Limited Run Games - Publisher & Online Shop für limitierte Retail Fassungen von Indie Games für PS4, Vita und Switch

• Um mal eine gewisse Eindeutigkeit ins Spiel zu bringen,gibt es ein komplettes Lineup auf der Hauptseite:

limitedrungames.com/blogs/news/lrg-e3-2019

Dort steht eindeutig "Monkey Island" ^^ - allerdings,und das find ich genauso schade wie bei den Star Wars-Games,wohl nur für PC :/
      Gamertags:
      PSN: Ruckeltyp80

Currently playing:
      World War Z, Rocket League (beide PS4)
      Castlevania Collection, Contra Collection (beide Switch)
      Ys I&II Chronicles (PSP)

Most Wanted:
      The Last of Us Part II, Cyberpunk 2077, Halo: Infinite, Zelda: Link's Awakening Remake, Dying Light 2, Death Stranding, Elden Ring, Ghosts of Tsushima, Cyber Shadow, 198x, Psychonauts 2, Panzer Dragoon 1&2 Remake, PC-Engine Mini, Star Wars Jedi: Fallen Order
    • ich denke, dass sowohl bei den Star Wars, als auch den Monkey Island Titeln die Plattformen noch nicht feststehen und daher einfach nur die Systeme gelistet sind, auf denen die Originale erschienen sind.
      Als Beispiel:

LRG wrote:

Star Wars™: The Empire Strikes Back (NES, Game Boy)
      ich glaube nämlich nicht, dass LRG das Spiel für NES und Game Boy neu auflegen wird.

~ MfG Smart86 ~
    • Das hat mich auch irritiert,da die meisten Systemangaben stimmen.
      Wäre schön,wenn es da eine geile CE zu Monkey Island für Switch gäbe :D
      Gamertags:
      PSN: Ruckeltyp80

Currently playing:
      World War Z, Rocket League (beide PS4)
      Castlevania Collection, Contra Collection (beide Switch)
      Ys I&II Chronicles (PSP)

Most Wanted:
      The Last of Us Part II, Cyberpunk 2077, Halo: Infinite, Zelda: Link's Awakening Remake, Dying Light 2, Death Stranding, Elden Ring, Ghosts of Tsushima, Cyber Shadow, 198x, Psychonauts 2, Panzer Dragoon 1&2 Remake, PC-Engine Mini, Star Wars Jedi: Fallen Order
    • Gerad Lucasarts ist ja gerne dabei, ihre ollen Kamellen neu aufzulegen. Im PSN waren glaube ich die drei ersten PS2 Classics Star Wars Games. Super Star Wars gibt's auch. Der andere Kram wird nur ne Frage der Zeit sein.

Monkey Island finde ich aber interessanter als jedes Star Wars. ^^
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"

The post was edited 1 time, last by 108 Sterne ().

• New

muschiklopfer wrote:

Für Monkey Island 1+2 können sie ja die Special Versionen, die damals für die 360, PS3 und PC kamen nehmen. Da konnte man auch zwischen neuer und alter Grafik und Musik switchen etc.
      Die werden es wohl auch sein, nehme ich mal an. Ich hab ja bereits "Day of the Tentacle", "Full Throttle" und " Grim Fandango" als Download gezockt, die ja dasselbe Feature besitzen. Sind nebenbei bemerkt auch gute Kandidaten für künftige LRG Retails (letzteres gibt es ja zumindest schon als PS4 Retail über iam8bit).

~ MfG Smart86 ~
    • New

Ich weiß wirklich nicht was ich von den Lucas Arts Veröffentlichungen halten soll. Einerseits freue ich mich, da die Spiele vielleicht wieder ein wenig mehr Aufmerksamkeit bekommen. Andererseits verstehen ich den Release nicht richtig. Es gibt ja zig Retailfassungen von den Spielen. Die meisten haben sogar Re-Re-Releases bekommen. Mit let's get physical und dem LRG Konzept hat das nichts mehr zu tun.

Mal schauen, ob das richtig schöne Limited Editions werden. Nur die Gog Version in Verpackung brauche ich nicht.
      Up, Up, Down, Down, Left, Right, Left, Right, B, A
    • New

Die beiden Vita Titel waren mal wieder sauschnell ausverkauft. Guacamelee hatte bis zum sold out ca. 1 1/2 Minuten gebraucht. Mutant Blob hingegen brauchte (trotz Limitierung auf 2000 und 2 pro Kunde) etwa 3 Minuten.

Außerdem hat der Timer auf der Hauptseite 19:00 Uhr angegeben, was den ein oder anderen sicher irritiert haben dürfte. Bei den Spielen selbst war der Timer wiederum korrekt auf 16:00 Uhr gestellt.

~ MfG Smart86 ~

The post was edited 1 time, last by Smart86 ().

• New

Neue PS3-Spiele sind immer geil, aber Oddworld ist nicht so meins.

Ich hoffe da kommt noch viel für die PS3 und auch was abseits von Oddworld.
      Borussia Mönchengladbach|SV Waldhof Mannheim|FC Bayern München|SpVgg Unterhaching|Bayer 04 Leverkusen
      FC Barcelona|Sport Club Corinthians Paulista
    • New

Smart86 wrote:

Außerdem hat der Timer auf der Hauptseite 19:00 Uhr angegeben, was den ein oder anderen sicher irritiert haben dürfte. Bei den Spielen selbst war der Timer wiederum korrekt auf 16:00 Uhr gestellt.

~ MfG Smart86 ~
      Danke für den Hinweis vorhin, hätte es sonst wirklich verpasst.
      Zum Glück hat es geklappt und ich musste nicht (viel) schwitzen. Bei der Paypayl Zahlung einmal kurz gezuckt aber alles gut gelaufen. Also die beiden Vita Spiele und Momodora Switch gesichert.