The Asylum - Kult in einer anderen Dimension? Oder einfach nur Müll?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • alien011 schrieb:

      Allerdings hatte ich das mit dem "Die haben irgendwas richtig gemacht" auf Z Nation bezogen, weil die gerade um eine dritte Staffel verlängert wurde
      Ist mir klar, ich wollte damit nur sagen dass die so oder so ihr Publikum finden-
      ob nun durch Kundenverarsche, oder eben bei Trash-Fans.
      Und glaube mir:
      Es gibt nicht wenige Leute, die z.B. alle Filme mit Zombies (Sauriern, Haien...) kaufen-
      egal woher die stammen. ;)


      thecixxx schrieb:

      wenn schon denn schon paranormal investigations - und zwar teil 1-8 am stück . :lol:
      Dumm nur, dass die nicht alle von Asylum sind- sondern nur Teil 2 und 3. ;) :P
    • thecixxx schrieb:

      in den usa sind das alles ja einzelne filme, die gar keinen zusammenhang haben.
      Eigentlich wollte ich das erst alles klarstellen, wenn ich mal die Filme gesehen habe... ;)

      - "Paranormal Investigations 3" ist von Asylum, gedreht 2009, und hat den Originaltitel "Paranormal Entity",

      - "Paranormal Investigations 2" ist von Asylum, gedreht 2010, und hatte den Arbeitstitel "Paranormal Entity 2",
      erschien dann aber unter dem Titel "Gacy House"

      Das Chaos bei der Veröffentlichung, also 3 vor 2, und mit geänderten Titeln, haben die Deutschen Labels verbrochen-
      da hat Asylum nichts mit zu tun.

      Ergo: Die einzigen beiden zusammenhängenden sind ausgerechnet die von Asylum. :D

      Der erste "Paranormal Investigations" wurde im übrigen ebenfalls nur vom Label umbenannt,
      um vom Erfolg vom ähnlichen "Paranormal Activity" zu profitieren.
      Der Originaltitel ist "Death of a Ghosthunter".

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Retro ()

    • Ich oute mich mal als Asylum Fan und Sammler....

      derzeit haben es 20 Blu-Rays der Schmiede in meine Sammlung geschafft. Da man die immer gut vom Grabbeltisch mitnehmen kann, werden auch noch mehr dazu kommen :thumbsup:

      Derzeit in meiner Sammlung:

      2-Headed Shark Attack
      2010: Moby Dick
      2012: Armageddon
      2012: Supernova
      Age of Dinosaurs: Terror in L.A.
      Airline Disaster
      Allan Qautermain and the Temple of Skulls
      Attack from the Atlantic Rim: Sie kommen nicht in Frieden
      AvH: Alien vs. Hunter
      Die Geheimnisvolle Insel 2
      John Carter vom Mars
      Körperfresser 2: Die Rückkehr
      Megapiranha
      Mega Python vs. Gatoroid
      Pirates of Treasure Island
      Sharknado
      Sharknado 2 (DVD)
      Sinbads Abenteuer
      Snow White
      The Terminators (Cut)
      The Legend of Sleeping Beauty
      Thor: Der Allmächtige
      Transmorphers

      Mit Asylum Filmen verhält es sich wie mit TROMA Filmen (Kenner wissen bescheid) - Take it or leave it! Es gibt nichts dazwischen, und ich kann den Asylumproduktionen durchaus etwas abgewinnen.

      Das Team der ehemaligen Village Roadshow Mitarbeiter macht ja bewusst Filme auf diesem Niveau - und als solche unterhalten sie PERFEKT!
    • Knallbunte Piraten, frisch aus dem Kostümverleih kommend, latschen durch ein großes Gewächshaus.
      Das ist der erste Eindruck, der hier entsteht. Dummerweise ändert sich dieser im laufe der Handlung nicht...
      Ich musste echt sehr lachen. Grossartig. :D
      "Wer weiss was wirklich in unseren Köpfen steckt. Haben sie schon einmal ihr Pelzhirn gesehen?"
      - Major Mewtoko Katzanagi, Section 9 / Cat in the Shell
    • Abgesehen von sharknado 2 und 3 sind Asylum Filme zu 99% eines: Schrott.
      im Gegensatz zu nahezu allen troma Filmen nehmen sie sich nämlich zu ernst und sind schlicht nur billigst runtergekurbelter Murks der nur aufgrund des Namens und der Verwechslungsmöglichkeit mit bekannteren Filmen sein Publikum findet.

      Gut, wie man sieht gibt's doch den ein oder anderen der die Filme mag, die sind aber in der Minderzahl.
    • N64Japan schrieb:

      Ich oute mich mal als Asylum Fan und Sammler....

      derzeit haben es 20 Blu-Rays der Schmiede in meine Sammlung geschafft. Da man die immer gut vom Grabbeltisch mitnehmen kann, werden auch noch mehr dazu kommen :thumbsup:

      Mit Asylum Filmen verhält es sich wie mit TROMA Filmen (Kenner wissen bescheid) - Take it or leave it! Es gibt nichts dazwischen, und ich kann den Asylumproduktionen durchaus etwas abgewinnen.


      Das Team der ehemaligen Village Roadshow Mitarbeiter macht ja bewusst Filme auf diesem Niveau - und als solche unterhalten sie PERFEKT!
      Bei mir sind's bisher 55 Asylum-DVD's... :D
      Alle werden noch besprochen- und noch weitere gekauft.

      Asylum-Filme waren mir bisher auf Blu immer zu teuer, mehr als 2€ hat keine meiner DVD's gekostet.
      Die meisten sogar nur 1€. ^^

      Mit Troma kann ich übrigens gar nichts anfangen- dagegen sind Asylum-Filme ja geradezu Oscarverdächtig...

      Und Nein, einige unterhalten NICHT perfekt. Genau genommen gar nicht. Die verärgern einen nur. X/

      Azazel schrieb:

      Abgesehen von sharknado 2 und 3 sind Asylum Filme zu 99% eines: Schrott.
      im Gegensatz zu nahezu allen troma Filmen nehmen sie sich nämlich zu ernst und sind schlicht nur billigst runtergekurbelter Murks der nur aufgrund des Namens und der Verwechslungsmöglichkeit mit bekannteren Filmen sein Publikum findet.
      Ach, du kennst alle? Oder wie kommst du auf die 99% Schrott bei Asylum? :D
      Und nicht alle asylum-Produktionen nehmen sich ernst-
      oder glaubst du wirklich, z.B. 2010: Moby Dick soll "ernsthafter" Horror sein? :wacko:
    • Die Sharknado Filme sind toll. Ok, mein Hailight ist Sharknado2. Der ist so dermassen "Style over substance" dass er einfach nur Spaß macht. Sharknado1 wirkte an sehr vielen Stellen noch wie gewollt aber nicht gekonnt. War trotzdem in haiterer Runde sehr spassig. Der schlimmste Teil ist meiner Meinung nach Teil 3. Der hat irgendwie eher gelangweilt. War zwar auch völlig übertrieben und unglaubwürdig, aber irgendwie haben sie gleichzeitig den "Witz" vergessen.
      Aber generell gilt da bei allen Filmen: Hirn aus, Film an. Wenn man auch nur anfängt ernsthaft über die Handlung nachzudenken, hat man schon verloren.
      "Wer weiss was wirklich in unseren Köpfen steckt. Haben sie schon einmal ihr Pelzhirn gesehen?"
      - Major Mewtoko Katzanagi, Section 9 / Cat in the Shell