Limited Run Games - Publisher & Online Shop für limitierte Retail Fassungen von Indie Games für PS4, Vita und Switch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • walfisch schrieb:

      Bei einem Warenwert von 300$ sollten es eher so um die 50€ Zoll sein und nicht 100€, aber ich gebe zu das ist schon ärgerlich genug.
      300$ je Paket also 600 insg. :(

      Smart86 schrieb:

      davidmm7 schrieb:

      Hat noch jemand Erfahrung ob LRG die Gebühren übernimmt wenn man Kontakt aufnimmt? Werden bei mir sicher 100€+ sein.
      wie ich auf der letzten Seite bereits geschrieben hatte. Nachdem ich ein Ticket eröffnet hatte, wurde mir der Betrag noch am selben Tag erstattet. Bei mir waren es hingegen nur 20,21 €.
      ~ MfG Smart86 ~
      Ok bin gespannt.. vielleicht muss ich auch gar nichts beim Zoll zahlen aber wies aussieht hat LRG die letzen Pakete ja ohne DDP geschickt.
    • contra, castlevania und ninja gaiden aka blazing chrome, curse of the moon und the messenger:

      allen voran diese drei top titel wollte ich unbedingt auf modul. und lrg bzw srg haben das möglich gemacht.

      drum bin ich sehr dankbar für diese limited buden. klar, der bestellvorgang (bei den ces) bzw das zollprozedere mag zuweilen stressig und nervig sein. doch jetzt, wo ich alle in händen halte, überwiegt die freude doch klar. :sieger:
      Bilder
      • 4563D09F-E092-437C-964D-D0E6F3B6129A.jpeg

        424,76 kB, 1.280×1.280, 125 mal angesehen
      (SUPER) FAMICOM RULES

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tzameti ()

    • Ich habe jetzt in Erfahrung gebracht, dass meine Lieferung von Blazing Chrome und River City Girls per Asendia nun vom Zoll freigegeben worden ist und irgendwo in der Weltgeschichte unterwegs ist. Auf dem Weg zu mir ist es jedenfalls nicht. Fantastisch! :thumbsup: :tooth:

      Trackingmeldungen:

      Friday
      02/21/2020 09:15:00
      Tracking Event: Available At Pick-Up Point

      Friday
      02/21/2020 08:15:00 Location: DE
      Tracking Event: Consignment Can Be Collected

      Friday
      02/21/2020 01:37:00
      Tracking Event: Delivery Attempt (Addressee Unknown)

      Friday
      02/21/2020 01:37:00
      Tracking Event: Handled By Local Carrier

      Friday
      02/21/2020 00:37:00 Location: DE
      Tracking Event: Delivery Attempt

      Friday
      02/21/2020 00:37:00 Location: DE
      Tracking Event: Handover To Domestic Sorting

      Monday
      02/03/2020 08:53:00 Location: DEFRAA
      Tracking Event: Arrived At Destination
    • Könnte grade kotzen, ich bekomme die LRG immer in so rosa Luftpolster Umschlägen die DHL liefert. Heute sollte angeblich Blasphemous laut Tracking im Briefkasten zugestellt worden sein was nicht der Fall ist. Laut DHL soll ich mich an den Versender wenden. Mache ich das über PayPal oder wie gehe ich am besten vor?
      Instagram Account

      XBL: Shinobi MG PSN: Shinobi74
      Currently playing:
      Final Fantasy VII Remake, Elden Ring mal wieder :) ( PS5 ), Sea of Stars ( SWI )



    • Shinobi MG schrieb:

      Könnte grade kotzen, ich bekomme die LRG immer in so rosa Luftpolster Umschlägen die DHL liefert. Heute sollte angeblich Blasphemous laut Tracking im Briefkasten zugestellt worden sein was nicht der Fall ist. Laut DHL soll ich mich an den Versender wenden. Mache ich das über PayPal oder wie gehe ich am besten vor?
      Oh ja, diese Sche... Rosa Umschläge kenne ich noch von Früher, kaputte Zerfetzte Spielehüllen dank der unzureichenden Verpackung erhalten, deswegen bestelle ich jetzt immer minimal 2 Spiele zusammen, dann kommt bei mir immer ein gut Verpackter Karton.
    • davidmm7 schrieb:

      Meine 2 letzten Bestellungen liegen jetzt auch beim Zoll (Österreich).
      Bei einem tut sich seit 3 Wochen nichts, das andere ist jetzt nach einer Woche "verzollt".
      Natürlich sind beides Pakete im Wert von je 300$..
      Hat noch jemand Erfahrung ob LRG die Gebühren übernimmt wenn man Kontakt aufnimmt? Werden bei mir sicher 100€+ sein.
      Aber Hauptsache für DDP zahlen <X
      ja es ist ein fehler von LRG und es ist ärgerlich, und theoretisch hast du DDP bezahlt , aber eben nur nach dem gießkannenprinzip von LRG
      "echtes" DDP bei 300$ würde VIEL mehr kosten

      amazon.com -->6 normale PS4 Spiele zu je 50$ =300$ Warenwert +10$ Versand +68$ Zoll also ich glaube kaum das du 78$ Versand bei LRG bezahlt hast ;)


      Wie gesagt es ist ein Fehler weil es von LRG anders kommuniziert wurde aber es sollte auch jedem mal klar sein das die ~20$ all Inclusive bei nem 200 oder 300$ Paket niemals für DDP genug waren
    • äd umschläge: man kann ja bei lrg bei standard-versionen immer die paket-option buchen.

      tut mir leid für jene, die grad sonst zoff mit versand, zoll etc. haben. hoffe, das zeug kommt trotzdem noch an.

      btw noch eine gute nachricht betreffend der switch-vhs-version von blasenchrom: die hat ein wechselcover - rückseite wie bei der ps4 vhs, also ohne die störenden logos, die das vhs-feeling trüben.
      (SUPER) FAMICOM RULES

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tzameti ()

    • Radiant schrieb:

      Wie gesagt es ist ein Fehler weil es von LRG anders kommuniziert wurde aber es sollte auch jedem mal klar sein das die ~20$ all Inclusive bei nem 200 oder 300$ Paket niemals für DDP genug waren
      Das kann man nicht pauschal sagen. Die Einfuhr erfolgt über einen Dienstleister, der sich von den Abgaben her den günstigsten Weg in die EU sucht. Das was Amazon macht ist straight von A nach B mit den entsprechenden Gebühren und Steuern. Ich glaube schon das man da massiv günstigere Wege finden kann, so wie große konzerne sich eben auch aussuchen wo sie ihre Steuern bezahlen. Dazu kommt aber sicher auch das LRG sich nicht durchdacht hat was passiert wenn Kunden von den hold-Bestellungen intensiveren Gebrauch machen. Bei Amazon und Co. kommt dann trotzdem pro Produkt die volle Gebühr nochmal drauf (was sicher falsch und wesentlich zu teuer ist) und bei LRG einfach gar nichts (was auch nie und nimmer passen kann).
    • Ich denke, dass der Preis für DDP beim Dienstleister auf nem Durchschnittswert der Zollkosten basiert. Die werden nicht an LRG pro Sendung einzeln die Kosten weiterreichen.

      Wenn die Kundschaft vor allem Sendungen im Wert von 40$ mit Porto kauft geht's bestimmt auf und die vereinzelten teureren Bestellungen werden von der Masse mit aufgefangen. Wenn aber immer mehr CEs oder große Hold Orders kommen, dann rechnet es sich wohl nicht mehr weil die Kalkulation nicht darauf basiert.

      Ist jedenfalls, was ich annehme.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • 108 Sterne schrieb:

      Hatte mit frn Umschlägen nie ein Problem, bin eher froh dass ich keinen Karton bekomme und der Kram daher im Briefkasten landet. Macht es einfacher.

      Problem bei Shinobi ist ja, dass es nicht da ist. Eventuell ists im falschen Briefkasten gelandet.
      Wir haben nur 1 Briefkasten am Einfamilienhaus. Aber heute hat es der Postbote dann doch eingeworfen. Frage mich manchmal ob die das für eine Statistik machen das die einfach sagen ausgeliefert obwohl es nicht der Fall ist. Hauptsache Spiel ist da.
      Instagram Account

      XBL: Shinobi MG PSN: Shinobi74
      Currently playing:
      Final Fantasy VII Remake, Elden Ring mal wieder :) ( PS5 ), Sea of Stars ( SWI )



    • Update zu meinen zwei Paketen:
      Das eine habe ich heute erhalten und musste 66€ Zoll zahlen. Gleich dem Support geschrieben - sehr freundlich und der Betrag wird übernommen. Morgen kommt das zweite Paket und dies wird auch übernommen.
      Anbei ein Screenshot von der Antwort.
      Top Service (auch wenns mehr oder weniger LRGs Fehler war)
      Bilder
      • lrg.JPG

        79,13 kB, 1.502×292, 116 mal angesehen