[WIIU/SWI] Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Envy schrieb:

      Bezüglich der irritierenden Prozentangabe nach dem Durchspielen hab hier noch eine mögliche "Erklärung" gefunden:
      Die Prozente scheinen sich nur auf die Karte und dessen Komplettierung zu beziehen.
      Dann hast du aber nicht oder nicht richtig gelesen:
      Die Karte betrifft nur "18,08%", rest wie folgt:

      72% Krogs, 0,32% Die Dungeons, 9,60 % Alle Schreine
      PC Gaming
      In Play: Callisto Protocol | Banishers | RoboCop: Rogue City
      Warteschlange: Deus Ex Mankind Divided | Amored Core 6: Fires of Rubicon
      Beendet: Diablo III | Alone in the Dark | Titanfall 2
    • Hab jetzt auch schon einige Stunden mit dem Spiel verbracht. Eine Sache stört mich enorm, kann es sein das man nicht jedes Schrein schon erledigen kann ohne bestimmte Fähigkeiten? Das nervt eines nach dem anderen zu besuchen, nur um dann festzustellen man kann es noch nicht lösen.
    • Manchmal gibt es wirklich Schreine, wo du bestimmte Sachen zu wissen musst. Ich wusste das halbe Spiel lang nicht, dass es eine Bullet Time gibt. Erst durch ausknobeln hab ich das herausgefunden, Schrein konnte ich trotzdem nicht lösen, weil die Ausdauer noch zu gering war. Also es gibt schon so ca. eine Handvoll Schreine, die man zu Beginn nicht lösen können wird.

      Abgesehen davon gibt es natürlich auch Schreine, die ebenso unlösbar sind, wenn man nicht absolut jedes Detail findet oder sich nicht überall umschaut und bestimmte Schalter etc. entdeckt. Das kann auch nerven. Hält sich aber wie auch mit der Ausdauer zum Glück in Grenzen.
      PC Gaming
      In Play: Callisto Protocol | Banishers | RoboCop: Rogue City
      Warteschlange: Deus Ex Mankind Divided | Amored Core 6: Fires of Rubicon
      Beendet: Diablo III | Alone in the Dark | Titanfall 2

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Switch64 ()

    • Ich hab immer noch nur 4 Herzen. Ich weiß auch nicht, finde manche Schreine zu schwer. Finde oft keine Lösung.

      Peinlich? Ja vielleicht, aber ich kann es nicht ändern und mich nervt das.

      Hat jemand das offizielle Lösungsbuch? Und kann bestätigen ob dort auch alle Schreine mit ihrer Lösung gut beschrieben sind?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ShenmueFan ()

    • Schwer war dieser eine Schrein mit den Sternbildern für mich, da ich keine Lust aufs zählen hatte, habe ich die Lösung dann einfach nachgeschaut. ^^ Ansonsten sind die Kampfschreine auf Schwer zu Anfang ein Problem, die darunter gingen eigentlich.
      Das mit der Bullettime habe ich auch erst sehr spät bemerkt. :D
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • ShenmueFan schrieb:

      Wie geht das mit der Bullettime? Hatte es einmal durch Zufall, aber hab es dann nicht mehr hinbekommen.
      R2 in der Luft drücken um mit dem Bogen zu zielen
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Jo, bei dem "Sterne-Schrein" war ich kurz vorm Verzweifeln, hab's dann letztendlich irgendwann doch noch gerallt.
      War für mich auf jeden Fall der mit Abstand der Schrein, der mit die meisten Probleme bereitet hat, von meinen momentan knapp 90 gelösten.

      @Lösungsbuch: hab's auch, bleibt aber erstmal sealed. Wenn zum Schluss nur noch die Krogsamen übrig sind, wird es vermutlich zur Hilfe gezogen

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Bitmap Brother ()

    • nervig fand ich den einen Schrein wo 3 Kugeln in die Löcher mussten und man nur die bewegungsteuerung hat. Für so was habe ich 0 Geschicklichkeit :D
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Der ging halbwegs, hatte aber einen, wo es nur um eine Kugel ging. Die Kugel wollte um's Verrecken nicht um die erste Kurve im Labyrinth.
      Hab das dann auf eine wohl recht unkonventionelle Weise (mit schlicht tierisch Glück) geschafft.
      Bin absoluter Fan von Kororinpa, aber in diesem Spiel suckt diese Steuerung derbe ab.
      Glücklicherweise gibt's, soweit ich das bisher beurteilen kann, nur etwa max. 3-4 solcher Kugelbalance-Schreine
    • Bitmap Brother schrieb:

      Der ging halbwegs, hatte aber einen, wo es nur um eine Kugel ging. Die Kugel wollte um's Verrecken nicht um die erste Kurve im Labyrinth.
      Hab das dann auf eine wohl recht unkonventionelle Weise (mit schlicht tierisch Glück) geschafft.
      Bin absoluter Fan von Kororinpa, aber in diesem Spiel suckt diese Steuerung derbe ab.
      Glücklicherweise gibt's, soweit ich das bisher beurteilen kann, nur etwa max. 3-4 solcher Kugelbalance-Schreine
      Ich glaube da kann man den Controller einfach umdrehen, dann hat man auf der oberfläche gar keine wände.
      habe den normal gemacht und durch etwas glück relativ schnell geschafft, bei den mit den 3 Kugeln hatte ich immer eine die nicht rein wollte....
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Ein Glück, bisher mit keinem Schrein länger Probleme gehabt. Wenn man mal nachdenkt und um die Möglichkeiten weiß, ist es eigentlich kein Problem. Dazu muss man aber unterwegs mit den Leuten reden und die Hinweise im Ladescreen auch mal lesen.
      Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
      twitter.com/DracoAstris

      Finaler Stand "Erhebung Nintendo Switch Joycons und Drift bzw. kein Drift" (Klick mich)
      Danke an alle fürs Mitmachen!
    • Bitmap Brother schrieb:

      Jo, hab's so ähnlich gemacht, nur habe ich vor dem Aufkommen der Kugel den Controller wieder zurückgedreht.
      Die Kugel ist dann ein paar cm vor Ende des Labyrinths gelandet.
      War eigentlich auch komplett ungeplant.
      Hatte schlicht keinen Bock mehr und hab dann irgendwann einfach "ne spastische Zuckung" bekommen ;)
      LoL so gehts natürlich auch. Ich wünschte der Trick hätte bei dem Tablet mit den 3 Kugeln funktioniert. Diese Bewegungssteuerung kommt einfach direkt aus der Hölle.^^
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”