Gamertag: James McNulty
Zocke gerade: Tactics Ogre (PSP)
"Clean living under difficult circumstances"
Zocke gerade: Tactics Ogre (PSP)
"Clean living under difficult circumstances"
The post was edited 1 time, last by James McNulty ().
James McNulty wrote:
Ist dieses Scott Pilgram wirklich gut? In den Videos sah das nach 99Vidas aus, was hier verstaubt. Bin unschlüssig (für die arschteure Mega-CE wäre hier eh kein Platz mehr). Kultklassiker, irgendwann vom Server genommen...das kapiere ich soweit. Laut Metacritic jetzt kein Überflieger.
The post was edited 1 time, last by Retrozocker ().
Kou wrote:
GUTES GAME mit geiler CE = ok knalls für 130€ raus. Es hat es verdient![]()
Aber 200€ no way.
James McNulty wrote:
Ist dieses Scott Pilgram wirklich gut? In den Videos sah das nach 99Vidas aus, was hier verstaubt. Bin unschlüssig (für die arschteure Mega-CE wäre hier eh kein Platz mehr). Kultklassiker, irgendwann vom Server genommen...das kapiere ich soweit. Laut Metacritic jetzt kein Überflieger.
The post was edited 1 time, last by Flat Eric ().
Flat Eric wrote:
Ich weiß noch nicht, ob ich zuschlage. Selbst für die einfach Version sind es locker wieder 45€ + eventuell Zoll. Nachher kommt es über die üblichen Verdächtigen für weniger aus Europa... Hmmmm...
Retrozocker wrote:
Die sollen lieber mal Turtles und Simpson Arcade einkaufen. Die Leute würden denen die Bude einrennen. Das 1Up Arcade Schrottteil war auch ewig ausverkauft.
The post was edited 1 time, last by ChesterOrc ().
ChesterOrc wrote:
Wird niemals passieren. Wenn man schon sieht, was das für ein Akt mit "Pilgrim" war...
Die Lizenzen für derart große Franchises sind unantastbar, glaube ich, und Konami hat ja auch bisher null Interesse dran, leider.
tzameti wrote:
was für n kurioser koffer.
The post was edited 3 times, last by Flat Eric ().
New
New
The post was edited 1 time, last by Killertamagotchi ().
1 Guest