Nintendo Direct für den 12.11.2015 angekündigt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Habe die Direct erst jetzt gesehen und bin zwar nicht enttäuscht aber entzückt bin ich auch nicht. Wieso kommt der komische HD Port von The Legend of Zelda: Twilight Princess HD nicht jetzt zum Weihnachtsfest?
      Zum neuen Zelda U: Das sieht ganz OK aus was man so bis jetzt gesehen hat aber hier frage ich mich ob das nicht doch noch auf 2017 verschoben wird und es doch noch einen Port auf die/das NX gegeben wird was auch immer das für ein System am Ende sein wird.
      Have Fun and Chill out.
      Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
      Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency

      Thema gog.com im Forum hier
    • Ordentliches Direct mit einigen feinen Dingen.
      Ziemlich überlegte Veröffentlichungen die da über das nächste Halbjahr helfen werden. Zählt man 3DS-RPGs, Pokémon Veröffentlichungen und Zelda-Releases zusammen, kommt da alleine schon eine ordentliche Zahl bei raus. Inklusive begehrten Sammler Editionen.
      Mit Animal Crossing, den vielen amiibo und Starfox wie Mario Tennis sind auch weitere Einnahmequellen gesichert.
      Lustig, dass Indie-Titel a la Typoman komplett untergehen - auf der kleinen Online-Bühne Nintendos.

      Immerhin wird Fast Racing Neo der verdiente Respect gezollt.
      Nicht nur technisch, auch die Gestaltung der Level macht ordentlich was her.
      Star Wars verdächtig.
      Wünsch mir da dringend eine haptische Version - L.E. mit Gleitermodell.

      Naja, eh erstmal durch Xenoblade Chronicles X bersten...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dr.Yang ()

    • lumpi3 schrieb:

      m.youtube.com/watch?v=QaW_0Z_Y95A&feature=youtu.be
      Hier sieht man denk ich schon gut den unterschied
      Halte mich für blöd, aber ich finde das "verwaschene" hat echt viel mehr dieses düstere, passt irgendwie besser zum Game. (auch weil es gut die Kanten versteckt die man in der HD Version nun offensichtlicher sieht und doch eher nervig auffällt)

      jetzt weis ich auch, warum die HD Version bis auf ein paar Texturen verbesserungen insgesammt so gefühlt "schlechter" aussah, als ich sie in der direct gesehen habe.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Undead ()

    • Als Rpg-fan kommt echt viel am 3DS nächstes Jahr zu uns. Die ganzen LE reizen mich auch - verdammt die meisten muss ich dann auch haben. Leider erinnere ich mich an die verhunzte Figur der Bravely Default LE - was für ein häßliches Gesicht :wacko:
      Mein Favorit sind jedenfalls die beiden DQ Teile.

      Zelda TP HD war ja schon vor einigen Wochen ein Gerücht darum überrascht es mich jetzt nicht. Hm, kommt natürlich trotzdem ins Haus da ich die Zelda Serie einfach sehr mag. Der Wolf-link ist dann mein erstes Amiibo.
      Wer ist jetzt eigentlich Linkle? Muss ich die Dame kennen? Ist das Links Zwillingschwester?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Patricia ()

    • Ist nur ein Fanfiction Charakter von Omega Force, nicht mehr.


      Twilight Princess "HD" ist, wenn man mal ein paar Grafikmods von Fans gesehen hat, eher entteuschend. :/


      Hat eigentlich schon jemand Phantom Hourglass und Spirit Tracks ausprobiert? Kann man die dann nur auf dem Bildschirm des Gamepads steuern/spielen oder haben sie eine richtige Steuerung mit Analogsticks integriert?
    • Badhero schrieb:

      Aber Skyward Sword kommt bestimmt auch noch für WiiU. Auf Wii habe ich das Game gehasst, weil die Steuerung wurde irgendwann einfach zu fummelig und unnötig kompliziert. Daher wäre eine WiiU Version mit angepasster Steuerung wünschenswert...aber wird bestimmt erst 2016 angekündigt.
      Das wäre viel zu aufwendig die Steuerung anzupassen. Man müsste mehrere Mechaniken völlig abändern.
      SEGA JUNKIE

      Kinect: Ruining franchises since 2010
    • Pokemon Rot Blau und Gelb für die VC, stimmt das?

      Zelda Port ist sehr nice und gut, dass auch paaar neue interessante Sachen für den 3ds rauskommen.

      pikmin 4 :(
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Ich fand es ein nettes Direct.

      Umhauen hat mich das jetzt ausm Stehgreif nix.

      Aber solide Spiele die da noch kommen.

      Ich freue mich aber ein Hype ist erstmal Weg. Kommt evt Mit Xenoblade wieder.

      Finde es schade das bei Xenoblade das Feature für die Größe der Oberweite entfernt wurde -.-

      Naja, ma schaun was wir da bekommen.
    • Habs auch zwei mal geschaut und war echt begeistert.
      Xenoblade X wird sooo geil! Habe mir extra für Urlaub genommen.

      Starfox sieht auch geil aus. Grafisch zwar gamecube aber ist ja egal..
      Das Fire Emblem pack MUSS zu uns kommen aaarghh!!

      Der ganze Zeldadreck interssiert mich nicht. Pfui teufel. Schrecklich dieser Franchise
      KYOKUGEN~RYUU OUUGIIII!!!
    • Pokemon Rot Blau ung Gelb für VC ankündigen, dann aber einen Release erst Ende Februar. Sowas muss man am besten sofort bringen!^^
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • @Hazuki-san
      Stimmt. Die Pokémon hätte man im Dezember auch gleich noch bringen können neben den beiden Zeldas die es jetzt gibt.

      @alle
      Mal eine Frage: Spielt ihr die DS/GBA VCs auf dem TV oder nur auf dem kleinen Bildschirm des Pads? Irgendwie machen die Spiele der DS und GBA Ära auf der Wii U kein schönes Bild auf meinem 42 Zoll TV. Schade, dass es da kaum Bildverbesserer gibt und man die Größe nicht noch feiner einstellen kann.
      Have Fun and Chill out.
      Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
      Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency

      Thema gog.com im Forum hier
    • Die olle, klapprige Retron 5 macht aus den kleinen GBA-Handheld-Games aber sehr-sehr geile 720p-Bigscreen-Games.

      Und @ Undead

      Dort kann man schon einige sehr effektvolle Sachen einstellen; inkl Filtern u Scanlines.
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()