Limited Run Games - Publisher & Online Shop für limitierte Retail Fassungen von Indie Games für PS4, Vita und Switch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ja bei meinem Glück. Bekomme ich nichts von beidem.

      108 Sterne schrieb:

      Verdammt sei LRG! Ich HASSE sie!

      Asdivine Hearts kommt nächsten Freitag ... Völlig aus dem nichts!

      Eins von Kemcos.Low Budget RPGs. Und da Kemco auf Europa scheißt kann mans auf Vita mit deutschem Account nur mit der Retail spielen.

      Ich bin ja kein Fan von dem Kemco Stuff, aber RPG Fan. Das muss ich haben. :(




      Und Ys Origin from :love:

      Pre order System?

      Natürlich limitiert und nur bei LRG ;(
      Ich liebe Anime's/Auto's(AUDI)/Videospiele

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Dark Shadow ()

    • Sind wohl 15$ im PSN Store, also werdens dann bestimmt 25$.

      Das Spiel soll eins der besseren Kemco RPGs sein. Also bestimmt 4 Monate Entwicklungszeit statt der üblichen drei. :D

      Dabei habe ich Ys Origin ja bei PA geordert und dachte daher, ich müsse nichts mehr im August von LRG bestellen.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 108 Sterne ()

    • Dark Shadow schrieb:

      @108 Sterne

      Also gibt's das selbe Spiel auch bei play Asia, es ist nicht LRG exclusive, wozu dann noch die LRG Version?
      Hat halt ne andere Verpackung und ist offiziell die asiatische Version. Aber in der Praxis sind da auch die anderen Sprachen mit drauf.

      Für Sammler ists schon teils interessant. Manche wollen halt lieber US Versionen, oder wollen alle Versionen haben die es gibt.

      PatrickF27 schrieb:

      Play Asia könnte Ys Origin in den nächsten Tagen dann auch mal auf die Reise schicken.
      Bei N++ hat LRG aber ein Problem, das Game geht leider überhaupt nicht weg. Sind noch immer 57% des Kontingents zu haben.
      PA Releasedate ist aber erst der 7.September.
      Wegen N++ hat LRG ja mal wieder die Arschkarte gezogen. Angeblich haben die Entwickler vor 4 Monaten als man das klar gemacht hat mit keinem Wort erwähnt, dass im Sommer ein Patch der den Umfang verdoppelt und das ganze zu einer Ultimate Edition macht erscheinen soll. So denken sich sicher auch einige dass es relativ witzlos ist jetzt ne Retail zu kaufen wenn so viel Content kurz darauf als Patch hinzukommt.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 108 Sterne ()

    • Dark Shadow schrieb:

      @108 Sterne

      Also gibt's das selbe Spiel auch bei play Asia, es ist nicht LRG exclusive, wozu dann noch die LRG Version?
      es gibt mehrere spiele die es von LRG und anderen Händlern gibt aktuellstes Beispiel ist zB wonderboy (AFAIK 100% gleiches Spiel nur ein anderes cover)
      und sie bringen nun auch nen limited run von Shadow Warrior 2 der ja bei nem anderen laden als limited release verkauft wurde usw....
      ist aber ne gute Sache das es mittlerweile schon einige buden gibt die digitale spiele als disc Version rausbringen, da steigen die Chancen das auch für mich mal was dabei ist :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Radiant ()

    • Dark Shadow schrieb:

      Pre order System?
      Also ganz ehrlich: lieber habe ich dieses "nur zu einer bestimmten Zeit bestellen" System, als das was wir heute schön "Vorbestellen" nennen aber am ende schneller "ausverkauft" ist, bevor die Ware auf dem Markt ist.

      Vorbestellen ist heutzutage kein Garant mehr ob man etwas bekommt und durch das Massenvorbestellen einzelner Personen(egal ob Scalper oder Sammler) macht Vorbestellen zu mit dem "dümmsten" System in der heutigen Zeit.

      Imo sollte man, wenn man unbedingt Vorbestellen beibehalten will, das wirklich auf max 1 Woche vor Release festlegen und nicht Monate davor schon freigeben.

      Ich weis nicht wie es dir dabei geht, aber lieber faile ich beim bestellen einer festgelegten Zeit, als Monate zu bangen, ob man sein vorbestellten Stuff überhaupt bekommt ;)

      @CIT
      Bei all den Doppelbestellern hier, wird sicherlich einer dabei sein, der dir eines abgibt

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Undead ()

    • Undead schrieb:

      Imo sollte man, wenn man unbedingt Vorbestellen beibehalten will, das wirklich auf max 1 Woche vor Release festlegen und nicht Monate davor schon freigeben.
      Eigentlich sollten einige Firmen wie z.B. Nintendo das ganz anders machen. Vorbestellzeitraum auf 3 Monate festlegen. Die Ware dann nach der Menge der Vorbestellungen produzieren PLUS noch XX% für den Freien Verkauf. Dann bekommen sowohl alle Vorbesteller als auch kurzentschlossene Kunden eine Spezial-Edition und alle sind Glücklich, bis auf die Scamer.

      Undead schrieb:

      Bei all den Doppelbestellern hier, wird sicherlich einer dabei sein, der dir eines abgibt
      Siehst Du die Problematik ? 2 Stück pro Person hat nichts mit Resellern zu tun....

      Bekannter hat für mich zweimal was bei LRG mitbestellt, weil ich selbst an dem Freitag nicht zu Hause war. Oder manchmal bestellen wir 2 Exemplare um Porto zu sparen.

      Abgesehen davon finde ich es nicht gut, wenn die Releases ein paar Tage zuvor erst angekündigt werden. Und derzeit kommen auch zu viele Spiele raus...
    • Und derzeit kommen auch zu viele Spiele raus...

      Das ist sehr gut. Bin mal gespannt wann die Spekulanten merken, dass isoliert betrachtet eine kleine Auflage gar keine Aussagekraft bzgl. Wert mehr hat, wenn insgesamt 'hunderte' Miniauflagen-Titel auf dem Markt sind :lol:
      Mein Verkaufsthread: Pandemoniums Spieleallerei

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pandemonium ()

    • @108 Sterne
      Ja gut bin ja auch Sammler, hm wenn ich ehrlich bin, ich würde auch lieber die LRG Version vorziehen.
      Aber zur Not kann man ja dann zum Glück. Zur Asia Version greifen.

      @Radiant
      Ich kaufe in der Regel keine digitalen Spiele,besonders die Perlen unter den Spielen sollten immer in Physisches Form erscheinen.

      @Undead
      Ich hatte bisher gute Erfahrungen mit Vorbestellungen.

      Ich bin nicht vom Fach aber 1 Woche vor dem Release Vorbestellungen zu tätigen stelle ich mir doch als Mammut Aufgabe dar und das ist sicherlich mit hohen Risiken verbunden,besonder für ein kleines Unternehmen.
      Ich liebe Anime's/Auto's(AUDI)/Videospiele
    • Undead schrieb:

      Dark Shadow schrieb:

      Pre order System?
      Also ganz ehrlich: lieber habe ich dieses "nur zu einer bestimmten Zeit bestellen" System, als das was wir heute schön "Vorbestellen" nennen aber am ende schneller "ausverkauft" ist, bevor die Ware auf dem Markt ist.
      Vorbestellen ist heutzutage kein Garant mehr ob man etwas bekommt und durch das Massenvorbestellen einzelner Personen(egal ob Scalper oder Sammler) macht Vorbestellen zu mit dem "dümmsten" System in der heutigen Zeit.

      Imo sollte man, wenn man unbedingt Vorbestellen beibehalten will, das wirklich auf max 1 Woche vor Release festlegen und nicht Monate davor schon freigeben.

      Ich weis nicht wie es dir dabei geht, aber lieber faile ich beim bestellen einer festgelegten Zeit, als Monate zu bangen, ob man sein vorbestellten Stuff überhaupt bekommt ;)

      @CIT
      Bei all den Doppelbestellern hier, wird sicherlich einer dabei sein, der dir eines abgibt
      Kenne mich nicht aus, was bedeutet denn genau das Neue Limited Run Games Preorder System für uns ?
      Soll man jetzt schon für Spiele monatelang im Voraus bezahlen, die dann eventuell doch nicht erscheinen werden, oder was bedeutet das genau ?