REMASTERED - Münsteraner YouTuber

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sag mal sollten wir uns als Betreiber dieses Portals von Deinen andauernden Spitzfindigkeiten angesprochen fühlen.
      Sollte dem so sein, und du dich hier nicht wohl fühlen, dann zwingt dich niemand hier zu bleiben.

      Und nach 16 Jahren die ich nun in dieses Projekt gesteckt habe, brauche ich mir (sollte dem so sein) so einen Senf nicht mehr anhören müssen.
      Von daher bitte ich einmal um eine klare Stellungnahme von Dir. Auf Dingen rumtrampeln in die etliche Leute ehrenamtlich tausende Stunden ihres Lebens investiert haben, braucht nämlich keine Seite der Welt.

      Werde mal bis Morgen Abend warten, ob was kommt NeoTommy.
      Sollte da nichts eintrudeln, nehme ich das mal als klares "Ja" und mir dementsprechend das Recht heraus bestimmen zu dürfen, wer hier schreiben darf und wer nicht!



      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Lieber Mistercinema,

      ich weiß ja nun inzwischen, dass du mich nicht magst und dass du nicht der einzige bist. Ob das nun an meiner sehr, sehr bitter bösen Art liegt, oder manche es einfach nicht verstehen sei mal dahingestellt. Das ist okay, damit kann ich leben und es geht mir am Popöchen vorbei denn ich bin hier nicht um Freunde zu finden.

      Allerdings finde ich wird hier besonders von der Moderatoren-Seite aus mit zweierlei Maß gemessen: viele alte User können sich anscheinend erlauben was sie wollen, Kraftausdrücke benutzen, haten, spammen, beleidigen und provozieren. Neulinge, Gelegenheitsschreiber und andere werden gerne im Forum nicht ganz ernst genommen und werden leichter und öfter mal abgestraft.

      Ihr kennt euch unterienander, trefft euch und zockt zusammen. Das ist schön. Aber wenn ihr so viel Zeit und Liebe in den Job hier steckt, dann sollte man auch die Größe haben auch den eigenen Leuten mal die Schranken zu weisen, auch wenn es mal einen Moderator trifft.

      Was mich jetzt persönlich betrifft: anscheinend muss ich jemanden mal so auf den Schlips getretetn sein, dass mir hier jedes Wort gleich negativ angelastet wird. Das zeigt nur, wie sehr es hier nur um meine unbeliebte EPrson, nicht aber um den Inhalt geht.

      Natürlich, mein Inhalt ist nicht immer sinnvoll, aber mal ehrlich bei wem von den regelmäßig schreibenden Usern ist das so? Der Grund für meine letzte Sperrung wurde mir ja nur schwammig erklärt, aber das war ja nicht anders zu erwarten. Ich nehme an, dass es um meinen Beitrag ging, dass ich "manche Leute aus dem Froum sogar lieber als Veganer" habe. Jetzt ist es weil "manche Youtuber im Forum einen Stock im Arsch haben". Anscheinend bist du schon so voreingenommen, dass hier sofort die Bann-Keule geschwungen wird.

      Ja, viele Lets Plays und Reviews auf Youtube von Usern hier im Forum gefallen mir nicht, weil sie langweilig gestellt, gescripted und wie "Stock im Arsch" vorgetragen werden. Und da gibt es sicherlich noch mehr Youtuber, die hier nicht angemeldet sind. Remastered gefällt mir, weil Sie anders sind. Deshalb gebe ich hier meinen Senf mit Begründung ab. Was ist daran falsch? Oder wo fühlst du dich da persönlich angegriffen? Ist es überhaupt ein persönlicher Angriff auf jemanden, oder ist es eine Meinung, meine Meinung? Und wenn sich jemand von meiner Meinung belästigt fühlt, kann er es nicht besser machen und mit gehaltvollen Gegenargumenten argumentieren?

      Ich sehe darin jedenfalls keine konstruktive Art, Kritik/Bemerkungen/Meinungen einfach als Rumtrampeln, Beleidigungen und Anfeindungen abzutun, nur weil einem nichts besseres einfällt. Dafür dass man mir sowas auch immer nur öffentlich im Forum zuträgt und es nicht für nötig hält, mir mal eine PN zu schicken, bestätigt diese Annahme. Wenn dies falsch ist, dann bitte ich doch mal um Klarstellung.

      Ich fühle mich hier wohl, jedenfalls für meine wenige Zeit, die ich hier verbringe. Wenn sich andere nicht wohlfühlen, weil mir deren Videos nicht gefallen oder ich (noch so ein Streitthema) halbnackte, aufreizende Kinder in Videospielen genauso befremdlich finde wie im realen Leben, dann ist das ganz klar nicht mein Problem und ich lasse mich auch nicht zum Problem machen.

      Und auch mit einem klaren "Nein" von mir wirst du und andere Mods immer noch entsprechend das Recht herausnehmen bestimmen zu dürfen, wer hier schreiben darf und wer nicht. Das war ja schon immer so, da werde ich ja wohl jetzt erst recht nicht viel zu sagen haben

      Du magst mich nicht, ich habe mit dir kein Problem, aber mit anderen. Das macht mich dir gegenüber noch weniger sympathisch und das mir das egal ist, wird dich wohl noch mehr ärgern. Trotzdem hoffe ich, dass du dir die paar Zeilen genau durchliest und die ein oder andere Sache unabhängig von meiner Person bewertest und beherzigst.

      ...und dieser ganze Stress nur, weil ich finde, dass manche 'Darsteller" in ihren Videos einen Stock im Arsch haben? srlsy?
    • Ok Deine Antwort wird mit in die Bewertung des Themas aufgenommen.
      Aber schon hier der Einwurf, dass die Sache mit den PN´s so nicht stimmt. Denn als wir dir diese beim letzten Mal zugeschickt hatten, hieltest du es nicht einmal nötig diese zu lesen oder darauf einzugehen.

      Zudem bin ich verwundert über die Aussage, dass "ich" dich nicht mag, denn bisher hatten wir das Vergnügen im Grunde noch nicht miteinander.
      Ich lege den Schalter für den Rest nun aber auf PN um, da es hier im Thread nichts weiter zu suchen hat.


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • @NeoTommy

      BEDÄÄÄÄNKT das dir unser "Shit Talk - Freischnauze" so gut gefällt :D
      Für nen Let´s Play würd ich mir eh nie nen Script zurecht legen, dass is schon nervig genug bei meinen eigenen Reviews ^^
      Wenn Kollege und ich nen Game angehen kommt das auf´s Tonband was grade passiert und das ergibt eben die Situationskomik.

      Ich frage mich ob ich mit der Martin Semmelrogge Stimme gemeint bin :D
      Keep IT Real To Keep IT Good
    • dR.kReBz schrieb:

      Ich frage mich ob ich mit der Martin Semmelrogge Stimme gemeint bin


      Nein, da bin ich zu 99,9% sicher; eure Stimmen könnten unterschiedlicher nicht sein ;)
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • Hier haben wir wieder mal ne kleine Perle die ma komplett an einem vorbei gegangen is.
      Ein Run´n Gun / Shooter / Action Plattformer der sich durch sein anders sein und eine recht intressante Steuerung auszeichnet.
      Wir werden am Ball bleiben und schauen das es noch ein weniger mehr von diesem Hidden Gem zu sehen gibt.
      Daumen hoch für den ATOMIC RUNNING MAN :thumbsup:

      Keep IT Real To Keep IT Good