walfisch wrote:
Der Gamecube kommt mir permanent zu teuer vor. Blöd das ich meine komplette Sammlung verkauft habe. Allein den LAN-Adapter wieder zu besorgen ist jetzt der totale Abfuck und Games die ich damals aus der 5-10€ Kiste gezogen hatte sollen jetzt 50+ kosten.![]()
The post was edited 1 time, last by _2xs ().
*tails* wrote:
@Flat Eric:
bei diesen ganzen Poserfotos dürfte es doch echt nicht zuviel verlangt sein, dass sie ihre Smartphones zur Abwechslung auch mal auf ihre zu veröffentlichenden Artbooks richten, um das ein oder andere Bild davon einzustreuen
The post was edited 2 times, last by _2xs ().
The post was edited 1 time, last by *tails* ().
Lavos wrote:
Der Signature Editions Kram ist doch nicht wirklich limitiert.
The post was edited 2 times, last by James McNulty ().
_2xs wrote:
Meine Wartezeit auf Tiny Metal + SOR4 beträgt heute 290d, damit haben sie meine bisher längste Wartezeit von Pixel Junk Monsters 2 + Cosmic Star Heroine mit 276d + Versand abgelöst.
James McNulty wrote:
Bezüglich SoR 4: Die SEG-Version kommt mit dem kompletten Soundtrack (2 CDs), der noch nicht einmal der großen LRG-CE beiliegt (nur eine CD am Start -> "Original CD Soundtrack", schön vage formuliert). Richtig schwach, vor allem bei der Preisdifferenz...
New
PatrickF27 wrote:
Ich wunder mich echt drüber, dass Ubi da die Lizenz an die Honks rausgegeben haben, die physical hätten wir auch echt einfach selbst produzieren können...
New
1 Guest