Limited Run Games - Publisher & Online Shop für limitierte Retail Fassungen von Indie Games für PS4, Vita und Switch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Moosmann schrieb:

      Was heisst das, nicht Kundenfreundlich geregelt ? Möchtest Du zweimal 15 USD Porto bezahlen ?

      Außerdem ist es doch bei der momentanen unüberschaubaren Menge an PS4 Releases sowieso egal, ob da mal ein Spiel 4 Wochen später ankommt...
      Genau das ist der Punkt, es erscheinen momentan unzählige LRG Playstation 4 Spiele, und deswegen muss LRG jetzt im Juli Playstation 4 Spiele verkaufen die erst Mitte bis Ende August verschickt werden ? Irgendwie unlogisch das ganze, oder ?
    • Genau das. Das wurde auch im Forum und Twitter diskutiert. Bei Sony herrscht angeblich Hochbetrieb bei der Spieleherstellung, und es kommt zu Verzögerungen. LRG hat aber mit den Partnern eben den Deal ihre Spiele an Tag X zu verkaufen. So kommt es derzeit häufiger dazu, dass Games nicht fristgerecht eintreffen, aber der geplante Verkauf startet.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • ChesterOrc schrieb:

      Eigetlich nicht....zumindest vermute ich mal, dass die Erscheinungstermine ja vertraglich zumindest irgendwie ansatzweise festgelegt werden, und zudem haben sie von der "NeuroVoider"-Verschiebung ja selbst erst von Sony wenige Stunden vor Verkaufsbeginn erfahren.
      O.K., mich ärgert Hauptsächlich bei jeder Bestellung 15 Dollar Porto zu bezahlen, und dann werden die Sachen doch erst Wochen später verschickt, man kann ja eventuell auch alle zwei Wochen 3 bis 4 Releases raus bringen, und nicht wie jetzt jede Woche 1 oder 2 Releases.
      Wenn jetzt jede Woche ein Spiel für mich dabei sein sollte das ich gerne haben möchte, wären das im Jahresdurchschnitt 52 mal 15 Dollar Porto, also 780 Dollar Porto, die Hälfte würde es auch tun.
    • Was spricht denn gegen das Hold Orders-System? Ich hab ne Weile lang auch immer alles direkt bestellt, aber, ich glaube, bei "Mutant Mudds" mich dann mit dem Hold-System anegfreundet, weil ich nur einen der beiden Titel haben wollte. Seitdem wächst meine Kiste bei LRG fröhlich vor sich hin, so Ende August oder so lasse ich das denn mal verschicken. Das reduziert den Portopreis pro Spiel dann doch bettächtlich, lohnt sich aber erst ab vier Titel oder sowas.

      Aber ich spreche eben als jemand, der ohnehin sooo viel zum Zocken herumliegen hat, zeitgenössisch und retro, dass ich auf die LRG-Titel nicht händeringend warten muss. Hat man kein Spielfutter und wartet gezielt auf die, dann ist das natürlich doof.
    • ChesterOrc schrieb:

      Was spricht denn gegen das Hold Orders-System? Ich hab ne Weile lang auch immer alles direkt bestellt, aber, ich glaube, bei "Mutant Mudds" mich dann mit dem Hold-System anegfreundet, weil ich nur einen der beiden Titel haben wollte. Seitdem wächst meine Kiste bei LRG fröhlich vor sich hin, so Ende August oder so lasse ich das denn mal verschicken. Das reduziert den Portopreis pro Spiel dann doch bettächtlich, lohnt sich aber erst ab vier Titel oder sowas.

      Aber ich spreche eben als jemand, der ohnehin sooo viel zum Zocken herumliegen hat, zeitgenössisch und retro, dass ich auf die LRG-Titel nicht händeringend warten muss. Hat man kein Spielfutter und wartet gezielt auf die, dann ist das natürlich doof.
      Ja, aber man gibt ja quasi eine Fake Adresse an, hat man so überhaupt noch einen Käuferschutz bei Reklamationen gegenüber LRG ? Und wie funktioniert das ganze wenn ich dann meine Gesammelten Spiele zugeschickt haben möchte ? Einfach bei der nächsten Bestellung wieder seine Echte Anschrift angeben, 15 Dollar Porto bezahlen und es kommt dann automatisch alle alten Bestellungen zusammen in einen großen Karton ohne Zoll ?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NeoGeo1 ()

    • NeoGeo1 schrieb:


      Einfach bei der nächsten Bestellung wieder seine Echte Anschrift angeben, 15 Dollar Porto bezahlen und es kommt dann automatisch alle alten Bestellungen zusammen in einen großen Karton ohne Zoll ?

      Das will ich zumindest mal sehr hoffen und ja, so hab ich es verstanden :)

      Das mit der Fake-Adresse ist ein Punkt, den Gedanken hatte ich auch schon mal...aber ich will mal hoffen, gegen LRG nie einen Case eröffnen zu müssen. Bisher empfand ich sie als sehr hilfsbereit und fair. Hoffentlich auch noch, falls mal ein Karton mit 20+ Spielen hinfort ist. :D
    • Also wenn ich wie Chester ORC richtig gelesen hab, muss man wenn man, seine Order holden will. Muss man diese Adresse angeben.


      Hier ja mal das Statement:


      HOLDING ORDERS

      This will not save money for US-based customers. Please do not attempt this if you are in the US!
      If you'd like your orders to be held to be shipped out in one single order, please have your orders shipped to the following address:
      Address 1: 1 Hold St.
      City: Dulles
      State: VA
      Zip Code: 20101
      Country: United States
      The Zip Code is the most important part as orders will be filtered based on that. Please make sure it is entered correctly.
      This will allow you to pay the domestic rate for shipping (typically $5.50) on your orders and have them held at our office for later shipment.
      Make sure to use your actual name with this address as items will be held under your name. When you are ready to have your items shipped, please purchase this item and have it shipped to your correct address. Make sure to follow the instructions on that item for proper service.
      For added safety, make sure to order your items under a Limited Run account. Orders as a guest stand to be misplaced or lost, especially if you have a common name.

      Chester hast du es so gemacht?
      Es gibt immer eine Loesung - sie steht im Loesungsbuch^^


      Meldet euch beim Nexgam Weihnachtswichteln anヾ⁠(⁠˙⁠❥⁠˙⁠)⁠ノ :elefant:
    • Dark Shadow schrieb:

      Ich lese was von Adresse muss in den vereinigte staaten sein ?

      My english is terrible :damn: :bindoof:
      Es geht drum Bestellungen von verschiedenen Tagen zusammen verschicken zu lassen. Dann musst du diese Fake US Adresse angeben und LRG weiß, dass du die Bestellung erst später zusammen mit ner anderen haben willst. Kostet aber 5,50$, das für später zurücklegen. Lohnt sich also erst wirklich wenns mehr als 2 Bestellungen sein sollen.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Man spart aber trotzdem bei 2 Games 10 $.

      Also wenn man jetzt Oceanhorn und Wonder Boy mit der hold Funktion bestellt, dann zahlt man nur 74$ statt 84$ als wenn man den Versand normal bezahlt......
      Es gibt immer eine Loesung - sie steht im Loesungsbuch^^


      Meldet euch beim Nexgam Weihnachtswichteln anヾ⁠(⁠˙⁠❥⁠˙⁠)⁠ノ :elefant:
    • Aber ich glaube bei 2 PS4 Spielen werden schon 22$ fällig. War jedenfalls ne Weile so. 2x Vita oder 1x PS4 & 1xVita gehen für 15, mehr für 22.

      Dann wären es insgesamt 27,50 statt 30 Dollar, das wäre mir die Wartezeit nicht wert. Aber vielleicht gehts ja auch wieder wie anfangs mit 2 PS4 Spielen für 15, sie schicken ja seit neuestem über Asendia.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Ach so die hatten es geändert? Das wusste ich nicht. Klar dann wäre es nur 2,5$ Ersparnis......
      Ich werd mal den Support Fragen....

      Ps: wie ist der Versand innerhalb der USA, könnte dazu nichts finden. Hab nähmlich ne Großcousine in New York, da will ich die Games zu ihr schicken, usw....
      Es gibt immer eine Loesung - sie steht im Loesungsbuch^^


      Meldet euch beim Nexgam Weihnachtswichteln anヾ⁠(⁠˙⁠❥⁠˙⁠)⁠ノ :elefant:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Anubis21 ()

    • 108 Sterne schrieb:

      Dark Shadow schrieb:

      Ich lese was von Adresse muss in den vereinigte staaten sein ?

      My english is terrible :damn: :bindoof:
      Es geht drum Bestellungen von verschiedenen Tagen zusammen verschicken zu lassen. Dann musst du diese Fake US Adresse angeben und LRG weiß, dass du die Bestellung erst später zusammen mit ner anderen haben willst. Kostet aber 5,50$, das für später zurücklegen. Lohnt sich also erst wirklich wenns mehr als 2 Bestellungen sein sollen.
      Ok jetzt bin ich wieder ein stück schlauer ^^ sorry das ich soviele fragen stelle :alk:
      Ich liebe Anime's/Auto's(AUDI)/Videospiele
    • So, habs mal Probe gespielt.

      Fazit:
      Via Handheld sollte man das Ganze gar nicht spielen. Ich glaub das Kabinett, wovonn sie es portiert haben muß nen riesigen TV gehabt haben. Ich fand meinen 27" Monitor (den nutz ich auch für Computer, halt 1m Abstand) auf dem ich das PS4 Spiel gespielt hab ist schon viel zu klein für das Spiel. 21:9 wären sowieso Optimum. Also Schrift erkennt man auf dem Vita Bildschirm ganz schlecht, bis gar nicht. Auch im Spiel ist der kleine Bildschirm eher hinderlich, da man ja den Bullets auch ausweichen muß, das wird sehr frickelig. Bleibt also nur das Spiel via PSTV Modus zu zocken und das ganze am besten auf nem sehr großen Monitor (Weiß jetzt gar nicht, was der PSTV hergibt. Also 16:9; 21:9 etc =o).

      Für Trophysammler isses auch nix, ich glaub die Trophyliste wird mit PS4 Version geteilt.