Limited Run Games - Publisher & Online Shop für limitierte Retail Fassungen von Indie Games für PS4, Vita und Switch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • walfisch schrieb:

      Ich warte voller Vorfreude auf Divinity: Original Sin 2. Bin gespannt wann da der Versand beginnt. Dafür werd ich mir auf jeden Fall Ostern oder so ein paar Tage komplett frei machen und nicht aufhören bis ich durch bin. Hab so Bock drauf!
      Das ist wirklich ein tolles Spiel, trifft genau meinen Baldur's Gate-Nerv. Ich habe mir den Download im Angebot gegönnt, das Exemplar von LRG wandert sealed ins Regal. Ab dem 20.03. habe ich eh keine Ressourcen mehr für Mammut-RPGs...
      Gamertag: James McNulty

      "Clean living under difficult circumstances"
    • Booooaaaaah.....ich krieg hier noch Plaque mit dem Laden. :lol:

      Ende Oktober hatten sie meine "Celeste" CE für Switch verschickt und die ging scheinbar verloren...Mitte Dezember haben sie Ersatz gesendet, der mich Anfang Januar erreicht hat.
      Hmpf...ja, und soeben kam das Oktober-Exemplar hier an. :nixcheck:

      Coole Sache, nen gratis "Celeste"! .....könnte man jetzt sagen, aber nein, so einfach ist es beileibe nicht. Zum einen wäre ich vermutlich mindestens (!) moralisch verpflichtet, denen das zurückzuschicken, und zum anderen erinnern wir uns bitte alle mal an die Doppellieferung mit zwölf Titeln oder so, bei der ich Bescheid gesagt hatte und was in einem ziemlich Stress und Zwist mit LRG ausartete, woraufhin mir fast der Account gesperrt und alle bezahlten Preorders in Geiselhaft genommen worden wären.
      Daher .....bin ich einerseits absolut nicht mucker darauf, denen Bescheid zu sagen jetzt. Aber mittelfristig rechne ich da lieber schon mit einer Rücksendung in irgendeiner Form. Mal gucken, ob die zweite verlorene Sendung mit "Curse of the Moon" CE und "Project LUX" auch noch ankommt nach vielen Monaten.

      Naja, erstmal kommt's auf den Haufen zu den anderen zwölf Spielen, die LRG eines Tages noch abholen lassen wird. :ka:
    • Im Fall der Fälle nähm ich's gern; PN me in some years (wenn es die Bude nit mehr gibbet, dann dürfte es ja "save" sein) ^^ :love2: :top:
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • Das Shipment läuft auch irgendwie komisch in letzter Zeit. Blasenchrom ist vor zwei Tagen mir nichts, dir nicht im Briefkasten gewesen. Wusste gar nicht, dass es verschickt wurde, da ich keine E-Mail wie früher bekam. Im Shop geschaut, da wird angezeigt, dass es verschickt wurde. Wenn ich die Ascendia-Trackingnummer checke, soll das Spiel noch im UK beim Zoll sein.
    • *Juchz* :love2: :top:

      Danke für's Heißmachen; icke freu mir sehr :flower: :top:


      :kiss:
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • Gab es bei jemandem in der Vergangenheit Erfahrungen mit einem LRG Paket das beim Zoll gelandet ist? Ich habe zig-mal problemlos welche bekommen, nur ist der Status seit Montag unveraendert, das Paket liegt in Frankfurt und wird als "Into customs" auf Asendia angezeigt. Ausgerechnet ein ziemlich vollgepackes Ding, und nicht nur Spiele fuer mich.
    • @stoljpi: Genau das gleiche Problem bei mir seit Montag. Hat die Ersatzsendungsnummer ein "CH" als Endung ? War früher nämlich immer "FR" und denke das ist das Problem weil "CH" nicht innerhalb der EU.

      Schau mal auf Deutsche Post Brief Einschreiben Sendungsverfolgung.

      Hab allerdings auch irgendeine Sendung gehabt, wo auch nur noch "im Zoll" Stand, aber geliefert wurde. Nur leider ist das Tracking zu lange her, da lässt sich der Verlauf nicht mehr anzeigen.
    • @Moosmann Danke für die schnelle Antwort.

      Genau so ist es, die Sendungsnummer endet mit CH, über die ich mich schon von Anfang an wunderte. Kann das Tracking auch auf DHL finden, da wird bestätigt, das das Paket wohl angekommen ist, aber, nehme an, nicht an die übergeben wurde. In der letzten Zeit kamen immer Emails sobald das Paket bei DHL erwartet wurde.

      Mo, 03.02.2020 19:27 IPZ-Ffm, Germany
      The shipment has arrived in the destination country/destination area
      Mal sehen, hab bei der großen Bestellung wenig Lust mich mit dem Zoll und anschließend mit LRG auseinanderzusetzen.
    • Ich habe leider schon alles erlebt mit dem Zoll in FFM.

      Laut Tracking beim Zoll, aber schon bei mir zu Hause.
      Laut Tracking bei mir zu Hause, aber noch beim Zoll.
      Laut Tracking beim Zoll, wochenlang keine Bewegung und nie bei mir angekommen.
      Laut Tracking beim Zoll, wochenlang keine Bewegung und drei Monate später doch noch angekommen.

      Laut Tracking erst in FFM beim Zoll, wochenlang keine Bewegung, dann angeblich bei mir zu Hause, stimmte aber nicht. Ein paar Wochen später Post vom lokalen Zollamt. Die Benachrichtigung kam aber zu spät und die Sendung war schon auf dem Weg zurück zum Absender.

      Es ist zum Kotzen!!!!

      Oft klappt es reibungslos, aber es passieren auch bescheuerte Sachen. Naja, einige andere Foren-Mitglieder haben sicher ähnliche Erfahrungen gemacht.
    • Moosmann schrieb:

      @stoljpi: Du musst nicht bei DHL, sondern bei der deutschen Post AG unter Briefsendungen/Einschreiben Tracken. Schick mir mal bitte Deine Asendia Nummer per PM, damit ich das Tracking mit meiner Sendung vergleichen kann.

      Laut LRG-Faq ist Deutschland aber noch in den DDP Ländern drinn.
      Was bedeutet DDP Länder ?
      Ich dachte immer, das Limited Run Games, den Zoll immer im Voraus bezahlt, also das das mit in den Portokosten mit drinne ist.
      Wenn das ganze jetzt quasi immer über CH ( Schweiz ) läuft, war es das mit der Zollfreien Lieferung, warum macht Limited Run Games bitte schön jetzt so einen Schei.. ?