Nintendo Direct für den 12.11.2015 angekündigt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • War ne echte Direct
      Wurd definitiv gut unterhalten auch wenn scho so einiges bekannt war.
      Ich muss ja sagen das ich Star Fox Zero von dem E3 Material her recht öde fand aber der Trailer hier hat mich irgendwie schon mehr überzeugt.
      War es die Star Fox 64 Mukke? Der auf 64 Nostalgie getrimmte schicke Stil des Trailers?
      KP aber ich freu mich das sie sich den Release bis April aufheben!

      Ach und... Cloud???
      In Smash?
      Wer hat das kommen sehen?
      Und wer hat den gewählt? ^^
      Keep IT Real To Keep IT Good
    • Klasse Direct!

      Der 3DS bekommt nächstes Jahr haufenweise guter Spiele.

      Am meisten freue mich auf DQ8 und Fire Emblem. Paper Jam stand bei mir schon vorher hoch im Kurs, jetzt wird es definitiv geholt.

      FAST sieht unglaublich aus. Shinen hat es einfach drauf.

      Starfox und Zelda werden irgendwann auch geholt.

      EDIT: DQ7 habe ich seinerzeit auf der PS1 durchgespielt. Fand ich zu langatmig und die Optik war selbst für PS1 Verhältnisse unterirdisch. Das 3DS Remake sieht deutlich besser aus und das Spiel hat deutschen Untertitel, was auf die deutsche Übersetzung hoffen lässt. Wäre ein Kaufgrund für mich.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von stoka ()

    • Cloud in Smash... yooooo!

      Ok, 2 Dinge hab ich in dem Direct gelernt:

      1: Cloud in Smash bedeutet wohl, dass FF7Remake nicht exclusiv sein wird und auch für den Wii U Nachfolger kommt. Interessant auch, wie ungewöhnlich auffällig das Square Enix Logo am Ende des Trailers hervorgehoben wurde...

      2: So viele Wii U Spiele verschoben auf Frühjahr 2016 bedeutet, dass unter gar keinen Umständen ein Wii U Nachfolger im Sommer 2016 auf den Markt kommen kann. HÖCHSTENS angekündigt und HÖCHSTENS mit Ende 2016 Markteinführung. ABER: Da Twighlight Princess auch im Frühjahr 2016 kommt, wird unter gar keinen Umständen Zelda U vor Herbst 2016 erscheinen, eher sogar das große Winterspiel 2016 werden. Das wiederum heisst, dass der Wii U Nachfolger eventl. im Frühjahr 2017 ne Markteinführung erleben und zum Launch Zelda U erhalten könnte - genaus so wie Zelda TP damals am Ende des Gamecube Lebenszyklus und der Wii Markeinfürhung parallel erschienen ist.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fooddealer ()

    • dR.kReBz schrieb:

      War es die Star Fox 64 Mukke? Der auf 64 Nostalgie getrimmte schicke Stil des Trailers?
      ^this
      Wollte auch eben mein Lylatwars rauskramen und loszocken ^^

      Chronomaker schrieb:

      Ein neues F2P-Picross ...
      Melde mich dann für Wochen ab. :D
      Pokemon schafft mich echt, und das obwohl mich eigentlich nur noch die Spinoffs ansprechen. Pokemon Picross is NEED (neben: Mario Picross (GB) Mario Picross 2 (GB JAP only) Mario no Super Picross (SFC) Picross DS, Picross 3D ect.)
      Das war sogar damals schon für den GBC geplant, kam aber leider nie raus.
      Ich hoffe nur, das es so aufgebaut ist, das skilled Picross Gamer ohne cash gut durchkommen, ist es doch, eben, auf Skill aufgebaut und nicht auf Glück wie z.b. Pokemon Shuffle
      -------------------

      Generell muss ich sagen, das diese Direkt besser war als die E3 davor. Als Zelda TP HD angekündigt wurde war sogar ich baff, weil ich damit mal gar nicht (mehr) gerechnet hatte. Ich bin nur etwas über die "verbesserungen" der Optik enttäuscht. Ist halt "nur" ein HD Port und kein richtiges Remake (siehe Charaktere, denen man ansieht, das sie vom GC/Wii stammen) Die Wolf Link + Midna Amiibo sieht aber recht gut aus, bin mal gespannt wie sie Final aussehen wird, wir kennen ja bereits die "Prototype" Vorführ Modelle die immer besser aussehen als das Endprodukt :keks:

      Paper Jam Bros. war eh klar, das ich mir das kaufe, habe auch gleich wieder weggeschaltet, damit ich mich nicht unnötig Spoilere(will das halt beim spielen erleben)

      Starfox ist auch klar, sobald das bei mir irgendwann mal was wird mit ner Wii U :tooth: echt noch zu viele Games. Hanheld geht ja, aber Standkonsolen sind so eine Sache, auch immer das neue Anschließen ohne etwas altes wegzupacken^^

      Das es für Tri Force Heroes ein Update kommt, war mir schon vorher bewusst(leute die das Spiel kennen, haben sicherlich schon den Clown gesehen der "noch" unnütz rumsteht und was vpn Spotpass faselt^^) Würde mir nur wünschen das es ein paar mehr hier zocken würden, damit man zumindest 3er Teams bilden kann :stick: :gamer:
      Freue ich mich schon richtig drauf :) (und solange kostenlos habe ich auch keine Probleme mit DLC^^)

      Mario Tennis... ich weis nicht, ich hatte mir ja die 3DS Version günstig besorgt und zumindest die ganzen Online Sachen beendet. Bin ja so ein 100% Freischalt Heinzel, vor allem bei Nintendo Games, aber es ist eben extrem schwer, wenn der Rest nur noch per Streetpass freischaltet, das man nicht hat (ist ja auch schon wieder älter das Game) Ich weis halt nicht ob mir nochmal ein Mario Tennis zusagt. Der N64 Teil haben wir gesuchtet, war eben was neues, beim GC Teil hatten wir dann die Spezialattacken, die das ganze teilweise "verschlimmbessert" hatte, obwohl einige doch sehr interessant waren(ich liebe den Rückhol Spezial Skill von Koopa :cool: ) und die GBA ROG Varinte hatte ich auch ewig gespielt.
      Ich glaube bis ich eine Wii U habe, spielt das keiner mehr Online :ray2:

      Mega Man Legacy habe ich nicht ganz verstanden, sind da jetzt nur alle NES Teile? Also Teil 1-6? Finde ich ein wenig arg lasch, wenn man bedenkt, das es so ein Collection schon gibt (GC/PS2/Xbox)
      Generell finde ich es nach wie vor schade, wie Capcom Mega Man wirklich nur noch mit alten Games verbraucht, anstatt vllt ein neues schönes, gerne auch in NES Look 11 Teil zu bringen.
      da bringt dann auch die goldene Mega Man Amiibo nichts(außer vllt für die Hardcore Amiibo Sammler) Naja, spielt man dann halt eher Mighty No. 9 :tooth:

      Ansonsten? Ich bin zufrieden, ich glaube keiner kann sagen, das nicht mindestens eine Ankündigung ansprechend war. FF und Fire Emblem interessiert mich aktuell nicht die Bohne, was andere wiederum anspricht ect. ;)
    • Complete Edition Sammlerbox zu Fire Emblem ist schon mal sehr geil. (hoffentlich kommt die überhaupt zu uns)

      Twilight HD finde ich auch sehr cool, nur warum nicht gleich als Bundle mit Skyward Sword?

      Bravely Second CE ist sowas von gekauft. (hab ich mir schon damals geschworen, als ich die Teil 1 CE ausm Müller befreite)
      Die FF Explorers CE landet 99% auch bei mir.

      DQ 7 und 8 (igitt Dragon Quest) interessieren mich nicht sonderlich.

      Cloud in Smash und Linkle in Hyrule Warriors sind sehr cool.
      PSN ID: PhillXVII
      <(^•^)> Knuddeluff!

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Phill XVII ()

    • Wenig Neues, viel Bekanntes für Wii U Besitzer. Aber wenigstens ein Release-Date für Fast Racing Neo. Die Twilight Princess "HD" Auflage ist ja auch ein schlechter Witz. Das Spiel lief doch schon mit 480p aufm Gamecube, was soll sich da jetzt groß verbessern? Die Chars jedenfalls sehen einfach nur schlecht aus. Erscheint mir eher als Provisorium, um das Release Date vom neuen Zelda zu strecken.
    • Finde es aber gut das man Phantom Hourglas und Sprit Tracks auf WiiU bekommt. Eh sollte man mal anfangen einige DS Games auf WiiU spielbar zu machen.

      Twilight Princess HD überzeugt mich optisch gar nicht, wenn ich mir dazu ansehe was man mit Dolphin auf PC da raus holen kann (mit passenden Texture Pack ua). Da haben die es bei Wind Waker HD schon besser gemacht.
      Aber Skyward Sword kommt bestimmt auch noch für WiiU. Auf Wii habe ich das Game gehasst, weil die Steuerung wurde irgendwann einfach zu fummelig und unnötig kompliziert. Daher wäre eine WiiU Version mit angepasster Steuerung wünschenswert...aber wird bestimmt erst 2016 angekündigt.

      Bei Paper Jam Bros. wurde mir schon wieder übel, fand die Mario und Luigi Serie so schon immer zu fummelig und mich persönlich nervte dieses getimte Buttonkombinationsgedrücke im Kampf schon immer, jetzt sieht es ja noch fummeliger aus. Aber OK, die Reihe hat ihren Charme und wer sich nicht dran stört hat auch seinen Spaß.

      Was aber richtig lustig war, war Cloud in SB. Schon sehr lustig ihn in den Ring zu schicken mit FF typischen Moves (als Odin das Level zerteilt hat, musste ich schmunzeln).

      Ach ja, dieser Amibo Wahnsinn nervt nachwievor, das N damit Erfolgreich ist, wundert mich immer noch. Die WiiU kommt für mich zwar immer noch nicht in Frage aber N hat jeden Erfolg verdient

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Badhero ()

    • Fooddealer schrieb:

      Cloud in Smash... yooooo!

      Ok, 2 Dinge hab ich in dem Direct gelernt:

      1: Cloud in Smash bedeutet wohl, dass FF7Remake nicht exclusiv sein wird und auch für den Wii U Nachfolger kommt. Interessant auch, wie ungewöhnlich auffällig das Square Enix Logo am Ende des Trailers hervorgehoben wurde...[...]
      das FFVII Remake war nie ein reines exklusives PS4 Game, es wurde als First in PlayStation angekündigt. Es werden mit Sicherheit andere Plattformen folgen, was ich schön finde, denn so mehr Leute können es spielen.
    • Fooddealer schrieb:

      Da Twighlight Princess auch im Frühjahr 2016 kommt, wird unter gar keinen Umständen Zelda U vor Herbst 2016 erscheinen, eher sogar das große Winterspiel 2016 werden. Das wiederum heisst, dass der Wii U Nachfolger eventl. im Frühjahr 2017 ne Markteinführung erleben
      Zelda erscheint sowohl für Wii U als auch NX im Winter 2016 mit der Markteinführung des NX. :P

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Retrorunner ()

    • Im gamexplain Video sieht man sehr sehr gut das es sich nicht nur um einen HD Port handelt sondern eher um eine Aufarbeitung in der Höhe von Darksiders2 .

      Es wurden hier nämlich definitiv Assets ausgetauscht und aufgehübscht usw und nicht nur ein HD Filter drüber gezogen.
      Einer der Coolsten
    • lumpi3 schrieb:

      Es wurden hier nämlich definitiv Assets ausgetauscht und aufgehübscht usw

      Vielfach kann man sonst auch keine HD-Qualität erwarten, wenn nicht Texturen, Grafiken getauscht oder neu aufgearbeitet werden.

      und nicht nur ein HD Filter drüber gezogen.

      "HD Filter" ???
      You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.