Limited Run Games - Publisher & Online Shop für limitierte Retail Fassungen von Indie Games für PS4, Vita und Switch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Undead schrieb:

      Seht ihr und hier hat man eben das Problem des doppelt kaufen um am besten ein Game zu bekommen, welches den Wert von S&S übersteigt.

      Außerdem: erstmal warten bis man es hat, bevor man etwas zum tauschen anbietet. Macht ansonsten einen recht Scalplerischen Eindruck.
      ...
      Das mit dem Tausch war darauf bezogen, dass eine Seite zuvor jemand schrieb, dass keiner tauschen würde. Wenn man ein Spiel 1:1 tauscht hat das m.E.n. auch nichts mit Scalpen zu tun, sondern mit Sammlung komplettieren - preislich sind (fast) alle Spiele gleich gestartet. Stimme Dir aber zu, werde es erst zum Tauschen reinstellen, wenn ich es physisch in der Hand halte. Dann kann es auch gegen eins der anderen LRG Games getauscht werden, die man noch nicht besitzt....
    • danipc24 schrieb:

      Undead schrieb:

      Seht ihr und hier hat man eben das Problem des doppelt kaufen um am besten ein Game zu bekommen, welches den Wert von S&S übersteigt.

      Außerdem: erstmal warten bis man es hat, bevor man etwas zum tauschen anbietet. Macht ansonsten einen recht Scalplerischen Eindruck.
      ...
      Das mit dem Tausch war darauf bezogen, dass eine Seite zuvor jemand schrieb, dass keiner tauschen würde. Wenn man ein Spiel 1:1 tauscht hat das m.E.n. auch nichts mit Scalpen zu tun, sondern mit Sammlung komplettieren - preislich sind (fast) alle Spiele gleich gestartet. Stimme Dir aber zu, werde es erst zum Tauschen reinstellen, wenn ich es physisch in der Hand halte. Dann kann es auch gegen eins der anderen LRG Games getauscht werden, die man noch nicht besitzt....
      Mein erster Impuls war dir jetzt zu schreiben das du dir keine Gedanken machen musst wegen Undead, aber dann fiel mir wieder ein, dass du ja schon 285 Seiten mitliest. Du weißt also eh schon wie du den Kommentar nehmen musst. Außer ihm selbst ist praktisch jeder ein Scalper, Verursacher und Schuldiger am immer weiter steigenden digitalen Vertrieb oder ein sabbernder Sammelidiot der jeden Mist zu überhöhten Preisen vorbestellt bzw. eine Mischung aus all dem. ;)
    • walfisch schrieb:

      Mein erster Impuls war dir jetzt zu schreiben das du dir keine Gedanken machen musst wegen Undead, aber dann fiel mir wieder ein, dass du ja schon 285 Seiten mitliest. Du weißt also eh schon wie du den Kommentar nehmen musst. Außer ihm selbst ist praktisch jeder ein Scalper, Verursacher und Schuldiger am immer weiter steigenden digitalen Vertrieb oder ein sabbernder Sammelidiot der jeden Mist zu überhöhten Preisen vorbestellt bzw. eine Mischung aus all dem. ;)
      :thumbsup:

      Danke. Hatte auch kurz den Reflex danipc24 zu warnen. :)
      "Wer weiss was wirklich in unseren Köpfen steckt. Haben sie schon einmal ihr Pelzhirn gesehen?"
      - Major Mewtoko Katzanagi, Section 9 / Cat in the Shell
    • Undead schrieb:

      _2xs schrieb:

      Ich würde bein nem New New 3DS auch nicht sein sagen. Die Switch ist schon etwas unhandlich. Switch Light geht aber auch ;-).
      Also noch eine weitere Revision vom 3DS wird wohl nicht kommen. Man kann sich noch darüber freuen, wenn bestimmte New 3DS Editionen erscheinen(diese "3D" Oberflächen, wie Minecraft, Animal Crossing, Pokeball, Pikachu Face, Metal Slime ect.)Und eine Switch light... wenn man das Joycon Feature beibehalten will, wird es schwierig da optisch oder von der Größe her etwas zu ändern. Und wenn, wird es wohl noch nen Jahr dauern, da ja jetzt erstmal noch die Pokemon und Smash Bros Welle mit ihren Editionen geschwommen wird. Wäre sonst eher nen Schlag ins Gesicht, wenn sich Leute diese Editionen kaufen um ein paar Monate später wird dann eine Switch Revision angekündigt.
      Ich kenne keine neuen NEW 3DS XL Versionen mehr. Eigentlich sind die alle aus den Läden verschwunden. Bei Pikachu Face kann ichs sogar festmachen, daß Dus mit dem NEW 2DS verwechselst. War auch nur ne kleine Spinnerei meinerseits ;-).
    • Tja ich habe die Entscheidung getroffen alle meine LRG, SRG, Play Asia und wie die alle heißen Limited Spiele zu verkaufen. :) Ich werde es wohl im Paket verkaufen. Der Einzelwert beläuft sich auf ca. 6800€. Im Paket wird es günstiger. Eine Ankündigung folgt wohl in ca. 2 Wochen.

      PS: ein großer Part meiner Sammlung mit sehr vielen seltenen Sachen wir ebenfalls verkauft. (sealed, N64, PS1, Press Kits,Merchandise usw)

    • Retrorunner schrieb:

      Tja ich habe die Entscheidung getroffen alle meine LRG, SRG, Play Asia und wie die alle heißen Limited Spiele zu verkaufen. :) Ich werde es wohl im Paket verkaufen. Der Einzelwert beläuft sich auf ca. 6800€. Im Paket wird es günstiger. Eine Ankündigung folgt wohl in ca. 2 Wochen.

      PS: ein großer Part meiner Sammlung mit sehr vielen seltenen Sachen wir ebenfalls verkauft. (sealed, N64, PS1, Press Kits,Merchandise usw)

      Das klingt aber nach einem drastischen Schritt =O
    • Retrorunner schrieb:

      Tja ich habe die Entscheidung getroffen alle meine LRG, SRG, Play Asia und wie die alle heißen Limited Spiele zu verkaufen. :) Ich werde es wohl im Paket verkaufen. Der Einzelwert beläuft sich auf ca. 6800€. Im Paket wird es günstiger. Eine Ankündigung folgt wohl in ca. 2 Wochen.

      PS: ein großer Part meiner Sammlung mit sehr vielen seltenen Sachen wir ebenfalls verkauft. (sealed, N64, PS1, Press Kits,Merchandise usw)
      Wirst du es hier übers Forum oder über Ebay verkaufen?
      Bei N64 und LRG-Sachen hätte ich noch ein paar Lücken zu füllen.
      Woher kommt der drastische Schritt?
      Ich hatte mal eine nahezu komplette Sammlung an Gamecube-Spielen (meine Lieblingskonsole + -controller) und habe diese aufgrund von Umzug verkauft... Jetzt, wenige Jahre später fange ich wieder (fast) von vorne an und das tlw. leider zu den doppelten Preisen.
    • Ich werde es über Foren verkaufen. Einzelverkauf ist ausgeschlossen. Wenn dann als Gesamtpaket oder in einzelnen Paketen (3-4).
      Ich hatte schon seit Monaten mit dem Gedanken gespielt meine Limited Spiele Sammlung zu verkaufen. Der Entschluss es letztendlich zu tun, kam dann aus privaten (positiven) Gründen. Der organisatorische Part wird an einiges an Zeit kosten, da neben den Limited Spielen, auch viele anderen Sammlerstücke meine Sammlung verlassen werden (siehe meine Signatur). Vielleicht werde ich dann doch länger als zwei Wochen benötigen ^^

      PS: Alle Limited Spiele sind übrigens sealed :bday:

    • Das hier ist und wird kein Verkaufs-Thread und auch keine Werbung dafür. Ab diesem Post ist das Thema von Retrorunners Sellout daher abgehakt und weitere Fragen/Antworten werden gelöscht. Wir haben einen Store und wenn er soweit ist soll er es dort, samt seinen Regeln, posten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ignorama ()

    • _2xs schrieb:

      Ich kenne keine neuen NEW 3DS XL Versionen mehr. Eigentlich sind die alle aus den Läden verschwunden. Bei Pikachu Face kann ichs sogar festmachen, daß Dus mit dem NEW 2DS verwechselst. War auch nur ne kleine Spinnerei meinerseits ;-).
      Hatte nen Tippfehler drin und meinte natürlich den New 2DS :P (sonst hätte ich die ganzen Editionen ja nicht aufgezählt die definitiv nur als 2DS existieren)

      @walfisch @sYntiq
      Vor mir muss man nicht gewarnt werden. Aber wenn ihr gerne mit dem lieben @danipc24 ein S&S gegen ein Abes Oddysee tauschen wollt(was ja nur mit eines der ersten LRG Games ist) dann viel Spaß.
      Der Skalper Aspekt kommt diesbezüglich deswegen, weil warum sollte man sich ein gefragtes Game 2x kaufen, wenn nicht zu versuchen, damit ein anderes noch gefragteres Game zu bekommen) (zumindest was den Vergleich des Preises angeht)
      Und die Sache, dass man hier meint 2 Spiele abgegriffen zu haben mit dem direkten Gedanken zum tausch, noch bevor man die Spiele bei sich hat. Ist halt alles andere als ein sympathischer Start.

      Jeder der denkt, dass dies ein fairer Tausch wäre, soll mal die Hand heben.


      Edit von Ingorama: Einen Beitrag weiter oben stehts klar und deutlich, dass das Thema komplett beendet ist.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ignorama ()

    • @Undead: Abe wäre schön, da es mir fehlt und ich es spielerisch auch interessant ist. Gibt aber auch noch paar andere Sachen, die mir fehlen. Das sind fast ausschließlich Spiele vom Anfang u.a. wäre ich auch an Octodad interessiert und würde tauschen. Wie geschrieben, das Ziel ist die Komplettsammlung, und das möglichst mit den geringsten finanziellen Aufwand - das werden viele Sammler versuchen. Ich finde es nicht verwerflich darüber zu sprechen, dass man ein Spiel tauschen möchte, sobald es da ist. Tut mir leid, dass das auf dich unsympathisch wirkt - das war nicht meine Absicht.
      @Topic: Welches Vita Spiel kommt als nächstes bei LRG und kommt dieses diesen Freitag?
    • Immer wieder wenn in diesem Thread gepostet wird kommt es mir hoch ^^ Die Idioten sollen endlich meine 5 Spiele abschicken...


      Auf der Produktseite von Saturday Mornin RPG für die Switch stand folgendes:


      LRG schrieb:

      Please Note: This item is a preorder and will not ship out until the games are manufactured with Nintendo. Due to the long production times associated with Switch cartridges, we expect to ship this item out by August. All orders are considered final and can not be canceled.

      Wir haben Ende September verdammt noch mal. Ob es überhaupt noch dieses Jahr kommt?


      Schlimmer noch ist es bei CSH:


      LRG schrieb:

      This item will not ship immediately! We will send periodic email updates regarding production but expect to ship this game in July!

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Cormac ()

    • Cormac schrieb:

      Immer wieder wenn in diesem Thread gepostet wird kommt es mir hoch ^^ Die Idioten sollen endlich meine 5 Spiele abschicken...


      Auf der Produktseite von Saturday Mornin RPG für die Switch stand folgendes:


      LRG schrieb:

      Please Note: This item is a preorder and will not ship out until the games are manufactured with Nintendo. Due to the long production times associated with Switch cartridges, we expect to ship this item out by August. All orders are considered final and can not be canceled.
      Wir haben Ende September verdammt noch mal. Ob es überhaupt noch dieses Jahr kommt?


      Schlimmer noch ist es bei CSH:


      LRG schrieb:

      This item will not ship immediately! We will send periodic email updates regarding production but expect to ship this game in July!


      Also Pixel Junk Monster 2 war schon am 18. Mai im Sale, quasi vor CSH und Saturday Mornin. Ich würde sagen, ich bin zuerst dran. Ist aber wayne, da ichs mit CSH zusammen bestellt habe. Quasi doppelte Freude wenns dann da ist.

      Edit: Die Standard von Saturday Morning ist wohl schon verschickt, nur die CE wird erst Ende September fertig.