Limited Run Games - Publisher & Online Shop für limitierte Retail Fassungen von Indie Games für PS4, Vita und Switch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was ist denn schon exklusiv bei LRG? Celeste, Brigandine, Streets of Rage 4, Blasphemous,...alles nicht exklusiv gewesen. Andere Spiele hingegen schon, kann man im Vorfeld überhaupt nicht abschätzen, leider.
      Gamertag: James McNulty

      "Clean living under difficult circumstances"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von James McNulty ()

    • Ist dieses Scott Pilgrim wirklich gut? In den Videos sah das nach 99Vidas aus, was hier verstaubt. Bin unschlüssig (für die arschteure Mega-CE wäre hier eh kein Platz mehr). Kultklassiker, irgendwann vom Server genommen...das kapiere ich soweit. Laut Metacritic jetzt kein Überflieger.
      Gamertag: James McNulty

      "Clean living under difficult circumstances"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von James McNulty ()

    • Kenns von damals noch von der xbox 360. super guter Brawler! Absolut beeindruckend gutes Kampfsystem.

      @'Undead, nein nein.
      ich verbessere es mal:
      GUTES GAME mit geiler CE = ok knalls für 130€ raus. Es hat es verdient :D
      Aber 200€ no way.

      Was sagst dem Kontrolleur wenn du beim schwarzfahren erwischt wirst?
      "Also sorry nur weil die Masse die 3,60€ bezahlt muss ichs ja nicht. Kenne mich ja auf dem Markt aus. Wollte abwarten ;)"
      KYOKUGEN~RYUU OUUGIIII!!!
    • James McNulty schrieb:

      Ist dieses Scott Pilgram wirklich gut? In den Videos sah das nach 99Vidas aus, was hier verstaubt. Bin unschlüssig (für die arschteure Mega-CE wäre hier eh kein Platz mehr). Kultklassiker, irgendwann vom Server genommen...das kapiere ich soweit. Laut Metacritic jetzt kein Überflieger.
      Ich fand es furchtbar. Gewöhnungsbedürftige Pixeloptik, hartes Spiel und bisweilen unfair. Die oft gepriesene Musik ist nach heutigen Maßstäben auch eher "määäh". Aber vielleicht mag was dran sein, was mir entgangen ist. Ich habe mich damals nicht wirklich lange mit dem Spiel beschäftigt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Retrozocker ()

    • Kou schrieb:



      GUTES GAME mit geiler CE = ok knalls für 130€ raus. Es hat es verdient :D
      Aber 200€ no way.

      Darauf wird es mit Versand allerdings fast hinauslaufen. SOR4 kam da ja schon 40$ und ich glaube nicht, dass "Scott Pilgrim" mit diesem absurden Koffer leichter sein wird. :lol:
      Versand könnte auch gut 50$ werden, 40$ ist absolut Minimum. Naja, in ein paar Tagen wissen wir es ja genau.

      Das Spiel selber fand ich absolut GRANDIOS, ohne großartigen Bezug zum Quellmaterial, aber als hardcore Beat'em up-Fan. Sicher nicht perfekt poliert, aber atmosphärisch einfach toll und der pure Spaß. Sicherlich aber auch nicht für jeden. Kann mir gut vorstellen, dass es bei manch einem nicht zündet.

      @Anubis21, eine Freundin und ich hatten das jedenfalls zu dritt gezockt und viel, viel Freude damit gehabt. Also, zumindest ich. :)
    • James McNulty schrieb:

      Ist dieses Scott Pilgram wirklich gut? In den Videos sah das nach 99Vidas aus, was hier verstaubt. Bin unschlüssig (für die arschteure Mega-CE wäre hier eh kein Platz mehr). Kultklassiker, irgendwann vom Server genommen...das kapiere ich soweit. Laut Metacritic jetzt kein Überflieger.
      Ich habe es noch digital auf PS3 und es kommt aus einer Zeit, wo es Retro-mäßig noch nicht so viel Aufgewärmtes gab.

      Ich persönlich finde es gut. Es macht Spaß und wesentlich besser als 99 Vidas. Es ist deswegen gehypt, weil es digital als "verschollen" galt, was allerdings kein Rückschluss auf die Qualität zulässt: es ist im Prinzip so wie die Reviews sagen, sicherlich kein bahnbrechendes oder besonders tolles Spiel. Also kommt viel vom Hype des Lizenz-Chaos in der Art von GoldenEye oder NOLF. Aber die Entwickler haben ja jetzt einen Weg gefunden. :)

      Ich weiß noch nicht, ob ich zuschlage. Selbst für die einfach Version sind es locker wieder 45€ + eventuell Zoll. Nachher kommt es über die üblichen Verdächtigen für weniger aus Europa... Hmmmm...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Flat Eric ()

    • Flat Eric schrieb:

      Ich weiß noch nicht, ob ich zuschlage. Selbst für die einfach Version sind es locker wieder 45€ + eventuell Zoll. Nachher kommt es über die üblichen Verdächtigen für weniger aus Europa... Hmmmm...
      Zoll kann nicht dazukommen, der ist bei LRG immer inklusive. Darum ist es mir auch relativ egal, wenn später noch EU Versionen kommen. Die sind vielleicht ein paar Euro billiger, haben dann aber eventuell ein weniger schönes Cover oder sowas. :ka:


      Retrozocker schrieb:

      Die sollen lieber mal Turtles und Simpson Arcade einkaufen. Die Leute würden denen die Bude einrennen. Das 1Up Arcade Schrottteil war auch ewig ausverkauft.

      Wird niemals passieren. Wenn man schon sieht, was das für ein Akt mit "Pilgrim" war...
      Die Lizenzen für derart große Franchises sind unantastbar, glaube ich, und Konami hat ja auch bisher null Interesse dran, leider.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ChesterOrc ()

    • ChesterOrc schrieb:


      Wird niemals passieren. Wenn man schon sieht, was das für ein Akt mit "Pilgrim" war...
      Die Lizenzen für derart große Franchises sind unantastbar, glaube ich, und Konami hat ja auch bisher null Interesse dran, leider.
      Mit den "Automaten" von 1UP hatte Konami auch kein Problem. Ich glaube auch nicht, dass die Rechte so teuer sind. Es traut sich nur keiner dran, weil die Abnahmemengen für Buden wie LRG dann natürlich ganz andere Ausmaße annehmen müssen (ab 20.000 Stück aufwärts). Bei einer Open Preorder läufst du dann natürlich Gefahr, dass es nicht genug Abnehmer findet. Ich glaube es aber nicht. Das wäre eine Lizenz zum Geld drucken, sonst würden Konzepte wie 1UP auch nicht funktionieren.
    • "Scott Pilgrim" ist schon ein dicker Release in meinen Augen. Ist definitiv ein guter Brawler. Freue mich auf den Release, denke aber, dass ich max zur "Classic Edition" greifen werde.
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Hellblade 2: Senua's Saga, Judas, Black Myth: Wu-Kong, Rise of the Ronin, Death Stranding 2, Hollow Knight: Silksong, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade, Holstin
    • tzameti schrieb:

      was für n kurioser koffer.

      Denke ich mir auch.
      Allerdings waren sie mal wieder gewieft genung, das Guide Book nur in die teuerste Edition zu packen - natürlich ohne den Hauch eines Hinweises, was man da überhaupt kauft...
      Ich bin mittlerweile sowas von genervt davon, dass LRG es bei diesen gepfefferten Preisen ihrer LEs einfach nicht hinbekommen, vorher ein paar Beispielseiten zu veröffentlichen!
    • Bei mir wird es die Classic Version, die KO Version sieht schön aus, aber wo will man das alles hinstellen..... Außerdem sehe ich auch nicht das Preis Leistungs Verhältnis, bei der KO..... ihr bezahlt nur den Koffer.... Bei der SoR 4 ist wenigstens ne Figur dabei. ;)
      Es gibt immer eine Loesung - sie steht im Loesungsbuch^^


      Meldet euch beim Nexgam Weihnachtswichteln anヾ⁠(⁠˙⁠❥⁠˙⁠)⁠ノ :elefant:
    • @*tails*: LRG hat es nicht mehr nötig, sich umso Kleinigkeiten zu kümmern. ;) Und he, man unterstützt damit immerhin Josh beim Kauf einer PSX und PS2 (sealed) Sammlung mit >2.300 Spielen. :D

      twitter.com/LimitedRunJosh/status/1347188675113869312?s=19

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Flat Eric ()