Limited Run Games - Publisher & Online Shop für limitierte Retail Fassungen von Indie Games für PS4, Vita und Switch

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Es müssten auch wirklich Umsetzungen sein. Discs von PS2 Classics auf PS4 sind ja nicht gestattet, genauso wenig PSP Games auf Vita Cards. Also nichts, was eigentlich die Originalversion ner älteren PlayStation ist, und was über nen Emulator läuft.

Die Scherzkekse hatten ja scheinbar getrollt und im HTML Code des Shops sowas wie "MN9 PSV" geschrieben. Weil das Vaporware Mighty No. 9 so ein Running Gag ist.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Nein, nochmal: PS2 Classics. Also die emulierten Games. Primal, Rogue Galaxy, GTA3, Vice City, San Andreas, Red Faction und der ganze Kram im PSN.

Das sind keine Umsetzungen. Es sind nur PS2 ISOs, die dank dem Emulator abwärtskompatibel spielbar sind. Ein emuliertes PS2 Game ist was ganz anderes als eine Umsetzung.

Stand bislang war, dass das nicht geht. Und darüber bin ich auch froh. Das wollten sie ja schon vor über nem Jahr gerne machen und durften nicht.
      Wären Originaldiscs nicht auf der PS4 gesperrt könnte man die genauso einlegen, wäre nichts anderes. Ich fänd es extrem dreist, uns die Nutzung unserer alten Originale zu verbieten, um sie auf ner BluRay neu zu verkaufen. Ich finds ja schon so dreist, dass sie unsnden Emulator nicht zugänglich machen um die Games digital zu verkaufen. Aber neue Discs wären das Tüpfelchen auf dem i für mich.
    • Das ist mir schon klar. Ich habe auch die GTA-Trilogy für die PS4 geholt, aber das nochmal auf Disc wäre super!

So kritisch sehe ich das nicht, denn die Spiele wurden ja schon angepasst.

Auf der PS2-Disc von damals werden die Trophies ja nicht drauf sein. ;)
      Borussia Mönchengladbach|SV Waldhof Mannheim|FC Bayern München|SpVgg Unterhaching|Bayer 04 Leverkusen
      FC Barcelona|Sport Club Corinthians Paulista
    • Die sind Teil des Emulators, nicht des Spiels. Dann sollen sie den Emulator meinetwegen verkaufen. Da würde ich meinetwegen 60€ zahlen, um ihn frei für alle meine PS2 Discs zu nutzen.

Aber dieselben Versionen noch mal auf ner BluRay kaufen, nein. Das fänd ich kacke. :opi:
    • Jau die Shantae CE für Switch und die Jak&Daxter CE waren sehr schnell weg.
      Aber schöner Zug von LRG - Jak&Daxter damit hätte ich nun wirklich nicht gerechnet. Schade,dass es diesen Monat einfach nicht passt.
      Gamertags:
      PSN: Ruckeltyp80

Currently playing:
      Days Gone, Mortal Kombat 11, World War Z (alle PS4)
      Ys I&II Chronicles (PSP)
      Gunlord X, Zero Gunner 2, Castlevania Collection (alle Switch)

Most Wanted:
      The Last of Us Part II, Cyberpunk 2077, The Legend of Zelda: Link's Awakening Remaster, Dying Light 2, Death Stranding, Ghosts of Tsushima, Cyber Shadow, Borderlands 3, Ghost Recon: Breakpoint, Control
    • @Ludwigvan
      Ja, genau.
      Auf PS3 und Vita gabs nen Remaster. Auf der PS4 die PS2 Emulation.

Kann man drüber streiten, was besser ist. Es fehlten beim HD Remaster durchaus einige Effekte, die so natürlich wieder hergestellt sind.

TommyKaira wrote:

Über die Downloads hat sich auch niemand beschwert, warum also bei der Retail?
      Doch natürlich, über die Downloads haben sich seit jeher auch viele Leute beschwert. Bezahlte Abwärtskompatibilität kam nicht gut an, wo MS das gratis bietet.
    • Mich erstaunen drei Sachen, da mir die Ganze PS2-Emulatoren - Thematik bis zu dieser Ankündigung tatsächlich unbekannt war.
      1. Sony stattet die Konsole nicht mit dem Emulator aus sondern behält den schön für sich und macht Knete mit digitalen Downloads, schön arschig.

2. Sony die, in dieser Generation, in Geld schwimmen dürfte, ist sich zu schade weltweit den ohnehin fiesen Mumpitz als Budget-Release in die Läden zu bringen? Einen ihrer bekannteren Franchises aus PS2-Zeiten nun als Limited - Scalper - Release zu bringen, starkes Stück.

3. Die Leute fahren auch noch darauf ab. Das Spiel kriegt man für unter 5€ bei ebay, jetzt wird 75$ + Versand aus den USA und ggf. Zollkosten in Kauf genommen für das selbe Spielerlebnis mit ein bisschen China-Scheiss dazu :D

Was ist nur los mit der Welt ^^
    • Ne, das ist schon ne ziemlich Fette Ankündigung. 1st Party Franchise von Sony, Kulttitel, und je nach Ansicht die beste Fassung des Spiels.

Das Problem für mich ist eben, dass es eigentlich Geld für etwas ist, das ich schon besitze und auf PS4 spielen könnte, wenn Sony nicht so arschig wäre.

Aber ist wirklich eine weit größere Ankündigung, als man sich hätte vorstellen können. Hätte nie erwartet dass sie bei LRG jemals mit den ganz großen Firmen arbeiten würden.