Limited Run Games - Publisher & Online Shop für limitierte Retail Fassungen von Indie Games für PS4, Vita und Switch

• New

James McNulty wrote:

Bezüglich SoR 4: Die SEG-Version kommt mit dem kompletten Soundtrack (2 CDs), der noch nicht einmal der großen LRG-CE beiliegt (nur eine CD am Start -> "Original CD Soundtrack", schön vage formuliert). Richtig schwach, vor allem bei der Preisdifferenz...
      Limited Run hat für die Besteller der großen CE, wie weiter oben schon kurz angerissen, eben noch eine zweite, zusätzliche CD beigelegt.
      Ob das dann letztendlich insgesamt den gleichen Inhalt bedeutet, oder es sich um unterschiedliche Tracks handelt, im Vergleich zu Signature Edition, weiß ich aber nicht, weil mein Paket noch auf dem Weg zu mir ist...

PatrickF27 wrote:

Vielleicht ist das Scott Pilgrim ja auch wieder ein US only deal.
      Auf Twitter hat Josh behauptet, man würde Scott Pilgrim physisch nur bei LRG bekommen, weil Leute eben gezielt wegen Europa gefragt hatten, nach dieser Geschichte mit Streets of Rage 4. Hörte sich nach einem exklusiven Deal an. Wie sehr man sich darauf verlassen möchte, weiß ich nicht, aber das war zumindest seine Aussage.
    • New

LRG haut nächste Woche noch weitere Sega CD Titel raus: Night Trap, Night Trap 32x und Ground Zero: Texas. Zum Glück finde ich diese FMV Games uninteressant, sonst würde ich noch arm werden. Bin gespannt, ob sie noch richtig gute Titel für SCD auf der Agenda haben.

The post was edited 1 time, last by Lavos ().

• New

zumal es ja auch weitere Konami Releases bei LRG geben wird: Die Castlevania und die Contra Collection.
      Außerdem gab es wie bereits gesagt ja auch schon den Snatcher Soundtrack und andere Mega CD Releases sind ja auch bereits in den Startlöchern. Komplett ausschließen würde ich Snatcher also nicht.

~ MfG Smart86 ~
    • New

@Smart86 Ach die "Contra Collection" gibt es jetzt doch? Ich dachte bisher würde nur die "Castlevania Collection" als Retail kommen (die übrigens ursprünglich für das 3.Quartal 2020 angekündigt war ... Corona hin oder her).
      Ein "Snatcher" wäre mega und längst überfällig. Mein kurzer Jubel über die Implementierung auf PCE Mini ist bekanntlich schnell verflogen, da die Sprachbarriere aufrecht erhalten wurde, leider!
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

Most Wanted:
      Elden Ring, Resident Evil VIIIage, Diablo 4, Dying Light 2, Back4Blood, Callisto Protocol, Sons of the Forest, Little Devil Inside, The Last Faith, The Last Night, Ghost'n Goblins Resurrection, Crimson Desert
    • New

Gyaba wrote:

@Smart86 Ach die "Contra Collection" gibt es jetzt doch? Ich dachte bisher würde nur die "Castlevania Collection" als Retail kommen (die übrigens ursprünglich für das 3.Quartal 2020 angekündigt war ... Corona hin oder her).
      Ein "Snatcher" wäre mega und längst überfällig. Mein kurzer Jubel über die Implementierung auf PCE Mini ist bekanntlich schnell verflogen, da die Sprachbarriere aufrecht erhalten wurde, leider!
      also das ist jetzt rein aus meiner Erinnerung, aber ich meinemich zu erinnern, dass LRG in dem Ankündigungsvideo, in dem man kommende Releases vorgestellt hatte (u.a. die Castlevania Collection und Curse of the Moon 2) auch die Contra Collection zu sehen war. Was ausstehende Releases angeht würde mich vor allem mal Super Meat Boy für die Vita interessieren. Das gabs es sogar bereits in den Blind Boxen Ende 2019 und dennoch ist das Spiel noch immer nicht in den Verkauf gegangen (ist ja der letzte ausstehende LRG Vita Titel). Oder ist das am Ende gar der Release, den man sich für das LRG Vita Fullset als Belohnung ausgesucht hat?

Flat Eric wrote:

Ich weiß auch gar nicht wo das Problem mit Snatcher ist? Also warum kommt das nicht mal als Re-Release oder digital? Immerhin gab es das auf PC Engine Mini, nur halt in Japanisch. :cursing:
      das liegt wohl eher daran, dass Konami generell nicht mehr viel Output im Videospielbereich hat. Man sitzt zwar auf vielen erfolgreichen Franchises, aber lässt diese schlicht sterben.

~ MfG Smart86 ~

The post was edited 1 time, last by Smart86 ().

• New

Smart86 wrote:

also das ist jetzt rein aus meiner Erinnerung, aber ich meinemich zu erinnern, dass LRG in dem Ankündigungsvideo, in dem man kommende Releases vorgestellt hatte (u.a. die Castlevania Collection und Curse of the Moon 2) auch die Contra Collection zu sehen war. Was ausstehende Releases angeht würde mich vor allem mal Super Meat Boy für die Vita interessieren. Das gabs es sogar bereits in den Blind Boxen Ende 2019 und dennoch ist das Spiel noch immer nicht in den Verkauf gegangen (ist ja der letzte ausstehende LRG Vita Titel). Oder ist das am Ende gar der Release, den man sich für das LRG Vita Fullset als Belohnung ausgesucht hat?

Nein, "Contra" wurde leider weder gezeigt noch auch nur ansatzweise angeteasert. "Castlevania" zieht halt nochmal deutlich mehr, darum würde ich mit anderen Sachen nicht zwingend rechnen.

"Super Meat Boy" wird regulär verkauft werden, die warten nur auf den Release des Nachfolgers, um da eine große Releasewoche draus machen zu können. Dass jener sich so verzögern würde, war damals bei Entscheidungsfindung natürlich nicht klar. :)

Die Belohnung wird ja recht sicher "Revenge of the Bird King" sein.