Limited Run Games - Publisher & Online Shop für limitierte Retail Fassungen von Indie Games für PS4, Vita und Switch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • tzameti schrieb:

      sor4 limited kommt auch in den normalen handel.

      wie viel war jetzt das teil bei lrg: mit porto und zoll 250? :lol:
      Rund 180 Euro, was letztlich auch in Ordnung ist. Ist die Mutter aller SoR-CEs, sozusagen. Signature wird die Kuh auch ordentlich melken (ein blaues Bandana!!!), ich gehe mal von 100 Euro aus. Die japanische Edition dürfte wohl die vernünftigste Edition sein, so der komplette Soundtrack dabei ist (70 Euro, all inclusive).
      Gamertag: James McNulty

      "Clean living under difficult circumstances"
    • Lavos schrieb:

      180 Euro für Glasperlen und Glitzerzeug sind in Ordnung? Dich melkt man gerne @James McNulty.
      Ich könnte das Set aktuell locker für 250 Euro verkaufen, ergo egal. Ist eine hübsche Sammleredition eines tollen Spiels. Letztlich hätten es natürlich auch zwei Downloads getan (OST und Spiel), für 33 Euro. Sammeln ist per se beknackt und irrational. Am meisten freue ich mich übrigens über das limitierte Vinyl-Set, der Soundtrack läuft aktuell permanent.
      Gamertag: James McNulty

      "Clean living under difficult circumstances"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von James McNulty ()

    • der Beschreibung auf Amazon nach ist das alles enthalten

      Hauptspiel
      Original Soundtrack CD
      Doppelseitiges A2-Poster und Spielanleitung
      Retro-Box (gleiche Größe wie die Megadrive-Version 178 x 127 x 30 mm)

      sollte es irgendwas anderes noch sein eventuell Amazon exklusive könnte es ein Sticker sein
      Wii Code: 0312-8940-5176-5793
      Nintendo Switch Code: SW-5492-6586-3115
    • Killertamagotchi schrieb:

      der Beschreibung auf Amazon nach ist das alles enthalten

      Hauptspiel
      Original Soundtrack CD
      Doppelseitiges A2-Poster und Spielanleitung
      Retro-Box (gleiche Größe wie die Megadrive-Version 178 x 127 x 30 mm)

      sollte es irgendwas anderes noch sein eventuell Amazon exklusive könnte es ein Sticker sein
      Nun ja, es müssten zwei CDs sein, dies wird nicht explizit erwähnt. Mal schauen. Die Amazonversion enthält irgendein Metalldingens.
      Gamertag: James McNulty

      "Clean living under difficult circumstances"
    • tzameti schrieb:

      weiss jemand, was das fürn ding ist, das bei der version, die 5000 yen kostet, zusätzlich dabei ist?:

      amazon.co.jp/-/en/ベア・ナックルIV-スペ…クル4&qid=1588795611&sr=8-2
      Bear Knuckle IV Special Edition -Switch ([nur Amazon.co.jp] Original Zinnabzeichen enthalten)

      Übersetzungsprogramm, Glasperlen und Glitzerzeug also.
      Gamertag: James McNulty

      "Clean living under difficult circumstances"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von James McNulty ()

    • James McNulty schrieb:

      Rund 180 Euro, was letztlich auch in Ordnung ist.
      Welchen Umrechnungskurs benutzt du denn da wenn ich fragen darf? Aktuell sind 250$ ziemlich genau 231€. Der Dollar steht schon seit Wochen 0,92:1 zum Euro und je nachdem wie du bezahlt hast (im schlechtesten Fall PayPal mit Kredit Karte) kommst du schon fast bei 1:1 raus. Die Zollgefahr bei LRG ist mittlerweile ernsthaft gegeben. Mein Divinity durfte ich mir abholen und blechen und mit den Leuten vom Zoll brauchst du gar nicht diskutieren. Meine Aktivitäten bei LRG werde ich jedenfalls reduzieren gerade was so 100$ aufwärts Geschichten angeht.

      Edit: Sprachs und bestellte Tage zuvor die Brigandine CE :lol:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von walfisch ()

    • Das ist ein Pin, würde ich sagen. Batsu = Badge = Anstecker.


      amazon schrieb:

      レトロゲームファンに向けたパッケージ「スペシャルエディション」を発売。
      懐かしいヒーローたちと新キャラクターがフロントを飾るパッケージには、記念のポスター&操作一覧表、そしてサントラ CD を同梱!
      90 年代にファンを魅了した、象徴的なアイテムを詰め合わせたパッケージが登場します!
      Das wäre der essentielle Text mit dem Inhalt.

      Also nostalgisches Poster und Soundtrack CD sind mit bei. Ansonsten spuckt der Übersetzer noch "Operationsliste" aus, leider wird die mit Kanjis geschrieben, da kann ich nicht weiterhelfen, aber ich denke es könnte eine Bedienungsanleitung gemeint sein.
    • walfisch schrieb:

      James McNulty schrieb:

      Rund 180 Euro, was letztlich auch in Ordnung ist.
      Welchen Umrechnungskurs benutzt du denn da wenn ich fragen darf? Aktuell sind 250$ ziemlich genau 231€. Der Dollar steht schon seit Wochen 0,92:1 zum Euro und je nachdem wie du bezahlt hast (im schlechtesten Fall PayPal mit Kredit Karte) kommst du schon fast bei 1:1 raus. Die Zollgefahr bei LRG ist mittlerweile ernsthaft gegeben. Mein Divinity durfte ich mir abholen und blechen und mit den Leuten vom Zoll brauchst du gar nicht diskutieren. Meine Aktivitäten bei LRG werde ich jedenfalls reduzieren gerade was so 100$ aufwärts Geschichten angeht.
      Edit: Sprachs und bestellte Tage zuvor die Brigandine CE :lol:
      Alles schön und gut, dennoch kostet die CE "nur" 149 USD, die 250 Tacken wurden nicht von mir ins Spiel gebracht. Mit Versand 180 Euro.
      Zollprobleme hatte ich noch nie, LRG ist tatsächlich mein liebster Indiepublisher (Spieleauswahl, Qualität, Service).
      Brigandine hole ich mir wahrscheinlich nur als Japan-CE.
      Gamertag: James McNulty

      "Clean living under difficult circumstances"
    • walfisch schrieb:

      Ach so ich dachte du hast das 205$ Switch Ding plus Versand und Zoll bestellt und deswegen kamen die 250 ins Spiel. Na dann kommst ja billig weg ;)
      Ach so. Nein, ich war viel bekloppter. Lange gegrübelt, mich letztlich für das limitierte Vinyl-Set und gegen die CE entschieden. Auf das Vinyl gestürzt, nach Abschluss des Kaufes spaßeshalber geschaut, ob die CE noch verfügbar ist (wovon ich nicht ausging). War sie. Einkaufswagen, Warteschleife...zack! Lief alles automatisch ab, reine Bauchentscheidung. Freue mich jetzt aber durchaus.
      Gamertag: James McNulty

      "Clean living under difficult circumstances"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von James McNulty ()

    • Ich finde quasi alle Indygameshersteller besser als LRG. Selbst SLG ist besser, da Lieferung aus Deutschland. Die langen Lieferzeiten haben sie mehr oder minder gemeinsam, aber bisher hat nix die 11 Monate von LRG getoppt. Hinzu kommt der Zollquatsch von letztens und ab und zu defekte Hüllen.

      Die besseren sind bislang Nicalis (USA), Super Rare Games (UK), Signature Games (UK) und Play Asia (CHN). Die halten sich an Ihre Liefertermine und bieten ggf. DDP an. Verpackung war auch prima.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von _2xs ()

    • _2xs schrieb:

      Ich finde quasi alle Indygameshersteller besser als LRG. Selbst SLG ist besser, da Lieferung aus Deutschland. Die langen Lieferzeiten haben sie mehr oder minder gemeinsam, aber bisher hat nix die 11 Monate von LRG getoppt. Hinzu kommt der Zollquatsch von letztens und ab und zu defekte Hüllen.

      Die besseren sind bislang Nicalis (USA), Super Rare Games (UK), Signature Games (UK) und Play Asia (CHN). Die halten sich an Ihre Liefertermine und bieten ggf. DDP an. Verpackung war auch prima.
      Signature Games fand ich mal super, leider melken sie jetzt ihren Topseller Dead Cells gnadenlos. Fand die letzten Releases unspannend.
      Strictly könnte mein Favorit sein (Qualität, Standortvorteil), leider finde ich nur wenige Titel wirklich spannend (Ninja Saviors, Xeno Crisis). Unzuverlässig und lahm.
      Play-Asia empfinde ich immer als krampfig, Amazon Japan ist günstiger und schneller. Die CEs wirken recht lieblos zusammengeschustert, eher zweckmäßig. Spielauswahl...geht so. Auf Oniken musste ich neun Monate warten, ohne Kommunikation.
      NISA finde ich noch spitze, Special Reserve habe ich erstmalig genutzt (schauen wir mal).
      Gamertag: James McNulty

      "Clean living under difficult circumstances"
    • Am Wochenende ist es bei mir auf Ebay eskaliert. Hab voll zugeschlagen, teilweise deutlich unter 50,- Euro das Stück:
      für PS4: Jak X Combat Racing - Pix The Cat - Risk Of Rain - Mutant Mudds Deluxe,
      für die Switch: Ms Dplosion Man und Bomb Chicken
      und für die Vita: Aqua Kitty DX.
      Paar Auktionen laufen noch... Ich hab noch gar nicht zusammengezählt was das alles kostet...