Limited Run Games - Publisher & Online Shop für limitierte Retail Fassungen von Indie Games für PS4, Vita und Switch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mein Paket liegt laut Tracking jetzt seit 3 1/2 Wochen beim Zoll. Ich bin mal gespannt, ob ich da irgendwann noch einmal eine Meldung bekomme oder ob das Paket sofort retour in die Staaten geht.

      /e
      Wenn LRG unbedingt alten Kram wieder auflegen will, dann wäre doch ein Deal mit Working Designs ein Hammer?! Deren Releaseliste ist qualitativ weit jenseits der veröffentlichten Titel und würde Sega CD/Playstation 1+2/Sega Saturn abdecken. Von den Preisen, die heute für Titel aus deren Schmiede gezahlt werden mal ganz zu schweigen. Es dürfte nur schwer werden die Rechteinhaber ausfindig zu machen, auch mit Hinblick auf die japanischen Firmen. Aber DAS wäre wirklich mal ein Ding! Von mir aus könnte das auch SLG machen. Dann würde ich ihnen sogar die Fiaskos des vergangenen Jahres verzeihen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Retrozocker ()

    • eine (im Gegensatz zur auf "PC Engine Mini" enthaltenen Version) lokalisierte Fassung von Snatcher würde ich zudem begrüßen. Da man bei LRG ja auch bereits den Soundtrack veröffentlicht hat besteht hier vielleicht (trotz Konami) ein Fünkchen Hoffnung.

      Da ich "noch" keinen SEGA CD besitze und @Lavos über mir ja bereits erwähnt hat, dass es hier keinen Kopierschutz gibt, hoffe ich dass das auch für Regionalcodesperren gilt, da sich LRG ansonsten wohl (wie bei dem Wii U Titel Axiom Verge und dem kommenden 3DS Release) nur auf den NTSC Markt beschränken wird.
      Die Working Designs Titel würden mich ebenfalls reizen.^^

      ~ MfG Smart86 ~
      >> mein Verkaufsthread <<
      >> mein 18er Verkaufsthread <<
      Switch: SW-1895-3808-4484
      Xbox Gamertag: Smart1986
    • Lavos schrieb:

      Sega/Mega CD hat leider Regionalcodesperre @Smart86. Kann man aber auf verschiedenen Wegen umgehen (Regionfree BIOS, CDX oder ISO patchen und auf CDR brennen).
      thx für die Info.
      Einfach schade, dass LRG hier keine optionalen PAL Fassungen anbietet.
      Ist CDX sowas wie der Freeloader für den GameCube?

      ~ MfG Smart86 ~
      >> mein Verkaufsthread <<
      >> mein 18er Verkaufsthread <<
      Switch: SW-1895-3808-4484
      Xbox Gamertag: Smart1986
    • Everdrives kann man auch benutzen, um die Regionalsperren zu umgehen.

      Snatcher wäre wirklich ein Hammer. Bei Konami würde ich das nicht mal mehr für unmöglich halten.

      Working Designs wäre ganz cool, wobei halt Monkey Island einfach auch ein hochwertiger Release ist, selbst wenn sie den nur durch Zufall bekommen haben, weil sie halt alles von LucasArts haben können. Würde ich aber den meisten WD Games inhaltlich vorziehen, dabei bin ich RPG-Fan. Die MCD-Fassung ist zu ihrer Zeit eine der audiovisuell besseren gewesen, also wirklich nicht so schlecht wie manch einer hier tut.

      Bei WD dürfte es nichtmal so schwierig sein. Gaijinworks besteht ja noch, das ist die aktuelle Firma von Victor Ireland, der WD gegründet hat und all die Kontakte geknüpft hat. Und die meisten Devs, deren Spiele er gebracht hat sind auch nicht gerade Giganten. Lizenzen für so olle Kamellen bekommt man idR für nen Appel und ein Ei. Eventuell müssten die Synchronsprecher Tantiemen erhalten? Denke ich aber eher nicht.

      Wahrscheinlich ist es einfach zu viel Aufwand für ein noch viel nischigeres Publikum als ein x-beliebiger moderner Release. PS1 und Saturn sind geschützt gegen unlizensierte Games und gegen Importe, im Falle der PS1 hat Sony auch vor wenigen Jahren noch Discs hergestellt... Eventuell heute noch, und man müsste dann vielleicht sogar QA machen. Mega-CD ist auch ziemliche Nische. Wenn man den Lucas Katalog eh hat, klar... Aber extra den Aufwand zu betreiben um die Games anderweitig zu lizensieren mit all den Einschränkungen bei den Originalsystemen würde wohl nur lohnen, wenn man mehr vorhat als Rereleases für Retro-Systeme.

      Am Ende wären Mega-CD-Versionen noch am leichtesten umsetzbar. Aber das sind halt auch die schwächsten Fassungen. Lunar finde ich eh zutiefst mittelmäßig, und mit seiner selbst für MD-Standards katastrophalen farblichen Umsetzung auf Mega-CD würde ich das nie wieder so spielen wollen. Vay ist schon damals Mittelmaß gewesen. Popful Mail wäre noch interessant. Aber insgesamt halte ich die meisten MCD-Games von WD wenn, dann für sammlungstechnisch interessant statt zum spielen, und dann geht es eher um die Originalversionen. Eigentlich ein ähnliches Problem wie bei Monkey Island. Damals waren einige der Games gut, aber danach kamen meist bessere Versionen. Denke nicht dass es den Aufwand wert wäre.

      PS1 und Saturn wären viel reizvoller, aber eben auch mit größeren Hürden verbunden.

      Aber versuchen können sie es ja, wäre nichtndas erste Mal dass sie was bringen, was man vorher nicht geglaubt hätte. Über Sinn und Unsinn der Releases kann ja dann jeder Kunde selbst beurteilen.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 108 Sterne ()

    • ist ja nicht so, dass die Lebenshaltungskosten in der Schweiz höher wären als hier Deutschland ;)

      hab jetzt schon länger nix mehr bei Limited Run bestellt, aber ist ja auch noch nicht alles da von denen, was ich mal bestellt hab. Mittlerweile hab ich aber wieder den Überblick was alles noch kommt von den Limited Buden. Das ist gar nicht mal so leicht bei den vielen verschiedenen :D
    • tadaa!

      geiles dingen! und bei der switch-version ist jetzt der vhs-rücken doch nicht durchgehend rot eingefärbt - also auch hier top retro feeling. :thumbsup:

      die modul-variante ist mir eh immer lieber. :)
      Bilder
      • EE70F75F-1FB2-4A3E-8850-1D0F6070C205.jpeg

        999,99 kB, 2.420×3.226, 50 mal angesehen
      • 41BF74B9-0D38-45B1-9492-A09B5DDB0E26.jpeg

        656,11 kB, 2.582×2.104, 48 mal angesehen
      (SUPER) FAMICOM RULES
    • wieso schiss?

      rechtzeitig die preorder absetzen, dann kann da eigentlich nichts schiefgehen.

      nur bei der ps4-vhs-edition hab ich n bisschen bammel wegem zoll.

      von aussen erkennt ma da nix von sony. würde mich nicht wundern, wenn die das für ne raubkopie halten würden.

      liegt seit montag beim zoll. wenn sich morgen nichts tut, ruf ich da mal an...
      (SUPER) FAMICOM RULES
    • Meine 2 letzten Bestellungen liegen jetzt auch beim Zoll (Österreich).
      Bei einem tut sich seit 3 Wochen nichts, das andere ist jetzt nach einer Woche "verzollt".
      Natürlich sind beides Pakete im Wert von je 300$..
      Hat noch jemand Erfahrung ob LRG die Gebühren übernimmt wenn man Kontakt aufnimmt? Werden bei mir sicher 100€+ sein.
      Aber Hauptsache für DDP zahlen <X
    • davidmm7 schrieb:

      Hat noch jemand Erfahrung ob LRG die Gebühren übernimmt wenn man Kontakt aufnimmt? Werden bei mir sicher 100€+ sein.
      wie ich auf der letzten Seite bereits geschrieben hatte. Nachdem ich ein Ticket eröffnet hatte, wurde mir der Betrag noch am selben Tag erstattet. Bei mir waren es hingegen nur 20,21 €.

      ~ MfG Smart86 ~
      >> mein Verkaufsthread <<
      >> mein 18er Verkaufsthread <<
      Switch: SW-1895-3808-4484
      Xbox Gamertag: Smart1986