[WIIU/SWI] Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Captnkuesel schrieb:

      Wundert mich ehrlich gesagt dass bisher keiner die Herzteile vermisst.
      Ich hab mir auch schon ein weiteres Herz dazu geholt. Schreine machen und an den Göttinenstatuen Beten, dann kann man Wählen zwischen einem weiteren Herz oder mehr Ausdauer.

      Ich war mittlerweile schon in zwei Schreinen, die ich nicht beenden konnte, entweder fehlte noch was an Ausrüstung oder ich hatte was übersehen. Hab aber dafür schon einige Schreine Abgeschlossen. Bin jetzt gerade in der Wüste unterwegs, doch der Hauptstory folgend, auf dem Weg zum ersten Titanen.
    • fflicki schrieb:

      Captnkuesel schrieb:

      Wundert mich ehrlich gesagt dass bisher keiner die Herzteile vermisst.
      Ich hab mir auch schon ein weiteres Herz dazu geholt. Schreine machen und an den Göttinenstatuen Beten, dann kann man Wählen zwischen einem weiteren Herz oder mehr Ausdauer.
      Ich war mittlerweile schon in zwei Schreinen, die ich nicht beenden konnte, entweder fehlte noch was an Ausrüstung oder ich hatte was übersehen. Hab aber dafür schon einige Schreine Abgeschlossen. Bin jetzt gerade in der Wüste unterwegs, doch der Hauptstory folgend, auf dem Weg zum ersten Titanen.
      Das geht aber schon recht fix bei euch .
      Spiele das Spiel ja seit Dienstag, bin aber in der Hauptstory noch nicht so weit fortgeschritten.
      Mache alle möglichen Quests etc. und erst wenn ich nichts weiter habe geh ich dem Hauptstrang weiter nach.
      Einer der Coolsten
    • lumpi3 schrieb:

      fflicki schrieb:

      Captnkuesel schrieb:

      Wundert mich ehrlich gesagt dass bisher keiner die Herzteile vermisst.
      Ich hab mir auch schon ein weiteres Herz dazu geholt. Schreine machen und an den Göttinenstatuen Beten, dann kann man Wählen zwischen einem weiteren Herz oder mehr Ausdauer.Ich war mittlerweile schon in zwei Schreinen, die ich nicht beenden konnte, entweder fehlte noch was an Ausrüstung oder ich hatte was übersehen. Hab aber dafür schon einige Schreine Abgeschlossen. Bin jetzt gerade in der Wüste unterwegs, doch der Hauptstory folgend, auf dem Weg zum ersten Titanen.
      Das geht aber schon recht fix bei euch .Spiele das Spiel ja seit Dienstag, bin aber in der Hauptstory noch nicht so weit fortgeschritten.
      Mache alle möglichen Quests etc. und erst wenn ich nichts weiter habe geh ich dem Hauptstrang weiter nach.

      Das liegt bei mir daran, das ich OP Spiele meist gar nicht beendet bekomme, ich verliere mich auch immer mit allem möglichen Dinge, Nebenaufgaben oder Entdecken in der Welt, spiele meist einige Wochen und hab irgendwann keine Lust mehr auf das Game. Weshalb ich hier vermehrt versuche die Hauptstory zu Spielen. Wobei mir das neue Zelda und dabei gerade auch die Welt so gut gefällt, sie auch so abwechslungsreich ausfällt, das ich mich mit dem Spiel bestimmt sehr lange beschäftigen werde.

      Hab auch gerade um die 20 Min. an einem dieser Türme rumgerätselt, alleine nur wie ich an den Turm ran komme. Ich musste dabei doch einige meiner Kräfte nutzen, nur um die letzten Meter an den Turm zu kommen, und bin dabei gar 4x Verstorben. Jetzt besteige ich ihn gerade. Echt gut gemacht, wie fesselnd selbst so einfache Stellen in dem Spiel umgesetzt sind, und wie kreativ man dabei sein muss.

      kleines Update,

      ich stehe jetzt auf dem Turm und kann in der Ferne meinen ersten Titanen sehen 8o
      Das Teil sieht aus wie ein riesen Kamel :rolleyes:
      Da ich ja mit dem Turm aber jetzt einen Schnellreisepunkt hierher habe, werde ich erst mal wieder zurück in alte Gebiete gehen, und dort noch einiges Erledigen und Entdecken. Auch da man dadurch ja erst die Welt und ihre Geschichte besser kennen lernt, aber auch um mich noch etwas besser auf und auszurüsten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von fflicki ()

    • CD-i schrieb:

      die gibts doch. machst schreine und kannst dir für die Auszeichnungen herzteile holen
      Ich weiß, aber ich meinte die Herzteile die man eben für alle Hühner in den Käfig bringen, irgendwas hin und her tauschen, ein Pferderennen gewinnen, bekommt.

      So muss ich halt immer Schreine machen, nicht falsch verstehen, ich finde die auch cool, aber mich wundert halt, dass dieses System bisher niemand kritisiert hat. Ich finde es auch cool, hätte aber auch gerne diese Spirit Orbs für Aufgaben abseits von Schreinen. So war es gemeint.
      "Hesitate, and you lose" - Lord Isshin
    • [WIIU/SWI] Legend of Zelda: Breath of the Wild

      Allgamer schrieb:

      Sagt mal wie erlegt man den ein Wildschwein
      Die laufen mir immer weg nach dem ersten schuss. Gibt's da nen trick? brauche das für die quest vom alten mit dem Cilli Rezept.


      Stärkerer Bogen hilft auch.

      Weiterer Weg zum Winterwams im Startgebiet:
      Spoiler anzeigen

      Hatte mir dann ein Chiligericht gemacht. Auf dem Weg zum Schrein bin ich auf dem Berg eine Erhöhung hoch. Da stand dann der alte Mann und hat mir einen Wams geschenkt. [\spoiler]
      XBL: DeEcOs84
      PSN: DeEcOs84

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DeEcOs ()

    • 108 Sterne schrieb:

      Mit normalen Pfeilen habe ich auch kein Schwein erlegen können. Bomben, oder alternativ Explosivpfeile. Aber dann musst du das Fleisch schnell einsammeln bevor es auf dem brennenden Boden gegrillt wird.
      Entweder 2 normale Pfeile ( muss nicht mal hintereinander sein, man kann das tier auch weiter jagen) oder eben wie gesagt Headshot und aus die Sau ;)
      Einer der Coolsten
    • Pfeile kann man auch bei Händler Kaufen, die laufen auch gerne mal in der Gegend rum.
      Ich bin immer noch in der Wüste, hab dort einen Schrein entdeckt, konnte ihn aber nicht beenden, da ich auch keine Pfeile mehr hatte. Bin dann raus und hab in der Wüste nach einem möglichen Händler gesucht, und auch gefunden.
      Solltest Du keine Rubine haben, in diesem Zelda wird man ja nicht gerade zugeschüttet mit, kannst Du dem Händler auch unnötiges Zeug aus deinem Inventar Verkaufen, um Rubine für Pfeile zu erhalten.

      Auch hatte ich schon Nachts mich von diesen Skeletkriegern, die da ja aus dem Boden kommen, mit Pfeilen beschießen lassen, bin denen mit zick zack Laufen natürlich ausgewichen, und hab mir die Pfeile eingesammelt, geht auch, man darf sich nur nicht treffen lassen, die ziehen ordentlich Energie ab.
    • lumpi3 schrieb:

      Entweder 2 normale Pfeile ( muss nicht mal hintereinander sein, man kann das tier auch weiter jagen) oder eben wie gesagt Headshot und aus die Sau
      Ist mir halt nicht gelungen. ^^
      Und als ich das Schwein, das ich angeschossen hatte verfolgt habe hat es sich irgendwann in Luft aufgelöst. Habs nicht aus den Augen verloren, es ist vor meinen Augen verschwunden. Lag eventuell am Tageszeitenwechsel oder so.

      Headshot bei nem Schwein ist mir nicht gelungen.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"