Limited Run Games - neuer Publisher & Online Shop für Retail Fassungen von Indie Games für PS4 und Vita

• Neu

echt? wie kann es dann sein? ich habe die sekunden runtergezählt dann innerhalb der ersten 3-5 sekunden SOFORT add to cart geklickt, ich war bei denen und paypal schon eingeloggt und dennoch nichts bekommen. also das ist blödsinn was ihr sagt, deren CART system ist mist.
      wenn man dann ca. ne halbe minute in deren queue warten muss... und dann nach CONFIRM steht SOLD OUT denke ich das da etwas nicht stimmt,
    • Neu

Die Pc Version will wohl keiner haben? :D

Andererseits hab ich mir heute morgen gedacht: auch wurscht. Gebe ich mich lieber wieder den unlimitierten spielen hin... :P

Das bestellsystem ist ok. Ich bin halt alt und langsam. Aber habe schon schlimmeres erlebt bei konzerttickets oder ähnlichem...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Onkelpsycho ()

• Neu

Caine schrieb:

echt? wie kann es dann sein? ich habe die sekunden runtergezählt dann innerhalb der ersten 3-5 sekunden SOFORT add to cart geklickt, ich war bei denen und paypal schon eingeloggt und dennoch nichts bekommen.
      Wenn du dich durch die Bestellseiten durchgeklickt hast, wo man Adresse, Versandkosten usw. eingibt bzw bestätigt, dann hast du es falsch gemacht und warst zu langsam. Es gibt zig erlaubte Tricks wie man den Bestellprozess beschleunigt..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Retrorunner ()

• Neu

Retrorunner schrieb:

Caine schrieb:

echt? wie kann es dann sein? ich habe die sekunden runtergezählt dann innerhalb der ersten 3-5 sekunden SOFORT add to cart geklickt, ich war bei denen und paypal schon eingeloggt und dennoch nichts bekommen.
      Wenn du dich durch die Bestellseiten durchgeklickt hast, wo man Adresse, Versandkosten usw. eingibt bzw bestätigt, dann hast du es falsch gemacht und warst zu langsam. Es gibt zig erlaubte Tricks wie man den Bestellprozess beschleunigt..

Selbst da bin ich gediegen durch. Wohl Glück gehabt.
      Beim Zeitschriften lesen tu ich unheimlich gern kacken
    • Neu

Retrorunner schrieb:

Caine schrieb:

danke, und kannst du mich erleuchten wie?
    • Neu

Caine schrieb:

Retrorunner schrieb:

Caine schrieb:

danke, und kannst du mich erleuchten wie?
      Als ob hier einer Tricks an die Konkurrenz verrät. Sammler sind Egoisten, das erste was man lernt wenn man mit dem n Hobby zu tun hat... ^^ ;)

• Neu

Sie deuten ja an, beim nächsten großen Titel.(Ys Origin) mal ein anderes Verkaufssystem zu testen, das sie beim Erfolg nur bei den Games die sicher populär sind nutzen könnte. Das sollte allen ihr Game ermöglichen. Details gibts noch keine.

Und überall heulen die Leute wieder rum wegen Abomodell oder Vorbestellung. Mimimi...
      Paprium, der neue 80Mbit Brawler von WM für den Mega Drive.

5% Rabatt auf alles ab 20$ Bestellwert: 9849058
    • Neu

Ach, am Ende kann man es doch sowieso keinem Recht machen. Egal, welches System man anbietet. Ich empfand den Check am Ende auch etwas unglücklich, da er mich Wonderboy "gekostet" hat, aber letztlich muss man es sportlich nehmen. Andere waren einfach schneller. Dafür bekam ich vorher alles was ich gewollt habe. Jüngst Jotun und Oceanhorn. Wegen einem beschissenen Videospiel rege ich mich nicht auf. Da gibt es wahrlich wichtigere Dinge.

The Bunker und Night Trap in der Big Box sind übrigens immer noch zu haben. Soweit zum Hype um Night Trap. Letztlich haben wahrscheinlich 60% nur des Wiederverkaufs wegen zugeschlagen. Das kann man auch schön auf eBay beobachten. ;)
    • Neu

Ich öffne sie alle, bis auf die paar "doppelten", die ich früher mal zum Wiederverkauf gekauft habe. Ich öffne sie sogar idR sofort, selbst wenn ich noch nicht spiele.

Nur B&C Deadline hatte ich nur ein mal gekauft und dann nie auch nur die Folie abgemacht. Was einfach dran lag dass ichs vergessen habe, bid ich mich dann entschloss das zu verkaufen.

• Neu

Man könnte aber auch argumentieren dass ja nur ein verschwindend geringer Anteil der Auflagen bislang je bei eBay eingestellt wurde und der Rest bespielt wird. ;)

Aber nein, das glaube ich auch nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 108 Sterne ()

• Neu

Moskovskaya schrieb:

Wieviele außer mir öffnen und spielen alle ihre LRG Spiele? Wäre mal interessant, wie das Verhältnis sealed zu geöffnet zumindestens hier im Forum wäre.
      Ich sage es ganz ehrlich: Bei mir ist das Verhältnis 50/50. Zum Einen deswegen, weil ich einige Titel schon digital habe und zum Anderen ist es der Zeitmangel. Bei mir sind derzeit gefühlt 1/3 aller Neukäufe noch eingeschweisst, einfach weil ich die Spiele nicht aufreissen will, wenn ich sowieso keine Zeit dafür habe. Sonst öffne ich quasi die nächste Baustelle...
    • Neu

Ich packe grundsätzlich alles aus. Ich hab schon spiele aufgerissen die waren Sealed das 3fache wert als die ausgepackte. Wüsste nicht warum ich bei LRG damit aufhören sollte.

Zum einen weil's nur Folie ist und zum anderen weil ich es tatsächlich spielen will. Night trap war da jetzt die grosse Ausnahme und oddworld hab ich damals verpasst. Das wären auch die einzigsten Spiele gewesen, die mich interessiert hätten.

Glaube kaum dass in nächster Zeit da mal wieder was rauskommt, wo ich mir so eine Mühe machen würde...

• Neu

Also wenn ich ehrlich bin, würde ich die LRG-Spiele eingeschweißt lassen und als Wertanlage in den Schrank stellen, um sie irgendwann bei eBay zu verkaufen, wenn "schlechte Zeiten" anbrechen. Ist ja nicht so das es auch Spaß machen kann, solche Editionen günstig ein- und teuer zu verkaufen, ist halt ein wenig wie der Aktienmarkt des kleinen Mannes.

Ich hab mir übrigens sagen lassen, dass Wolle auch so ein spezieller Markt mit Freaks ist, bei dem man ein wenig traden kann, wenn man einen guten Überblick hat. ;)
      "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!""
      (Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)"