf.com/forum/showthread.php?t=1412778

      Side efects:
      # No night cycle. Time of day never changes.
      # No Blood Moons = enemies don't respawn
      # No map or mini-map
      # No fast travel
      # Naked Link looks more naked, yay.
      # You can get the Sheikah Slate and make the game normal again at any time.


      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Retrorunner ()

    • Nach etwas über 50h Spielzeit habe ich Zelda nun beendet (Story). Der finaler Kampf und das Ende waren so lala. Insgesamt bis hier her für mich aber trotzdem ein tolles Game. Besonders viel habe ich in der Spielzeit auch nicht gemacht. Insgesamt müssten etwa 60 Schreine, die vier Titanen, um die 30 Krogs, eine Foto Erinnerung und nahezu 0 Nebenquests zur Buche stehen. Es wäre also noch gut was zu tun.

      Mal schauen, ob und wann ich bei meinem alten Speicherstand weitermache (nach dem Ende kann ja nicht mehr weitergespielt werden?).


      Now on Tumblr! Share - Like - Follow me

      Foulon is going abroad
    • konsolenfreaky schrieb:


      Mal schauen, ob und wann ich bei meinem alten Speicherstand weitermache (nach dem Ende kann ja nicht mehr weitergespielt werden?).
      Nach dem Ende kannst du speichern, sodass dein Speicherstand einen "Stern" erhält. Lädst du diesen Speicherstand, fängste aber beim letzten Speicherpunkt an, bevor du Ganon besiegt hast. Ganon bleibt also NICHT besiegt.
      I wish R.I.P meant Return if Possible. I miss you!
      † 26.07.2015
    • Ich kann diese fantastischen Wertungen nach wie vor nicht nachvollziehen und dazu habe ich ein Beispiel, eine Spielerfahrung, die ich kürzlich nochmal mit dem Spiel gemacht habe:

      Hab es kürzlich wieder reingelegt, weil ich noch nicht alle Areale erkundet habe und bin im Nordwesten der Karte rumgelaufen. Ich bin dann in einem bergigen Schneegebiet gelandet und bin dort ca. 11 min einen Bergpfad nach oben gelaufen und einer Stelle war von weitem eine heisse Quelle zu sehen. Das hat mich neugierig gemacht und ich bin dahin nochmal 2-3 Minuten unterwegs gewesen.

      Als ich dort angekommen war, mit einer gewissen Erwartungshaltung, gab es nach ein wenig erforschen ein "Rusty Sword" und "Rusty Shield" als Belohnung.

      Danke für nichts.

      Das Spiel ist für mich eine wunderschöne Platzverschwendung.
      https://twitter.com/kobekind

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mitsurugagaga ()

    • Das ist doch aber ebenfalls eine Situation, wie du sie in nahezu allen Open World Games erlebst. Auch bei skyrim & co. gibt es Dinge in der Ferne, welche locken. Kommt man hin gibt es nichts oder 08/15 Gegenstände. Trifft also nicht nur hier zu sondern kann man auf alle Vertreter anwenden.
    • Oh man...

      Seit heute morgen ca. 10.00 Uhr hab ich mich mit Ganons Donnerfluch, der Endboss vom Kamel, geprügelt.

      Ich bin mind. 50 mal gestorben. Ich hab geschimpft und getobt.
      Mein strenges Weibchen :love: daheim wollte mich schon einweisen lassen.

      Eben hab ich ihn tatsächlich doch noch umgehauen! :sieger:

      Ich bin jetzt total verschwitz und muss erstmal duschen gehen.
      Danach wird ne Pulle Sekt geöffnet! :alk:

      Was für ein tolles Gefühl!
      Sowas hab ich schon urlange nicht mehr beim zocken erlebt. :lol: