Limited Run Games - Publisher & Online Shop für limitierte Retail Fassungen von Indie Games für PS4, Vita und Switch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Moskovskaya schrieb:

      Habe auch Ray Gigant gekauft, ein schönes JRPG ist immer fein.

      Aber ich weiß nicht, ob ich Darius Burst kaufen soll, 75$ inkl. Versand ist sehr happig, die jp. Retail kann man später sicherlich wesentlich günstiger bekommen evtl. sogar gebraucht.
      Auch nicht wirklich! Wenn man sich die Gebrauchtpreise für die Vita-Version anschaut, dann kriegt man die inkl. Versand nicht unter fünfzig Euro. Das wird bei der japanischen PS4-Version auch nicht anders aussehen. Und dann kann auch noch Einfuhrumsatzsteuer drauf kommen, wenn der Zoll das Päckchen kassiert.
    • Ich war heut 16 Uhr nicht da, deswegen verpaßt. Aber nach dem ich ein Gameplay Video geschaut habe... passe ich. Der Typ hat es völlig zerissen, weil es Ihm zu casual war. Ich muß zu geben die Monsteranimationen waren super, aber der Rest war ne öde Wüste. In dem Dungeon wiederholten sich die Tiles bis auf unendliche... naja. Viel Liebe steckt da nicht drin. Also werd ich mich Mitternacht auch nicht vorn PC hocken und auf den Rest hoffen.

      Ich werde mir eher noch Omega Labyrinth und Coven Labyrinth of Refrain oder so holen. Auch wenn sie japanisch sind.
    • Eine Stunde nach der zweiten Runde sind alle Spiele noch zu haben, selbst das Soundtrackbundle. Sieht aber gut aus, alle unter 20%, bis morgen Abend ist das wieder alles weg. Das die Auslieferung von Flinthook sich um ein paar Wochen verschieben wird, dürfte für einige auch nicht gerade eine gute Nachricht gewesen sein.
      Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
      twitter.com/DracoAstris

      Finaler Stand "Erhebung Nintendo Switch Joycons und Drift bzw. kein Drift" (Klick mich)
      Danke an alle fürs Mitmachen!
    • Für die, die es spielen oder im Regal verschwinden lassen wollen, denke ich auch. Meinte auch eher, die "Durchreich-Spekulanten", die damit das schnelle Geld auf eBay machen wollen.
      Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
      twitter.com/DracoAstris

      Finaler Stand "Erhebung Nintendo Switch Joycons und Drift bzw. kein Drift" (Klick mich)
      Danke an alle fürs Mitmachen!
    • Du verdienst mit den Spielen doch sowieso nichts. 30 US-Dollar für das Spiel + 15 US-Dollar Versand + eBay-Gebühren. Da braucht man schon einen Startpreis von 50 Dollar, um überhaupt mit +/- Null rauszugehen. Mit Kombiversand immerhin noch knapp 40 Dollar. Mir immer wieder unbegreiflich, was die Reseller mit den Spielen eigentlich wollen, wenn man sich die Preise ansieht. Offenbar können die nicht rechnen... Es gibt natürlich fünf bis sechs Titel die Ausreißer waren, aber sonst müssten die Reseller eigentlich drauf zahlen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Retrozocker ()

    • Ich verdiene damit sowieso nichts, ich kaufe die zum zocken. Aber der Glaube, man könne Geld verdienen, ist da und die Dinger landen gerne ohne umschweife auf eBay. Meist als Sofort-Kauf zu Mondpreisen, die sich erst einmal nicht verkaufen. Ich denke auch, es gibt einige Reseller, die beide Modelle fahren: Kaufen, gleich zum hohen Sofort-Kauf auf eBay stellen und wenn es nicht weg geht, warten und mal wieder reinstellen. Besonders, wenn die Aktionen sind. Und die Spiele werden mit den Jahren ja nicht häufiger.
      Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
      twitter.com/DracoAstris

      Finaler Stand "Erhebung Nintendo Switch Joycons und Drift bzw. kein Drift" (Klick mich)
      Danke an alle fürs Mitmachen!
    • 108 Sterne schrieb:

      Ist Glückssache. Gibt Auktionen, bei denen nichts verdient wird,aber auch solche, bei denen es Gewinn gibt. Ich habe mit jedem der Games, die ich verkauft habe Gewinn gemacht. Aber inzwischen ists mir zu unsicher.
      Hast du mal den Gewinn umgerechnet auf die Zeit, die dich das Verticken der Games kostet?

      Ich bin mir sicher beim Frikadellenwenden bei McDonald's kommst du besser weg...
    • Ich bin eigentlich vielmehr erstaunt darüber, das sich 108 Sterne als Reseller outet...
      Soviel zum Thema interesse an den Games haben, aber bewusst 2 bestellen um eines mit Gewinn zu verticken. Mich wundert nichtmehr, wieso dieses LRG funktioniert. Alles nur Geldmacherei und Spekulanten die aufspringen.

      Wehe aber Sealed Sammler stellen sich ihr Teil ins Regal.
    • Undead schrieb:

      Mich wundert nichtmehr, wieso dieses LRG funktioniert. Alles nur Geldmacherei und Spekulanten die aufspringen.


      Verallgemeinerungen galore. Und, ja; Du hast natürlich wie gewohnt Recht, denn:



      Für den schlicht am Game "interessierten Zocker" ist der "Sealed-im-Regal-Verstecker, bis der Sensenmann kommt" indeed etwas "problematischer", als der phöse Reseller, der das game ja immerhin noch zu seinen Lebzeiten auf den Markt schmeißt, und seinen Preis gegebenenfalls nach unten korrigiert, wenn keiner zuschlägt.
      Denn anders, als stardragons Aussage, "es werden ja nicht mehr mit der Zeit" impliziert, muss es ja nun beileibe nicht selbstverständlich so sein, daß die Nachfrage/der Kreis der Interessenten mit der Zeit auch nur konstant zahlreich bleibt; viel wahrscheinlicher sinkt sie, so wie unsre Userzahlen stetig sinken, just a thought...
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Undead schrieb:

      Ich bin eigentlich vielmehr erstaunt darüber, das sich 108 Sterne als Reseller outet...
      [...]
      Wehe aber Sealed Sammler stellen sich ihr Teil ins Regal.
      Wenn es wirklich ein Sammler ist, der das Spiel haben will und es in seine Vitrine stellt, sag ich ja gar nichts. Wenn es aber ein Sealed Spekulant ist, der das Ding in eine Archivkiste packt und zum spekulativen besten Wiederverkaufszeitpunkt rauszieht, finde ich das genau so ätzend. Und wenn man sich die "Sammel-Praktiken" der meisten Sealed "Sammler" anhört, sind das in Wahrheit Sealed Spekulanten.

      Bei LRG kann ich aber erstaunlich gut damit leben, weil um jeden Release ein richtiges Happening mit genauer Uhrzeit gemacht wird und ich bisher jedes Spiel, was ich wollte, auch bekommen habe. Anders, als bei "normalen" Titeln, die plötzlich im Vorverkauf und wieder raus waren und ich bin leer ausgegangen.
      Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
      twitter.com/DracoAstris

      Finaler Stand "Erhebung Nintendo Switch Joycons und Drift bzw. kein Drift" (Klick mich)
      Danke an alle fürs Mitmachen!
    • Undead schrieb:

      Ich bin eigentlich vielmehr erstaunt darüber, das sich 108 Sterne als Reseller outet...
      Soviel zum Thema interesse an den Games haben, aber bewusst 2 bestellen um eines mit Gewinn zu verticken.
      Hmh? Das habe ich aber doch schon vor Monaten gepostet, dass ich das so handhaben will. Sollte jetzt keine große Überraschung sein. Aber nun ists zu riskant. Es kommt zu viel, und der Gewinn finanziert nicht mehr mein Exemplar.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Möglich, beobachte den LRG Thread nicht seit Anfang an. Mich stört nur, wenn man selbst Resellen praktiziert und wonaders dann wieder etwas bemängelt.

      @Stardragon
      Ja ich bin Sealed Sammler, aber ich spekuliere schon seit Jahren nichtmehr, sonst müsste ich mir echt von manchen vielversprechenden Games mehrere Exemplare kaufen(speziell bei Games die mich nichtmal interessieren). Das einzige LRG das ich mir gekauft hatte war Shantae: Risky's Revenge und da hatte ich mir auch nur ein Exemplar gekauft. Liegt halt noch Sealed hier rum, mangels PS4.

      Für mich macht es als Sammler nur einen Zustandsunterschied, ob man sich etwas minziges in die Sammlung stellt, oder etwas mit Original Folie drum. Wer geht bitte ernsthaft hin und würde ein "Fabrikneues" komplettes Mint Game für viel Geld kaufen "NUR" um es dann zu spielen? Ich bin da eben der Meinung, das wenn man eh das sammeln vom spielen trennt, das es beim spielen auch lose oder gebraucht reicht(sofern es spürbar günstiger ist) und eben im Beszustand für die Sammlung(egal ob Sealed oder Mint)

      Und warum? Weil Mintzustände vergänglich sind. Selbst wenn man als Sammler noch so vorsichtig ist, leiert bei Kunstoffhüllen und besonders bei Papp OVPs die Laschen aus und dann wars das mit Mint. Man dürfte DVD/Blueray Hüllen nichtmal in ein Regal packen ohne Folie(Seal Kings z.b.) drumrum zu packen, damit diese eben keine kleinen feinen Kratzer davon tragen.

      Ok genug davon. Wollte nur klarmachen, das nicht jeder Sealed Sammler gleich ein Gewinn Spekulant ist, auch wenn er sich ein Game nur fürs Regal kauft (das machen ja sogar viele mit gebrauchten Games, weil sie erst gar nicht zum spielen kommen :P )

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Undead ()

    • @Undead
      Da hab ich dann auch gar kein Problem mit. Ein paar LRG-Titel habe ich mir zu Anfang ja auch sealed in den Schrank gestellt, weil ich noch keine PS4 hatte. Mittlerweile habe ich sie und die Spiele sind alle ausgepackt. :) Wer wirklich Freude daran hat, die Spiele in Folie in seiner Vitrine zu haben und zu betrachten, soll sie sich auch holen. Ich hab nicht mal ein Problem damit, wenn jemand ein x-mal verfügbares Spiel als Wertanlage in eine Archivbox im Keller stopft. Wenn es aber Titel mit geringerer Stückzahl sind und ein Spieler oder Sammler nichts bekommt oder dann mehr zahlen muss, zum Gewinn eines anderen, muss ich das aber nicht gut finden. Wenn es dazu führt, dass mittlerweile dann auch Läden sich fragen, warum sie etwas zu einer UVP anbieten sollen, hört der Spaß für mich auf. Beim NES Mini war es ja ein Worst Case. Und nein, mir geht es nicht darum, ob ich betroffen bin. Ich hab mein Mini am Release Tag erwischt. :)
      Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
      twitter.com/DracoAstris

      Finaler Stand "Erhebung Nintendo Switch Joycons und Drift bzw. kein Drift" (Klick mich)
      Danke an alle fürs Mitmachen!