Limited Run Games - Publisher & Online Shop für limitierte Retail Fassungen von Indie Games für PS4, Vita und Switch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @Gyaba
      Gerne. Es ist gut, wenn man so etwas mag, ich hatte mir etwas komplexeres wie Dungeon Explorer für den MD erhofft. Für mich ist es Xeno Crisis im Fantasy Look. New Game Plus ist vermutlich das richtige Spiel, da richtig schwer. Ich kann mir gut vorstellen, dass das normale gekürzte Spiel für die Allgemeinheit vorgeschoben wurde. Sonst würden alle frustriert abhauen ^^
      Und irgendwie mag ich die Charaktersprites nicht. Nur Lolo den Druiden.
      Now Playing:
      Soul Hackers 2 (PS5)
    • khaos schrieb:

      Muss man verstehen, warum das wieder so unvollständig ist bei Castlevania? Zumindest das doch arg teure Legends für den Gameboy hätte man beilegen können.
      Ist das nicht so ein Game, wie bspw auch Snake's Revenge und MGS Ghost Babel, die rückwirkend aus der Serie entfernt wurden, weil man sich irgendwie dafür schämt? Sowas gibt's ja bei Konami öfter. Original Dev Team hats nicht gemacht, oder die Story passt nicht mehr ins Bild, also wird ein Spiel eben aus der Historie gestrichen.

      Japanische Versionen sollten btw dabei sein, soweit ich mich erinnere ... Habe die Collection ja als Download. Kann später nochmal genau nachgucken.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Ich freu mich auch über den Release, war ja schon für Q4 in 2020 angekündigt gewesen. Hoffe nur, dass Konami irgendwann noch eine 2. COLLECTION nachliefert.
      Must haves 2017: PS4: Persona 5, Dragon Quest XI |SWITCH: Xenoblade Chronicles 2 |3DS: Fire Emblem Echoes: Shadows of Valentia


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von snk-freak ()

    • Ich finde die Collection ja ganz gut und erwäge auch, zuzuschlagen, da ich keines der Games als Original besitze.

      Aber spannender ist ja fast schon, dass man nun davon ausgehen kann dass auf diese Compilation über kurz oder lang das Rondo of Blood / SotN Doppelpack folgen wird.

      Und Rondo wäre imo auch der wahrscheinliche Grund, warum Vampire's Kiss hier nicht inkludiert wurde. Bin absolut kein Castlevania Fan, mein Wissen beruht fast ausschließlich auf dem Nachlesen und Videos schauen. Aber VK ist ja iirc nur eine Art Umsetzung / Remake von Rondo, und noch dazu die Version, die praktisch immer als schlechter oder gar rundum enttäuschend bewertet wird. Da würde es wenn, dann nur Sinn machen es beim Rondo / SotN Doppelpack zu inkludieren. Weil man sonst Rondo spoilert und Leute vielleicht nachdem sie VK auf der Collection gespielt haben meinen, Rondo nicht zu brauchen (und nicht nochmal Geld ausgeben zu müssen).

      Also aus Konamis Sicht ist das wahrscheinlich schon durchdacht, würde ich sagen.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 108 Sterne ()

    • Richtig toll finde ich Castlevania erst ab SotN, ergo wäre eine zweite oder gar dritte Compilation ein feuchter Traum für mich. Alle GBA-/DS-Teile auf einer Cartridge vereint...und dann auch noch die grandiosen Soundtracks dazu, bitteschön.
      Gamertag: James McNulty

      "Clean living under difficult circumstances"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von James McNulty ()

    • Minrod schrieb:

      @Gyaba
      Gerne. Es ist gut, wenn man so etwas mag, ich hatte mir etwas komplexeres wie Dungeon Explorer für den MD erhofft. Für mich ist es Xeno Crisis im Fantasy Look. New Game Plus ist vermutlich das richtige Spiel, da richtig schwer. Ich kann mir gut vorstellen, dass das normale gekürzte Spiel für die Allgemeinheit vorgeschoben wurde. Sonst würden alle frustriert abhauen ^^
      Und irgendwie mag ich die Charaktersprites nicht. Nur Lolo den Druiden.
      Hält es denn Vergleich mit "Chaos Engine" von Bitmap Brother aus den 90ern stand? Das hatte ich jetzt schon häufiger gelesen und gehört. Wäre ja nicht der schlechteste Vergleich.
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • Gyaba schrieb:

      Minrod schrieb:

      @Gyaba
      Gerne. Es ist gut, wenn man so etwas mag, ich hatte mir etwas komplexeres wie Dungeon Explorer für den MD erhofft. Für mich ist es Xeno Crisis im Fantasy Look. New Game Plus ist vermutlich das richtige Spiel, da richtig schwer. Ich kann mir gut vorstellen, dass das normale gekürzte Spiel für die Allgemeinheit vorgeschoben wurde. Sonst würden alle frustriert abhauen ^^
      Und irgendwie mag ich die Charaktersprites nicht. Nur Lolo den Druiden.
      Hält es denn Vergleich mit "Chaos Engine" von Bitmap Brother aus den 90ern stand? Das hatte ich jetzt schon häufiger gelesen und gehört. Wäre ja nicht der schlechteste Vergleich.
      Nein. Chaos Engine ist um Weiten besser. Deshalb meine Enttäuschung.
      Now Playing:
      Soul Hackers 2 (PS5)
    • Hallo, ich habe eine Frage zu NEO GEO Pocket Color Selection Vol. 1 für die Switch. Man kann das Spiel bei LRG und PixnLove vorbestellen. Mit PixnLove habe ich bisher keine Erfahrung. Hat da jemand schon mal bestellt? Was zahlt man für Lieferung/Gebühren/Zoll?

      Und welche Version, normal (LRG oder PixnLove ), Classic (LRG) oder Collectors Edition (PixnLove) würdet ihr holen?

      Ich habe bisher sehr gute Erfahrungen mit LRG gemacht und würde mit einer LRG-Version liebäugeln.
    • Antony66 schrieb:

      Was zahlt man für Lieferung/Gebühren/Zoll?

      Und welche Version, normal (LRG oder PixnLove ), Classic (LRG) oder Collectors Edition (PixnLove) würdet ihr holen?
      außer den angegeben Versandkosten (10,47 € bei der CE bzw. 8,61 € bei der normalen) fallen keine weiteren Gebühren an. Da Pix N Love aus Frankreich versenden fällt innerhalb der EU kein Zoll an. Ich hab bislang 4 mal dort bestellt (Samurai Shodown Switch, Samurai Shodown Collection Switch, Shenmue III PS4, Yakuza Like a Dragon PS4).

      Wenn man nur das reine Spiel möchte, dann würde ich wohl zur Standard von Pix N Love greifen, da es preislich keinen LRG großen Unterschied macht (39,90 € + 8,61 € Versand = 48,51 € bei Pix N Love) bzw. (39,99 $ + 14,99 $ Versand = 54,98 $ bei LRG) und man bei Pix N Love das Spiel mit Sicherheit bereits früher erhalten wird.

      Wenn man jedoch wert auf die Bonusinhalte legt, dann muss man abwägen, was man bevorzugt. Ich persönlich bin ja ein Fan von Steelbooks, daher hab ich hier zur LRG Classic Edition gegriffen. Das Snap Case und das Artbook von Pix N Love finde ich jedoch auch sehr schön.

      ~ MfG Smart86 ~
      >> mein Verkaufsthread <<
      >> mein 18er Verkaufsthread <<
      Switch: SW-1895-3808-4484
      Xbox Gamertag: Smart1986
    • Smart86 schrieb:

      Antony66 schrieb:

      Was zahlt man für Lieferung/Gebühren/Zoll?

      Und welche Version, normal (LRG oder PixnLove ), Classic (LRG) oder Collectors Edition (PixnLove) würdet ihr holen?
      außer den angegeben Versandkosten (10,47 € bei der CE bzw. 8,61 € bei der normalen) fallen keine weiteren Gebühren an. Da Pix N Love aus Frankreich versenden fällt innerhalb der EU kein Zoll an. Ich hab bislang 4 mal dort bestellt (Samurai Shodown Switch, Samurai Shodown Collection Switch, Shenmue III PS4, Yakuza Like a Dragon PS4).
      Wenn man nur das reine Spiel möchte, dann würde ich wohl zur Standard von Pix N Love greifen, da es preislich keinen LRG großen Unterschied macht (39,90 € + 8,61 € Versand = 48,51 € bei Pix N Love) bzw. (39,99 $ + 14,99 $ Versand = 54,98 $ bei LRG) und man bei Pix N Love das Spiel mit Sicherheit bereits früher erhalten wird.

      Wenn man jedoch wert auf die Bonusinhalte legt, dann muss man abwägen, was man bevorzugt. Ich persönlich bin ja ein Fan von Steelbooks, daher hab ich hier zur LRG Classic Edition gegriffen. Das Snap Case und das Artbook von Pix N Love finde ich jedoch auch sehr schön.

      ~ MfG Smart86 ~
      Ich war wieder schwach und habe bei folgender Version zugegriffen:
      pixnlove.com/nintendo-switch/9…-snk-limited-edition.html

      Vom Inhalt ganz cool, aber etwas teuer. Mal schauen.
      I wish R.I.P meant Return if Possible. I miss you!
      † 26.07.2015
    • Habe bisher auch 2 mal bestellt. Kam ohne Schäden an, allerdings wird das Innere nicht gepolstert. Karton, Spiel rein, fertig. Geht deutlich besser.
      Für den Zustand des Kartons ist aber das Versandunternehmen verantwortlich.
      I wish R.I.P meant Return if Possible. I miss you!
      † 26.07.2015
    • Envy schrieb:

      Habe bisher auch 2 mal bestellt. Kam ohne Schäden an, allerdings wird das Innere nicht gepolstert. Karton, Spiel rein, fertig. Geht deutlich besser.
      Für den Zustand des Kartons ist aber das Versandunternehmen verantwortlich.
      Sehe ich nicht so, der Absender muss den Paketinhalt bestmöglich schützen. Schaffen andere Firmen schließlich auch. Ich bezahle doch nicht 150 Euro, warte sechs Monate auf den Versand - und halte letztlich eine Collector's Edition mit eingedrückten Ecken in Händen. Und der Support bei PNL hat die Ruhe weg, sehr schwerfällig. Die Editionen sind sehr schön...aber mir ist das alles zu unsicher.
      Gamertag: James McNulty

      "Clean living under difficult circumstances"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von James McNulty ()

    • Smart86 schrieb:

      Envy schrieb:

      Habe bisher auch 2 mal bestellt. Kam ohne Schäden an
      bei mir kam bislang auch alles ohne Schäden an.
      ~ MfG Smart86 ~
      Meine SamShos kamen auch heile an, was aber reines Glück war. Die Pakete sahen nach Totalschaden aus (eingedrückt, teiweise offen). Mache ich persönlich nicht mehr mit, ist für mich mittlerweile der größte Abturner in Sachen Sammeln. Weil Versandschäden einfach zu 99% vermeidbar gewesen wären. Was erwarte ich denn, wenn ich ein Spiel lose in einen Karton lege?
      Gamertag: James McNulty

      "Clean living under difficult circumstances"