Limited Run Games - Publisher & Online Shop für limitierte Retail Fassungen von Indie Games für PS4, Vita und Switch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ansichtssache
      mir völlig egal mit wem sie zusammenarbeiten
      ne ps2 emu für die ps4 ist für mich nichts besonderes und die ps3 version ist ja technisch sogar um einiges besser als diese emu was man so liest

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Radiant ()

    • Verstehe immer dieses ganze Rumgemeckere nicht?!? Was habt ihr denn erwartet? Von Jak and Daxter mag man halten,was man will,aber so wie 108 Sterne schon sagte,solch ein Release über LRG ist an sich sehr mächtig. Ich möchte mir gar nicht ausmalen,welche Titel eventuell noch kommen könnte. Der Anfang ist gemacht,auch wenn ich über LRG sehr,sehr viel in letzter Zeit gemeckert habe.
      Bin auf jeden Fall gespannt und nun mal für sich genommen,handelt es sich bei dem ersten Jak and Daxter um eines der besten Jump'n'Runs für die PS2.
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Hellblade 2: Senua's Saga, Judas, Black Myth: Wu-Kong, Rise of the Ronin, Death Stranding 2, Hollow Knight: Silksong, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade, Holstin
    • Radiant schrieb:

      Ansichtssache
      mir völlig egal mit wem sie zusammenarbeiten
      ne ps2 emu für die ps4 ist für mich nichts besonderes und die ps3 version ist ja technisch sogar um einiges besser als diese emu was man so liest
      Es kann aber doch nicht egal sein mit wem sie zusammen arbeiten für sowas. Genau das ist es, was daraus ne große Sache macht. Das heißt ja nicht, dass der Titel dich (oder eben mich) persönlich reizen muss, aber es ist unbestreitbar ne richtig große Angelegenheit. Da geht es doch nicht drum, was einen interessiert. Die tollsten und für einen interessanten Games können ja totale Nische sein, und daher nicht "groß". Interesse unsererseits ist kein Maßstab.

      LRG hat etwas versprochen, was "huge" ist, und viel größer geht's eben nicht.

      Und "was man so liest" ist eben auch, dass die Version eher besser ist als auf PS3.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Gyaba schrieb:

      Verstehe immer dieses ganze Rumgemeckere nicht?!? Was habt ihr denn erwartet? Von Jak and Daxter mag man halten,was man will,aber so wie 108 Sterne schon sagte,solch ein Release über LRG ist an sich sehr mächtig. Ich möchte mir gar nicht ausmalen,welche Titel eventuell noch kommen könnte. Der Anfang ist gemacht,auch wenn ich über LRG sehr,sehr viel in letzter Zeit gemeckert habe.
      Bin auf jeden Fall gespannt und nun mal für sich genommen,handelt es sich bei dem ersten Jak and Daxter um eines der besten Jump'n'Runs für die PS2.
      ich erwarte mir von den ganzen limited publishern das sie spiele auf den markt bringen die es allgemein oder "im westen" noch nicht in physischer form gibt oder gegeben hat
      wenn sie jetzt anfangen den alten müll mit nem emulator auf disk zu pressen können sie das gerne machen ich kaufe es sicher nicht
    • Gyaba schrieb:

      Verstehe immer dieses ganze Rumgemeckere nicht?!? Was habt ihr denn erwartet? Von Jak and Daxter mag man halten,was man will,aber so wie 108 Sterne schon sagte,solch ein Release über LRG ist an sich sehr mächtig. Ich möchte mir gar nicht ausmalen,welche Titel eventuell noch kommen könnte. Der Anfang ist gemacht,auch wenn ich über LRG sehr,sehr viel in letzter Zeit gemeckert habe.
      Bin auf jeden Fall gespannt und nun mal für sich genommen,handelt es sich bei dem ersten Jak and Daxter um eines der besten Jump'n'Runs für die PS2.
      Ist doch ganz einfach: man erwartet das, wofür LRG steht = Physical Game Releases von Digital Only Games. Keine Ports von Games, die bereits Physical existieren.

      Naja können sie behalten. EIne große Ankündigung wäre gewesen, wenn sie einen digital Only Titel genommen hätten, der auch sonst nicht vorher schon physical existieren würde. Das ist keine Liebe zu Physical anymore, es ist mehr ein: "auf den Markt werfen, was zu holen ist"

      Kurz: es ist ein release von einem Game den kein Physical Sammler vermisst.
    • @Luedwigvan

      Jap, mit dem Hintergrund dass das ganze im Endeffekt nicht legal ist. :)

      Letzendlich sehe ich diesen Release auch eher als ein Sammlerstück, etwas an dem ich mich erfreue sobald ich es im Regal erblicke. Allerdings würde ich mich nicht davor scheuen, das Spiel einzulegen, als bald ich wieder Lust hätte das Spiel zu spielen. Die alte PS2 schließe ich dafür nur noch sehr ungern an.
    • Zum einen bin ich kein PC Zocker, da ich keinen PC habe, auf dem Spiele mit Technik jenseits des N64 laufen würden und zum anderen bevorzuge ich eben generell Retails ggü Downloads. Meine PS2 ist schon länger nicht mehr angeschlossen und meine abwärtskompatible PS3 Fat mit 60GB ist dank Yellow Light of Death ebenfalls nicht mehr in Betrieb und wurde durch eine Slim ersetzt. Wenn ich jetzt also dank LRG die Möglichkeit bekomme, meine PS2 Klassiker auf der PS4 als Retail erneut zu bekommen, nehme ich das dankend an.

      ~ MfG Smart86 ~
      >> mein Verkaufsthread <<
      >> mein 18er Verkaufsthread <<
      Switch: SW-1895-3808-4484
      Xbox Gamertag: Smart1986
    • Undead schrieb:

      Ist doch ganz einfach: man erwartet das, wofür LRG steht = Physical Game Releases von Digital Only Games. Keine Ports von Games, die bereits Physical existieren.
      Naja können sie behalten. EIne große Ankündigung wäre gewesen, wenn sie einen digital Only Titel genommen hätten, der auch sonst nicht vorher schon physical existieren würde. Das ist keine Liebe zu Physical anymore, es ist mehr ein: "auf den Markt werfen, was zu holen ist"

      Kurz: es ist ein release von einem Game den kein Physical Sammler vermisst.
      Na, das ist dann aber eine sehr eng gefasste Vorstellung von der Idee, die LRG (und anderen limited Publishern) zugrunde liegt. Und definitiv keine, die jemals auch nur ansatzweise so kommuniziert worden wäre.

      Es war nie die Rede davon, dass es nur physische Versionen von Spielen geben soll, die nicht auf anderen Systemen existieren. Es ging immer nur darum, Download-only Titel auf dem jeweiligen System als Retail zu bringen. Was sollte es denn bspw einen Vita User jucken, ob es ein Game auf dem 3DS gibt? Ein Game ist auf der Vita nur digital erhältlich, aber auf nem halben dutzend anderer Systeme physisch? Dann ist ein LRG Release noch immer genau das, worum es geht.

      Nach dem Prinzip könnten ja alle happy sein, wenn ein Multi-Titel auf nur einem System physisch erscheint.

      Jak & Daxter gibt es nunmal bisher nur als Download für die PS4. Daher passt es prinzipiell perfekt ins Schema.

      Meine Kritik gilt hier eher Sony als LRG. Für die ist es ein logisches Game.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Mich hat es gewundert dass Sony nicht unlängst da eine Collection für die PS4 veröffentlich/angekündigt hat.

      Wobei ich habe doch dieses Söldner 2 für die Vita, glaub das gibt es von zwei Vertreibern.

      Was die heutige Ankündigung von LRG angeht muss jeder selbst wissen ob er es noch braucht oder darauf verzichten kann.
    • Würde gerne bei Shantae zuschlagen..... aber 129$ für Collector Edition, Soundtrack, Karten und Game?

      Wenn es jetzt zum Neujahr wäre...ok. Aber ich habe kein Geeeeeld ;(

      Warte eh auf eine Collection... :D

      Ich muss aber sagen das sich LRG mit den Karten, wohl so ne Art Verkaufsgarantie etabliert hat.......

      Wie sieht ihr das?
      Es gibt immer eine Loesung - sie steht im Loesungsbuch^^


      Meldet euch beim Nexgam Weihnachtswichteln anヾ⁠(⁠˙⁠❥⁠˙⁠)⁠ノ :elefant: