Limited Run Games - Publisher & Online Shop für limitierte Retail Fassungen von Indie Games für PS4, Vita und Switch

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• New

Das würde ich auch gern wissen, ich hab bisher keine bemerkt.

Zumindest bei den Shootern, die ich gespielt habe. Komischer Weise hab ich im Handheld Modus bei Bullet Shootern sogar besser performed, als docked am TV. Das liegt aber nicht am Input Lag, sondern weil man im Handheld Modus alles im Sichtfeld war und beim TV halt viele Bullets/Objekte schon in der periferen Sicht waren. Das gleiche würde ja auch für PS4 gelten. Aber da hab ich keinen Vergleich zwischen PS Vita und PS4, weil zumindest bei Darius das Spielfeld auf der Vita eingezoomed war (zumindest bei dem Modus, den ich hauptsächlich gespielt habe).
      Meine Sammlung

Make it REtAiL, or it does not happen!!!

The post was edited 1 time, last by _2xs ().

• New

CIT wrote:

ChesterOrc wrote:

die meisten wollen ne Switch-Version
      Jedenfalls die ganzen Sammler, die sich die Shooter nur ins Regal stellen. || Zum zocken sind die PS4 Versionen fast immer die bessere Wahl wegen des Input Lags auf der Switch.

Rein vom Feeling fände ich es auf Switch ja auch ein bisschen netter, bin aber auch völlig zufrieden mit PS4 (vor allem, wenn da kein SWI Port in nem Jahr hinterhergedieselt kommt). Input Lag hab ich nie bemerkt, schon gar nicht mit dem kabelgebundenen Hayabusa Stick. :D (aber auch sonst nicht)
    • New

+1; vielen herzlichen Dank, Pande :love:
      Female Scart-auf-male BNC-Kabel gesucht.
      Ebenso suche ich: Supermarioland2dx&standard (lose o komplett), plus:
      Display Spoiler
      X360-RGBKabel,N64Xpansionpack,GG-AdapterRetrofreak+retron5;Firepower2000/SuperSwiv,Bio-Metal-Jp,CottonBoomerang,Gekirindan,Donald&TheMagicalHat,Amiga-scartcable,GC-Netzteil+Wii-Nts&sensorbar+Amiga-Nt,PS-RGB/Svideokabel+Memcards,gute snes/md/ms-rgb-Kabel,C64-AV-Kabel

Vertausche momentan A1200&DCE Viper 1230/28 und Pokemon Smaragd (cib, mint)
    • New

Nerd-Rant - Warnung 8o
      Versand ist stressfrei bei LRG, stimmt schon (wenn der Kram denn nach 10 Monaten mal lieferbar ist), PS4 passt auch. Aber urghs, als ich die letzten male bei LRG etwas bestellen wollte hat man Shenmue 3 mit DLCs auf den Discs hinter einer arschteuren Limited Edition versteckt, hat man die 100 MB großen Blaster Master Zero - Spiele auf zwei Discs verteilt (natürlich für je 30$ oder was das war), den Preis schön auf 45$ gehoben weil Ballerspiel-Fans kaufens ja eh und was hier ankommt war bisher eh meistens lieblos dahingerotzt (Manual mit 4 Seiten, aber hey, Manual ist Manual...).
      M2 ist für mich noch eine der besten aktiven Buden, Idealisten die eine Nische bedienen und jetzt son' Exklusiv-Deal mit LRG wenn man das auch locker hätte selber rausbringen können wie schon Ketsui, Esp. und Aleste..

Ach naja, ich hör auf euch zu nerven ^^ Wer keine Probleme hat... :whistling:
    • New

Stress dich doch nicht unnötig selbst. Der Dangun-Release hat nichts mit Shenmue oder Blaster Master zu tun und wenn der Download bereits 35$ kostet, dann sind 10$ Aufschlag für die Retail doch fair. Zumal der Dollarkurs schon schlechter stand. Wenn ich daran denke, was ich früher über Play-Asia für die ganzen 360-Shmups bezahlt habe. Also da ist das jetzt Ramschpreis :D

Wenn du das Spiel gerne als Retail hättest, dann schlag zu und genieße :)
      Mein Verkaufsthread: Pandemoniums Spieleallerei
    • New

CIT wrote:

Hab gerade nochmal ein bisschen zu Input Lag auf der Switch recherchiert, und tatsächlich scheint es gar nicht so ein großes Problem zu sein, wie of behauptet wird.
      Hättest Du da vielleicht einen Link dazu? Mein Stand zu dem Problem ist leider, dass es einen nicht ungravierenden Input-Lag bei allen Controllern gibt, der je nach Controller/Verbindung noch unterschiedlich stark ausgeprägt ist. Im Handheld-Mode fällt der Input-Lag des TVs weg, was das Problem dann wieder relativiert.

Quelle für das Problem bei diversen Controllern hier z.B.:

Der Mann ist gewöhnungsbedürftig, seine Methode scheint aber erst einmal nicht fehlerhaft zu sein. Wer sich das Video nicht (komplett) geben will, blizzz hat am CB eine Tabelle mit den Werten erstellt:

blizzz wrote:

Source Code

1. Joycon 3.65 60.59ms
      2. Nintendo Official Pro BT 4.35 72.21ms
      3. Nintendo Official Pro USB 5.20 85.90ms
      4. 8Bitdo M30 2.4G 4.40 73.04ms
      5. 8Bitdo M30 BT 4.90 81.34ms
      6. Retrobit Saturn Pad BT* 4.00 67.23ms *Genesis Pad?
      7. Retrobit Saturn Pad 2.4G 4.70 78.02ms
      8. Hori Fighting Commander 4.25 70.38ms
      9. Hori RAPV Hayabusa 4.30 71.79ms
      10. Mayflash F500 Elite 4.97 82.58ms
      11. Brook Universal Board Wired 4.75 78.85ms
      12. Brook Universal Board BT 4.62 ?
      13. PowerA Wired Pro USB 4.65 77.19ms
      14. YCC Team Pro BT 5.38 89.22ms
      Display All

Wäre schön, wenn es das Problem nicht geben würde, ich spiele Shmups meistens im Docked Mode. Von daher würden Infos, dass das Problem so nicht existiert, mich durchaus freuen. Aktuell bin ich nämlich frustriert, weil ich viele Shmups für die Switch geholt habe, bevor das bekannt wurde.
      Meine Sammlung
      Meine VMU-Sammlung
      Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
      twitter.com/DracoAstra
    • New

OK, danke, ist irgendwie bei mir nicht angekommen. Das erklärt dann aber auch die "hohen" Werte. Nur für den Controller wären die schon etwas hoch. Als total Lag ist man dann auch bei der Switch durchaus im Bereich, wie damals mit der Dreamcast, wie ich dann jetzt auch gesehen habe:
      Meine Sammlung
      Meine VMU-Sammlung
      Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
      twitter.com/DracoAstra

The post was edited 1 time, last by Stardragon ().