Limited Run Games - Publisher & Online Shop für limitierte Retail Fassungen von Indie Games für PS4, Vita und Switch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Shantae wäre ne ganz andere Marke, das wird meiner naiven Einschätzung (oder sagen wir Hoffnung :tooth: ) nach bei guten DL-Zahlen genauso retail kommen, wie DuckTales, Shovel, Tesla, Mighty, Giana etc. Ganz ohne die turbogeilen Limitationsjecken hier, no offense and good luck weiterhin.

      Dann aber natürlich zuerst und am Besten nur für die U :P

      Again: Um die Signalwirkung an die Industrie geht's mir bei einem möglichst tollen Abverkauf des Krams hier; Sammleraspekt hin, "Limitation ist nötig, um überhaupt Begehr zu wecken" her.
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • Und dann kommt es wie das letzte Shantae nur region-locked in Japan. :D

      Der Vorgänger ist davon doch afaik bis heute nur digital erschienen?

      Tatsächlich glaube ich, dass die Jungs von LRG sogar die beste Chance für physische Shantae Versionen wären, nachdem sich bis heute ja scheinbar keiner gefunden hat, außer dem "Giganten" Intergrow (nie zuvor von gehört), der sich geopfert hat ne japanische 3DS Retail von Teil 3 zu bringen. ^^

      EDIT: Und wasch dir den Mund aus, Shantae in ein einem Atemzug mit dem mäßigen Giana Sisters zu nennen. ;)
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von 108 Sterne ()

    • Wird gemacht ^^
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • Gute Frage: Schau mal in Stardragons Thread rein, ich such mal den link raus :)


      edit:

      [Multi] Shantae: Half-Genie Hero
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Das Neue sieht auf jedenfall sehr sehr spaßig und imo auch zum Niederknien schön aus :love:

      Viel Spaß mit dem Vorgänger; ich selbst hab noch nie ein Shantae gespielt und hab erst hier auf NG (irgendwo am Rande) mitbekommen, daß es ein ur-teures GB-Shantae gibbet, welches abseits des Preises ein wirklich tolles gamesein soll...
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • Der Gaijinworks Vorschlag wurde auch schon gemacht, findet aber ordentlich Gegenwind. Ich denke, viele mögen es direkt erhältliche Produkte zu bestellen.

      Haben inzwischen übrigens auch meine Vermutung bezüglich der Limitierungen bestätigt: Ihrer (und meiner) Meinung nach ist so ein Anreiz nötig, weil sich sonst nicht genügend Enthusiasten für Retail Releases der meisten Indie Games finden würden. Es heißt also, die Limited Fans mit an locken oder das ganze Projekt im Prinzip zu begraben.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 108 Sterne ()

    • 108 Sterne schrieb:

      Der Gaijinworks Vorschlag wurde auch schon gemacht, findet aber ordentlich Gegenwind. Ich denke, viele mögen es direkt erhältliche Produkte zu bestellen.

      Haben inzwischen übrigens auch meine Vermutung bezüglich der Limitierungen bestätigt: Ihrer (und meiner) Meinung nach ist so ein Anreiz nötig, weil sich sonst nicht genügend Enthusiasten für Retail Releases der meisten Indie Games finden würden. Es heißt also, die Limited Fans mit an locken oder das ganze Projekt im Prinzip zu begraben.
      Natürlich ist so ein Anreiz nötig, weil diese Spiele sonst kaum ein Schwein haben will. Man erreicht am Ende vor allem Leute, die auf eine Wertsteigerung hoffen - so kann man sich auch einreden etwas "Besonderes" erworben zu haben. Die Spiele werden dadurch aber nicht besser und das empfinde ich als das Perfide daran. Nur weil etwas selten ist, ist es nicht gut. Es geht nicht um die Spiele, sondern voranging um die Limitierung und vielen dann auch um as damit verbundene Resellen.

      @CD-i: Kleine Hoffnung auf Asia-Version bleibt. Aber eher ganz kleine Hoffnung...