[Multi] Shantae: Half-Genie Hero

• Die letzten beiden Posts vor deinen sagen "meins ist da". :tooth:
      Ich hab immer schon ein "Atari-Feeling" beim Lynx gehabt, wie beim Jaguar, ein bisschen wie Perlentauchen in der Jauchegrube.

Chris Roberts hat so viel Geld gesammelt, der könnte in Star Citizen eine Arcadehalle bauen, wo man dann Shenmue 3 zockt. Eventuell ein neues Stretchgoal?

E-Penis:

2012 Fight for Life Europameisterschaft Dritter Platz
      2013 Kasumi Ninja Europameisterschaft Zweiter Platz :D
    • Das Half genie hero solls doch mit deutschen ut geben.
      Wo kann ich das denn bestellen ?
      xbl tag: GAU Weedlover
      PSN-tag:Simweed77

One: MGS5.
      PS4: NHL 17,NBA 2k17,Formel 1 2016,Drive Club,The Wolf among us,Bloodborne GOTY,Mirrors Edge 2,COD Black Ops 3
      PC : Die Sims 4, X-com 2,Omsi 2,Landwirtschafts-Simulator 17,Euro Truck Simulator 2,Train Simulator,American Truck Simulator,Far Cry 3,Attilla-Total war.
    • Neu

Im PSN sind gerade 3 Shantae Teile im Sale.
      Risky´s revenge und Half genie hero werden mit dt.Untertitel angegeben.
      Wie ist das bei Pirates Curse ?
      Dazu gibt es komischerweise keine Angaben.

PS4: NHL 17,NBA 2k17,Formel 1 2016,Drive Club,The Wolf among us,Bloodborne GOTY,Mirrors Edge 2,COD Black Ops 3
      PC : Die Sims 4, X-com 2,Omsi 2,Landwirtschafts-Simulator 17,Euro Truck Simulator 2,Train Simulator,American Truck Simulator,Far Cry 3,Attilla-Total war.
    • Neu

Egal wie schlecht dein Englisch ist, aber du willst keines der Shantae-Spiele mit deutscher Übersetzung spielen. Die Übersetzung entstammt dem Google-Translator und ergibt oftmals keinen Sinn. Da Shantae auch von dem unglaublich charmanten Wortwitz in den Gesprächen lebt, verliert man mit den Untertiteln den kompletten Spaß:

„Pikenball (x3): Kauf in Masse und retten!“ „Super Pikenball: Dreibettzimmer Bällen große Schäden“

Viele Dialoge gibt es ohnehin nicht, also beiße dich auf Englisch durch. Es lohnt sich! ;) Diese Übersetzungskatastrophe bezieht sich übrigens auf Pirates Curse und Half Genie Hero. Bei Risky´s Revenge bin ich mir nicht mehr sicher, ob man dort eine ordentliche Übersetzung versucht hat.
    • Neu

Oh das ist ja super.
      Der kostet 8.99€,RR 5.99€ und HGH 19.99€.
      Ist zwar nicht Retail,aber die kostet bei Amazon 49.19€.
      Da ist die Ersparnis schon riesig.

Edit:
      Oh Gott,diese Übersetzungen sind ja noch schwerer zu verstehen. :lol:
      Na ja wenn ich ein Yakuza 3 spielen konnte,müsste es auch mit einem jump´n run klappen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fritzle ()