REMASTERED - Münsteraner YouTuber

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • REMASTERED - Münsteraner YouTuber

      Hey da nexgam Community,

      ich würd euch gern REMASTERED vorstellen, eine Gruppe von Game begeisterten Münsteranern die euch von Let´s Plays über Reviews bishin zu VS. Tunieren mehr über unser aller lieblings Hobby zeigen will.
      Wir würden euch gern an unserem Enthusiasmus teilhaben lassen und maybe das ein oder andere Game zeigen von dem noch keiner wirklich gesprochen hat, was schwierig ist bei den gut informierten Leuten hier :D

      Ich bin Dennis und kann euch z.B. meine Videos zu IKARUGA und Trigger Heart Exelica wärmstens ans Herz legen.
      Wir sind offen für jede art von Kritik, egal ob Positiver oder Negativer Natur, denn nur so können wir versuchen euch coolen und unterhaltsamen Content zu liefern.
      Also fühlt euch frei in die Kommentar Sektion eure Gedanken zu ballern, zu Liken oder Disliken, Anregungen und Wünsche zu äußern welche Games wir zeigen sollen und so vieles mehr...
      Natürlich dürft ihr mir auch hier im Forum gerne Feedback geben was gut/schlecht war, was euch gefallen oder eher gelangweilt hat und was noch kommen soll.

      Lange Rede kurzer Sinn: Checkt doch einfach mal den Kanal aus, durchstöbert unsere bisherigen Videos und vielleicht gefällt euch was ihr seht so sehr das ihr euch nen Abo zulegt. (Psssssst... das is kostenlos )

      youtube.com/channel/UC6DHvbEwDLGmVm3otcz1lkA
      Keep IT Real To Keep IT Good

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dR.kReBz ()

    • Ich hab mir eins meiner liebsten Shoot em Up´s geschnappt und mich durch beide Loops geballert.
      DoDonPachi Resurrection is das erste offiziel in Europa erschienene Spiel der Reihe und bietet ne
      menge Bullethell Action für Einsteiger und Fortgeschrittene.
      Schaut mal rein und wer weiß, vielleicht kann ich es euch ja schmackhaft machen und ihr gönnt es euch.
      Das Spiel liegt bei um die 10-15 € inkl. OST und ist sein Geld mehr als wert!!
      Ich wünsch euch viel Spass beim reinschauen ;)




      Keep IT Real To Keep IT Good

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dR.kReBz ()

    • Im Sinne des STAR WARS Hype hab ich mir gedacht, schauen wir mal wo die Serie herkommt und was uns wenn in der neuen BATTLEFRONT Episode erwartet.
      Es geht leicht in Richtung RANT da mich doch so ein, zwei Dinge am Reboot von EA stören.
      Hoffe aber das es euch trotzdem (oder gerade deshalb) gefällt ^^








      Keep IT Real To Keep IT Good
    • Wie cool ist MEGA MAN bitte?
      Würd sagen MEGA oder?

      Und da ich finder das der Blaue Bomber einfach zu wenig Aufmerksamkeit und Liebe bekommt, wrds Zeit der Welt zu zeigen wie liebenswert er wirklich sein kann indem wir uns Hart auf Hart Online mit dem Rest der Welt messen!

      No LAG´s Inside!!
      Aber ordentlich SPIKE´s ;)

      Keep IT Real To Keep IT Good
    • dR.kReBz schrieb:

      Wie klein die Welt sein kann wa?

      Muss aber auch zugeben das ich nich direkt in MS wohn sondern kurz davor aber man zählt sich schon zu den Münsteranern.

      Sir Pommes,
      sie machen sehr guten Stuff muss ich sagen!
      Man freut sich auf jedes neue Video!
      ja direkt wohn ich auch nicht in münster, sondern handorf ist aber direkt davor ^^
      vielen dank :)

      Badhero schrieb:

      Hier auch, liebe grüße aus Münster nach Münster
      münsteraner unite ;)
      Steam: Sir_Pommes-Malte PSN: Sir-Pommes87
      Xbox Live: Sir Pommes87 Nintendo ID: Sir_Pommes

      youtube.com/channel/UCTJ9Iitf4qUlUCAYTEEFf9g
      https://www.facebook.com/people/SirMalte-Pommes/100008226859110
    • Bekommen wir BAYONETTA noch in SM4SH zu sehen?
      Da müssen wir uns wohl bis Dezember gedulden und das Ergebnis der Smash Ballot abwarten.
      Im Grunde haben wir aber schon ne Ärsche kickende sexy Heldin mit dem Namen Samus in ihrem Zero Suit.
      (Mehr weiblichen Zuwachs wünsch ich mir dennoch)

      Also wenn ihr sehen wollt wie sich Bayonetta spielen würde, guckt euch an wie Samus reinhaut

      Keep IT Real To Keep IT Good

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dR.kReBz ()

    • Soo es ist Dreamcast Zeit!!
      My BEST DREAMCAST BUDDY und ich gaben uns, wie bei jedem Treffen, Ne Runde POWER STONE und somit auch derbe auf die Fresse!

      Wir zocken das Game schon seit sooo vielen Jahren und das zu recht, da CAPCOM mit diesem frühen Dreamcast Titel ein absolutes Juwel geschaffen hat.
      Ich wünsch euch viel Spass beim zuschauen

      Keep IT Real To Keep IT Good
    • Oh, da war ja richtig Spaß in der City :D
      Muss sagen das ich Power Stone schon immer spaßiger fand als SSB.
      Bei SSB finde ich das Kampfsystem etwas zu komisch und so oft ich versuchte es zu mögen, hatte ich nach wenigen Runden schon kein Bock mehr.
      Da ist es bei Power Stone mit seinen 3D Welten schon spaßiger mMn.
      Nur fehlen bei Power Stone die coolen Chacktere von SSB ;)
      Auf jeden Fall ist PS eine Reihe wo Capcom mehr raus machen sollte.
      Weil Charaktere hat Capcom ja genug um sie in einen neuen Teil rein zu bauen und somit das Spiel interessanter zu machen (Marvel vs Capcom hat ja gezeigt wie gut es sich mit Capcom Charakteren prügeln lässt).

      Verstehe ich nicht das da so lange nichts mehr kam, kann mir nicht vorstellen das es so ein Ladenhüter war und die Kritiken (für den MP) waren immer Positiv.
      Naja, so bleibt immer noch ein DC Exklusivtitel (PSP zähle ich mal nicht mit als Handheld) den man immer wieder im MP anwerfen kann
    • Ja wir hatten echt ne riesen menge Spaß dabei ^^
      Kollege Fabian zieht Power Stone auch jedem SSB Teil vor, da er ebnfalls nicht auf das "komische" Kampfsystem klar kommt.
      Sowas wie Power Stone gibt es einfach nicht mehr, also halt in echten 3D Arenen kämpfen und allerhand Extras zum aufsammeln.
      Es gibt eben keine echte Konkurenz zu dieser ÜBERRAGENDEN Perle auf der Dreamcast.
      Bei Teil 2 ist es ja ganz nett das man da zu viert ran darf aber irgendwie wurd zugunsten der doppelteten Anzahl an Spielern die spielerische Tiefe des ersten Teils geopfert...

      Das Power Stone bekannte Characktere braucht um richtig Spaß zu machen find ich nicht wie man sieht ;)
      Es würde einem Reboot der Serie aber sicher dabei helfen an Popularität zu zulegen!
      Man stelle sich ein Power Stone: Hyper Fighting X CAPCOM All-Star´s vor wo dann die bereits bekannten Recken gegen Capcom Ikonen wie Mega Man, Strider, Arthur, Viewtiful Joe und dergleichen kämpfen =O
      Und das ganze dann bitte so nah wie möglich am ersten Teil orientieren!

      Man jetzt will ich den dritten Teil umso mehr -_-
      Keep IT Real To Keep IT Good

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dR.kReBz ()

    • Hab lange nix mehr hier für REMASTERED abgeliefert aber hier is nu endlich wieder was.
      PAC MAN nimmt sich der Nintendo AllStars an!!

      Ich bereite grade auch noch meinen eigenen kleinen Kanal vor in dem ich euch Review´s ect. bieten möchte und eben nicht nur reine Let´s Plays
      Wer möchte darf gerne schon mal vorbei schauen und sich nen Abo holn damit ihr das erste Video direkt bei release vorfindet.
      Werde hier im Forum aber noch mal drauf aufmerksam machen wenns soweit is.
      Bis dahin viel Spass beim zocken und watchen!!

      denNES danMAKU YouTube Kanal

      Keep IT Real To Keep IT Good